Gegenseitiges Kichern der Frauen beim 2er Set

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :rolleyes:

Ich hab ein kleines Problem. Ich habe mich mittlerweile mehrmals überwunden Frauen anzusprechen

aber zu 90% wenn ich ein 2er set anspreche schauen die sich gleich gegenseitig an und

kichern leise vor sich hin! Reden dann aber normal weiter mit mir. Die Opener funktionieren eigentlich immer ganz

gut nur bei dem was danach kommt bin ich mir wie schon gesagt nicht sicher.

Da mich dieses kichern jedes mal aus der Spur bringt würd ich schon gerne wissen wie ich diese Situation

handhaben soll!

Was hat das zu bedeuten? IOI? Shittest? Werde ich ausgelacht? Sind Frauen so? B-)

Ich würde mich über euere Anmerkungen freuen!

Danke schn mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier es. Vielleicht kichern sie weil sie unsicher sind oder es nicht packen, dass sie angesprochen werden. Oder vielleicht haben sie sich vorher gesagt wie geil du aussiehst oder du warst einfach lustig. Whatever. Interessiert doch keinen was die kichern. Freu dich, dass sie Spass haben. Bestätigt dein Game.

Wenns dir zu sehr auf die Nerven geht, frag das Set einfach. Wobei du da höchst wahrscheinlich auch keine richtige Antwort bekommst.

Und wenns dich wirklich fertig machen sollte, dann nexte das Set mit den Worten "Ihr kichert wie meine kleine Cousine wenn sie mit Jungs redet. Ich muss weiter." :rolleyes:

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind die Sets denn etwa?

Also ich würd mir da auch nicht soviele Gedanken drüber machen. Einfach ignorieren! Wenn du dich zu sehr dadurch aus der Bahn werfen lässt und dann unsicher wirkst kommt das nicht so gut an.

Wahrscheinlich sind sie selbst nur Unsicher und werden selten angesprochen.

Siehs einfach so: Besser sie kichern und lachen als sie motzen und weinen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch sofort gedacht: wie alt sind die hbs?

ich kenne es fast NUR von mädchen die unter 16 sind. schlimm ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Shittest. Sie testen, ob Du dich genau DAVON aus der Ruhe bringen lässt, oder ob du unbeeindruckt drüberstehst, Dir keine Gedanken darüber machst, weil du ein selbstbewusster Typ bist, der keinesfalls lächerlich rüberkommt und das auch weiß! wenn das zu intensiv praktiziert wird, würd ich einfach sagen "ich hab euch angesprochen, weil ich dachte mit euch kann man Spass haben und ihr seid korrekte Mädels, aber anscheinend ist außer diesem kindischen gekichere nichts möglich, schönen Abend noch" und next oder sie stellen es ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Mädels haben eine Vertrauensbasis und wenn Du Deinen Opener bringst, dann sind die erstmal bissel hilflos und so kommt es dass mindestens eine verlegen "kichert" und die andere es spiegelt. "Kicher" einfach erst mal mit, damit spiegelst Du beide und bist schon etwas Vertrauter.

Ich würde das primär in Richtung IOI werten, weil sie nur dann verlegen sind, wenn Du nicht uninteressant bist. Wärst Du uninteressant, würden die dastehen wie Salzsäulen und dich ignorieren oder die BS hochfahren. BS sind aber ja auch nix schlechtes, kann Mann dort beweisen, dass er doch Interessant ist.

@Tyr:

Autsch ... warum bist Du so aggro?

Wir wollen Frauen doch dazu bringen dass die locker werden -> Lachen ist Auflockerung! Die Kichern ja nicht über uns Jungs, sondern um die eigene Verkrampfung durch die Verlegenheit zu lösen, die sie einfach Handlungsunfähig machen würde. Warum will man da nexten? Eine 30jährige Frau kann beim Flirten sehr kindisch werden und wenn Mann dann "Next" schreit und wegläuft, dann kann er die IOI's nicht deuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tyr:

Autsch ... warum bist Du so aggro?

Wir wollen Frauen doch dazu bringen dass die locker werden -> Lachen ist Auflockerung! Die Kichern ja nicht über uns Jungs, sondern um die eigene Verkrampfung durch die Verlegenheit zu lösen, die sie einfach Handlungsunfähig machen würde. Warum will man da nexten? Eine 30jährige Frau kann beim Flirten sehr kindisch werden und wenn Mann dann "Next" schreit und wegläuft, dann kann er die IOI's nicht deuten!

seh ich genauso...das Kichern ist lang kein Grund um zu nexten. Ist eher positiv zu deuten!

Oder lachst du etwa wenn dir etwas nicht gefällt und dich nervt?! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kichern kenn ich auch. Hat manchmal den Anschein als lachen die mädels einen direkt aus. Ist zwar im ersten moment ziemlich überraschend und teilweise unangenehm. Doch sobald ich dann versuche ein "normales" gespräch zu beginnen legt sich das dann meistens.

Immer cool bleiben und nicht verwirren lassen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Das sind alles logische Erklärungen die Sinn machen.....jetzt kann ich das Ganze schon wieder aus einer anderen Perspektive sehen. :hi:

Mir ist nach langem Ueberlegen aufgefallen dass es bei eher jungen "Fräuleins" eher Verlegenheit ist die sie zum kichern bringt.

Jedoch bei etwas älteren interpretier ich das jetzt eher als "freudige Erwartung" an das was kommen wird!

Für mich gibt es also ab sofort 2 Kicherkategorien.

Ich denke ich werde das Ganze in Zukunft etwas lockerer nehmen! ;-)

Danke für euere zahlreichen Antworten!!

Bis denne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, ihr kichert wie meine kleine Schwester :hi:, einfach im Set bleiben. Normal rechtfertigen sie sich warum sie so kichern mussten. Gibt doch nichts schöneres kichernde Frauen zu sehen ;-), mir gefällt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.