Eure Meinung ist gefragt

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war einkaufen und würde gerne wissen ob ich so vor die Tür gehen kann oder ob ich die Sachen besser umtauschen sollte.

IMG01014252f.jpg

Schuhe passen wahrscheinlich nicht so gut dazu, werd mir wahrscheinlich noch ein Paar andere kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir anständiges Schuhwerk, das was du da trägst ist nicht wirklich gesund für die Füsse.

Sonst 08/15.

Ich denke das Polo ist zu lang (kürzer und dann noch einen Gürtel tragen!).

Und: Trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polo zu lang, hose sitzt nicht richtig und chucks sind super schlecht für die füsse und mir zu 0815

btw, rausgehen "kannst" du in jedem outfit, ob es gut aussieht oder nicht ob du das möchtest is ne andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

polo ist einigermaßen ok...

hose würde ich gegen ne dunkle raw tauschen...

schuhe sind auch ok...

lg backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Boah du arsch hast n iPhone...

Polo geht noch...

Aber hol dir ne gescheite Hose. Ist des zufällig so ne Carhatt/Volcom/Skater Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Polo ist 1-2 Nummern zu groß

2. Hose ist viel zu weit, insbesondere an den Füßen

3. Die Uhr sieht billig aus

4. Chucks sind nichts besonderes, ich würde keine anziehen, aber sind ok.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die vielen Antworten.

Das Polo ist bereits S und Slim Fit. Ansonsten kauf ich mir meistens BenSherman (oder Fred Perry) Polos, weil die meiner Erfahrung nach auch ziemlich eng geschnitten sind. Werde davon vielleicht später noch ein paar Bilder machen.

Ich hab mir schon gedacht, dass die Hose zu weit ist, aber mir fällt es ziemlich schwer gescheite Hosen zu finden. Ist keine Skaterjeans sondern eine Mustang. Eine schwarze Röhrenjeans hab ich bereits, wobei der Tragekomfort ( ;-) ) mir nicht sonderlich zusagt. Aber vielleicht werde ich mir noch eine graue zulegen.

@D1rty Ist zwar keine Rolex, aber welche Uhr wäre den angebracht?

http://www.futurestime.de/armani-herrenuhr...sic-ar0143.html Sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde v.A. an der Schulter festmachen, dass das Polo genau EINE Nummer zu groß ist.

Die Länge stellt bei mir übrigens bei vielen slim fit Sachen ein Problem dar, weil die slim fit Sachen anscheinend eher auf den Typ "langes Elend" passen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit einer schlichteren Used-Jeans.

Dann wirken Polo und Cucks viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probiers mal mit einer schlichteren Used-Jeans.

Dann wirken Polo und Cucks viel besser.

ähhm... nein.

Probier's mal mit einer sehr eng geschnittenen Jeans.

Dann wirken die Cucks besser.

Das Polo ist wie gesagt zu groß und als Einzelstück sowieso recht hässlich. Da ändert auch eine völlig unpassende Used-Jeans nichts.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Usedjeans und keine Chucks..

Polo einfach durch ein engeres und! schöneres ersetzen.

wie wärs mit nem einfarbigen?

Streifen sind ja eh wieder out ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Armani ist als Einsteigeruhr schon ganz in Ordnung.

Alles klar, eine Einsteigeruhr reicht fürs Erste völlig aus.

Ich würde v.A. an der Schulter festmachen, dass das Polo genau EINE Nummer zu groß ist.

Soll ich dann in Zukunft in der Kinderabteilung einkaufen oder kann man durch Training etwas reißen? (Polo ist eben wie gesagt schon S)

wie wärs mit nem einfarbigen?

Streifen sind ja eh wieder out ;)

Ist mein erstes Streifenpolo. Ansonsten hab ich einfarbige in Navy, Orange und weinrot. Ich denke ich erstelle dazu ein paar Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

für die freizeit finde ich persönlich uhren mit metallarmband schöner... wenn wir schon bei armani sind... was hältst du von der?

ar0145_big.jpg

ZITAT(Coder @ Sep 4 2008, 12:46 AM) *

Ich würde v.A. an der Schulter festmachen, dass das Polo genau EINE Nummer zu groß ist.

Soll ich dann in Zukunft in der Kinderabteilung einkaufen oder kann man durch Training etwas reißen? (Polo ist eben wie gesagt schon S)

kauf einfach slim-fit polos... es gibt genügend marken die dir dann optimal passen... habe das problem auch öfter...

ich würde da burberry, hilfiger oder vereinzelt auch h&m vorschlagen...

lg backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich dann in Zukunft in der Kinderabteilung einkaufen oder kann man durch Training etwas reißen? (Polo ist eben wie gesagt schon S)

Nein. Einfach bei Marken, die schlanker schneiden.

Selbst mir passt ein Fred Perry nahezu perfekt und bei Lacoste gibts auch sehr kleine Größen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier noch weitere Bilder. Ich werde mich demnächst mal wieder beim P&C umschauen.

Gleiches Polo mit einer engeren Jeans und Gürtel. Zur Hose, ich nehme an die ist ein wenig zu lang?

IMG010550b79.jpg

Sieht der Gürtel auch billig/prollig aus?

IMG010680c62.jpg

Puli

IMG01087115a.jpg

Polo von Ben Sherman 1

IMG0109c3e7a.jpg

Polo von Ben Sherman 2

IMG0110682c5.jpg

Eigentlich finde ich die Kombination von schwarz und orange recht interessant. Kann man sowas tragen oder sieht das nach Müllabfuhr aus?

IMG01116a40d.jpg

@backster: Gefällt mir recht gut. Kann aber noch etwas dauern, bis ich mir eine neue Uhr kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Viel besser. Wäre angenehm, wenn du die Fotos vorher drehen würdest.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich drehe die Bilder nächstes Mal.

Freut mich, dass wenigstens die Hose passt :rolleyes:

Die werde ich morgen mal anziehen, in die Stadt fahren und mir ein passendes Oberteil dazu suchen.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich tendiere zu uhren mit schwarzem lederarmband, liegt aber daran, dass ich fast aussschliesslich schwarze teile trage:P aber schwarz ist schön klassisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederspreche mal allen:

Find das Outfit sehr gut. Sieht sehr entspannt und gemütlich und dennoch irgendwie aufgeräumt aus. Wenn das deine Intention war: Gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUH... Threadstarter: Also Hemd geht, Hose NO NO NEVER!, Chucks sind cool. Zieh mal ne kurze Hose mit ein paar Farblichen Akzenten, die zu deinem Hemd passt an.

@ Corona

Das Orange ist interessant, da könnte man noch eine schwarze Weste drüberziehen und an die Hose eine Kette von den Seitentaschen zur Gesäßtasche anhängen und am Portmonais befestigen. Schwarze Chucks, die noc richtig im Kontrast zu den weißen Schnürsenkel stehen, sind die besten.

Sonst find ich die anderen recht langweilig... lasst euch mal was kreatives einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter=Corona!

Die Westenidee ist Schwachsinn.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Orange ist interessant, da könnte man noch eine schwarze Weste drüberziehen und an die Hose eine Kette von den Seitentaschen zur Gesäßtasche anhängen und am Portmonais befestigen.

Lol. Ist das ein Witz?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.