FR: Bday Party

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich lese zwar schon ewig die FR hier, hab aber selber noch nie selbst einen beigetragen. Also bitte nicht so hart ins gericht gehen mit mir :/ .

Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstags Party von 2 Mädls eingeladen welche ich früher aus meiner Schulzeit kannte.

Bin da so gegen 23:30 uhr hin, als ich dort ankam war voll die miese stimmung. Die location war nicht besonders, die musik war ziemlich kackke.

Ich denk mir ok, ich hol mir mal ein bier chill mich zu meinen freunden. Beim vorbeigehen seh ich eine hb 7, hält permanent EC zu mir, denk mir passt

die hol ich mir dann später wenn mir fad wird.

Der abend verstrich, die leuten gingen schon teilweise nach hause, irgendwann wurde mir dann echt fad, sehe wieder HB7 herumstehen, alleine.

Sie sieht hält schon wieder EC, ich ging auf sie zu :

M: Hey, wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden, oder bist du zu schüchtern ?

HB: Nene, ich wollte dann eh zu dir kommen .

M: Aha, also woher kennst du <Name geburtstagskind> eigentlich ?

HB: Ah sie ist eine freundin von einer freundin von mir ...blablabla.

M: lass uns doch hinsetzen, *zeige auf einen leeren tisch ein bisschen abseits* dauernt rumstehn ist auch doof. >setzen uns hin

HB: und was machst du eigentlich so wenn du grad nicht auf parties gehst ?

und dann das genialste, ich hab mir letztens den Frame Sammlungs Threat durchgelesen und unter anderem den " Astronauten Frame "

den fand ich so extrems witzig und musste ihn jetzt gleich mal field testen :

M: Ich werde gerade von der NASA ausgebildet auf raumstationen die außenfenster zu putzen. Ich bin deswegen monatlich 2 wochen in Amerkia, neben meinem Studium.

HB: Echt ?!!!! das glaub ich jetzt nicht !

M: doch klar, die aufnahme tests dazu waren zwar hart aber ich habs geschafft. * kino beginnt langsam, nur kurze berührungen auf hand oder knie *

HB: Und was verdient man da so ??

M: Anfangs nicht so viel, aber wenn man erstmal raufliegt dann eine menge.

Ich habs selber zuerst nicht gepackt, aber sie hat mir das echt geglaubt und ich konnte quasi zuesehn wie ihre attraction extrem anstieg.

So jetzt waren schon ca. 20 min vergangen und ich habe mir gedacht ich sollte mal langsam mehr in Kino escaltion übergehn und hab dann die snoopy routine

durchgezogen, weil die mir immer viel spaß macht und meist dann auch so fuktioniert dass sie ihre hand bei mir lässt.....

Nachdem ich vor kurzer zeit wieder einmal Mystery durchgelesen habe, wollte ich einmal gleich die KC routine von Style ausprobieren :

M: *lehne mich vor, rieche an ihren haaren und flüster ihr ins ohr* wow, die riechst toll, es ist gerade echt hart dich nicht zu küssen.

*drehe mich weg, warte einen augenblick, drehe mich wieder zurück, sehe ihr in die augen*

und > KC

hab dann an dem abend noch ein bisschen mit ihr rumgemacht, hab nocht probiert sie zu layen aber sie meinte sie muss noch auf eine freundin warten, dann hatte ich keinen bock mehr hab mir ihre nummer geben lassen und bin gegangen .

kc, nc in einem knapp 30; 45 min dauernten game.

mfg Medion

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, lustig! Erinnert mich ein wenig an meine "Magen- und Darm-Chirurg-Phase"....! :-D Ist noch witzig, einem HB eine detaillierte Magen-OP zu schildern, selbst wenn man keine Ahnung davon hat....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Medion,

schöner Opener, auch gut, dass du sie direkt an den Tisch geführt hast. Und Makeout und NC haben ja auch einwandfrei hingehauen, insgesamt klasse Aktion also! Mit dem Astronauten Frame bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob du das richtig verstanden hast. Ich kenne den spezifischen thread jetzt nicht, allerdings vermute ich, dass es sich dabei eher um ne Rollenspielidee handelt? Du solltest das ganze so überzogen darstellen, dass für beide Seiten klar ist, dass du gerade einfach nur mit ihr herumalberst. Also vielleicht irgendwas wie: Ja, ich bin Astronaut und in ein paar Wochen habe ich meinen ersten Flug in der Umlaufbahn, wenn du dich anstrengst schaffst du es vielleicht noch dich als Versuchskaninchen einzuschleusen... Gibt sicher originelleres, aber es geht bei diesen Rollenspielen um einen Funframe und nicht darum, dass du dir irgendwelche Geschichten zusammen lügst und die versuchst als Wahrheit zu verkaufen. Das kann ziemlich schnell nach hinten losgehen und ist unabhängig davon auch nicht gut, weil es so wirkt, als müsstest du sie mit deiner Karriere, deinem Gehalt usw. beeindrucken.

Dein Target scheint allerdings auch nicht unbedingt hell zu sein, vielleicht versuchst du beim nächsten Mal den Superheldenframe, da sollten dann auch bei den etwas langsameren HBs keine Zweifel aufkommen :-D

schöne Grüße,

swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

die c&f framesammlung ist hier -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...52&hl=Frame

@swingcat

ehrlich gesagt wollte ich diesen frame auch letzendlich nicht als komplett ernst dastehen lassen.

aber wie du schon bemerkt hast swingcat, war das HB nicht sooo die hellste und hat mir das scheinbar abgekauft.

ich muss sagen ich fand das so extrem witzig, dass ich das so stehen hab lassen, weils einfach spaß gemacht hat.

ich konnte ja nicht annehmen dass sie einem 20 jährigen studenten abkauft dass er ernsthaft dazu ausgebildet wird

die fenster von raumstationen zu putzen :lol::-D

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen muss man extrem aufpassen dass die einem das nicht wirklich abkaufen, was man da labert. Son HB denkt da nicht wirklich drüber nach dass das ironisch gemeint ist.

Die hört nur "Astronaut" und "Geld". Den Rest überhören die meisten dann wenn die nicht gerade nen IQ von 120 haben. Aber hinterher wenns rauskommt, dass man nur n Studi ist, dann kann die sich bei niemandem ausheulen, von wegen "der hat mich verarscht, der meinte der putzt Fenster im Weltraum" weil die dann jeder auslacht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden