Würzburg muss AKTIV werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würzburg muss pick up aktiv werden!

Lass uns Pick up Kumpels zusammenrufen, zusammen weg gehen, sargen gehen, Lair lockern, Leute zusammenrufen, Pick up Cliquen bilden, neue Leute kennenlernen, gemeinsam pick uppen, pick up verbinden, Würzburgs spießigkeiten auflösen, Aktionen Starten!!

Würzburg AKTIV werden lassen.

Lasst uns starten!! Würzburg soll Pick Up Flair bekommen und aufwachen!!

postet ideen und meldet euch!

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum kennenlernen würd ich einfach mal vorschlagen in der Gruppe abends etwas zu unternehmen.

So fallen wir als "große" Gruppe nicht so auf weil viele in Gruppen weggehen Abends.

Ich glaub Mittwochs Airport ist ganz gut für sowas geeignet da es so groß ist und es auch ruhige Plätzchen und Außenbereich für die Raucher gibt um Sets zu öffnen.

Donnerstags oder Samstagsboot wenn gutes Wetter ist gibt es sicherlich draußen auf Deck gute Sets zum öffnen wenn man einfach nicht mehr gegen die laute Musik anschreien möchte! :hi:

Und wenn wir uns dann da alle kennenleren fällts natürlich auch einfach mal in kleiner Grüppchen loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*

ok, wir machen das. Treffen für alle neulinge usw. wird stattfinden.

Wann meinst du konkret marcel, schlag was vor wann du zeit hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Ruhig.

Es gibt einen Aktiven Würzburger Lair. D.h. ca. 40 Mitglieder und einen Aktiven Kern von ca. 5-8 Leuten, da könnt ihr gerne dazu stoßen.

Wir organisieren uns nicht in diesem Forum sondern Hier, und ein kleinwenig (ehemals) hier.

Ein großteil unserer Mitglieder ist gerade aus einer mehrwöchigen NLP Ausbildung aus Berlin zurueck, die sind alle noch einwenig träge.

Meldet euch in dem Frankenlair Forum an und schreibt dort mir (Mitch) oder Strippa (ist Lairleiter, aber das nehmen wir nicht so genau) eine PN wann ihr Zeit für ein erstes Lairteffen hättet. Normalerweiße treffen wir uns immer um 21.00 Freitag abends in einen Cafe und wer danach noch losziehen will findet immer noch ein paar Wings.

mfg Mitch

achja: 319250979 ICQ, Tel: null einzs siben sex /963947 dreei acht (scheiss spam anrufe)

bearbeitet von ArtiaguaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich seit einigen Tagen ein wenig eingelesen und finde PU nun wirklich sehr interessant.

Aber ist in Würzburg eigentlich IRGENDWAS los in diese Richtung?

Ich würd gern mal an einem Treffen teilnehmen.

Ach ja, ich binn 22 und komme direkt aus Würzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.