Sebastiano

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Sebastiano

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1788 Profilansichten
  1. du machst alles steuerlich auf dich privat ? soweit mir bekannt macht es vielmehr sinn die immovilein in ne Gesellschaft zu packen. da lohnt es sich bestimmt nen Steuerberater zu kontaktieren !
  2. zeit ist ins land gegangen. bitcoinkurs ist wieder stabil. was haltet ihr von neueren blockchain Währungen wie zcash oder etherum ?
  3. Zeit ist vergangen, es ist ruhiger geworden und der Bitcoin-Kurs ist gefallen. Würdet ihr jetzt nachkaufen ? Wenn ja, über welche Börse ?
  4. Was sind denn "die" Unis für wipsych ?
  5. ich suche "sommerliche" oxfords, derbys. ideen ? lg
  6. wo finde ich passende gürtel zu den schuhen ? habe z.b. raulederschuhe und suche nach einen passenden gürtel. ideen ?
  7. suche genau solche, klassichen NICHT glänzenden boots... mir sind sie ein bisschen zu klobig. wer kennt noch alternativen ?
  8. hey jungs, wenn ihr euch das erste mal neu anmeldet wäre es nett mich kurz zu kontaktieren, brauche nurnoch eine werbung um ein hemd zu bekommen. helfe euch dann natürlich auch gerne bei eurer bestellung, fragen usw...
  9. mir gefällt die rick owens fake jacke auch am besten... könnte besagter user, oder andere die diese jacke besitzen, "normale" fotos bei tageslicht machen mit einer guten kamera ? wäre super ! merci
  10. auf dem bild trägt er eine april 77 !
  11. da musst du schnell sein, der schnitt war saisonbedingt, gibts nichtmehr!
  12. Sebastiano

    [BERATUNG] Sleaze

    ich finde die passform garnichtmal sooo schlecht, viel mehr stört mich die hose. wirft zu sehr unschöne falten, ich würde ein bisschen mehr richtung röhre gehen.
  13. respekt. würde mich noch über andere bilder freuen. das der liebe jude seine jeans perfektträgt ist mir bekannt, würde gerne möglichst viele verschiedene leute sehen. gerne auch per pm.
  14. so jungs genug gelabert. jetzt möchte ich bilder von der "perfekten" jeanspassform sehen!
  15. nicht unbedingt. also im verhältnis zu anderne jeans ist die slim jim schon slim, sitz an mir aber z.b auch total bescheiden. thin finn ist da besser, grim tim müsste auch noch gut sein, hatte aber leider noch nicht das vergnügen eine anzuprobieren. zum poster: da sist nichts mindestens eine nummer kleiner und die waschung finde ich nicht so berauschend. ich finde nudies sollte man sich in raw kaufen. das ist ja gerade das "toll", "besondere"....