Riesiges Problem mit meinen Freunden in der Disco

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dann lern andere kennen mit denen du fortgehen kannst. Du brauchst deine Freunde nicht zum tanzen und nicht zum feiern.

Kurz: Such dir neue Freunde.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie trinken was d.h für mich total langweilig ich kann da hinterher rennenDas kotzt mich tierisch an !!!

Ich würde am liebsten sofort tanzen gehen, aber sie müssen sich erstmal besaufen um in stimmung zu kommen.

würd mich über ratschläge/hilfe freuen =)

Hallo Pussij,

du machst dich Abhänig von anderen Menschen. Du hast kaum Spass ohne Alkohol, weil du deinen Kumpels hinterher läufst wie ein kleines Hündchen Paris Hiltons stinkendem Arsch.

Du willst Spass haben. Dann tu was du willst. Du willst tanzen, dann geh tanzen, kommt alleine auch wesendlich besser als mit deinem besoffenen torkelnden social proof. Früher war ich auch eine Pussij, habe gewartet um mit allen aus unser Gruppe tanzen zu gehen, verdammt war ich eine Pussij. Nun tanze ich alleine, nicht nur im Club, überall wo ich lust dazu habe. Und so sehr wie du dich fallen lassen kannst beim tanzen kannst du das ganze Leben betrachten. Das Leben ist ein Tanz, die Musik spielt mal langsam und friedlich, dann traurig und ruhig, und plötzlich fällt ein beat ein und lässt es rasant rasen. Doch, wenn du wartest, wenn du wartest bis dein Lied gespielt wird, dann verschwendest du nur deine Lebenszeit, und das alles nur für ein Lied, für 4 Minuten. Ich lebe. Willst du auch leben? Dann lebe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden