Passive Beteiligung der Ex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii.. :))

ich hatte folgendes Problem aber kommen wir erst zur Story:

ich hab mich mit meiner Ex in der City getroffen & nach kurzer Zeit sind wir zu ihr in die Wohnung, soweit alles gut!

Nun ja, dort angekommen, hab ich ihren Shittests angemessen reagiert meines Erachtens, viel C&F, Kino :-D & auch bisschen Rapport wobei dies vll. der Knackpunkt ist da es nicht genug war ;) aber gut, kommen wir zur Situation:

Ich: C&F Spruch

Sie: Hör auf, sonst krieg ich noch diesen Hundeblick <_<

Sie ist ganz schön attracted, naja die Ex zu attracten ist immer noch am einfachsten :-D wir haben uns in ihrer Wohnung erstmal unterhalten alles ganz normal, sie erzählte von ihrem jetzigen Freund & das sie bald Schluß machen möchte weil er ein AFC ist um es leicht auszudrücken, ich daraufhin Themawechsel + körperliche nähe aufgebaut :) also quasi ne Kuschelposition, ich hab sie dann aufgrund der günstigen Stellung einfach mal versucht zu küssen, 90% bin ich gegangen sie hat aber die 10% nicht ausgenutzt um mich zu küssen also hab ichs mal gelassen & dann später noch mal versucht, beim 2. mal bin ich quasi 100% eingegangen, der Knackpunkt ist folgendermaßen, ich berührte ihre Lippen & küsste sie, doch sie war während des Geschehens quasi "passiv" beteiligt also quasi keine erwiederung, irgendwie komisch!

Den zurückgezogen hat sie sich auch nicht & nach dem Kuss ist auch kein Spruch von ihr gekommen, es kam so rüber als wäre nichts gewesen...

Nunja, meine Frage jetzt, woran liegt diese passive Beteiligung?

Ich glaube es war der mangelnde Rapport, oder was meint ihr?

Lg. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IHr Körper sagte ja, aber ihre Logik ganz klar nein.

Du bist ihr Ex und sie hat nen Freund....das ist alles. da sie dir kein direkten Korb gegeben hat, war sie attractet. Aber es war ihr dennoch unangenehm obwohl sie es ja geil fand...Frauen halt.

Also das wäre meine meinung dazu.

Ich würde sagen schön am Ball bleiben, den frame nicht verlieren und bloss keine blöden Gespräche mit ihr anfangen ala:" Ey wollen wir es nochmal versuchen?".

Einfach weiter gamen und eskalieren.

Zeig ihr denn Mann in dir, denn sie noch nie Zufor kennengelernt hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Dein Verhalten war ziemlich daneben. Es ist deine Ex-Freundin und sie ist in ner festen Beziehung. Was hast du da noch zu suchen? Das ist ein 100% eject. Egal ob ihr Freund nen AFC oder Chewbacca ist, das tut nichts zur Sache. In der Geschichte hast du nichts mehr zu suchen.

Und dann meinst du es lag am mangelndem Rapport?! Vielleicht liest du besser noch mal nach, was "Rapport" bedeutet. Wenn du meinst, bei deiner Ex (ergo, du warst mal mit ihr in einer festen Bindung) noch Rapport aufbauen zu müssen, dann hast du was Grundlegendes nicht verstanden.

Okay, ich fass es mal für dich zusammen:

1. Es ist deine Ex

2. Sie hat einen Freund

3. Sie erwidert deinen Kussversuch nicht, ihr ist offensichtlich unwohl dabei.

=> Lass die gute Frau einfach in Frieden und spiel nicht mit ihren Gefühlen, sowas tut ein echter PUA einfach nicht. Und wenn du mal irgendwas für die Frau empfunden hast, dann lässt du es recht.

Es gibt sooooviele andere Mädels, darum gibt es keinen Grund die eigene Ex in ein Gefühls-/ Beziehungschaos zu stürzen.

Denk einfach mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Sie will ihren Typen doch sowieso nicht mehr haben. Ist doch komplett egal, ob man in Beziehung ist oder nicht, sowas sagt nichts aus, gar nichts.

Auf die Emotionen kommt es an und die hat sie offenbar nicht mehr für ihren Typen. Sie hat bloß noch aufgrund von zuviel Denkerei wegen der Beziehung nichts Erwidert. Unnötig eigentlich, die Beziehung ist für sie offenbar wertlos, das ganze ist halt so wegen moralischer Schranken, die sie durch ihr Umfeld gelernt hat. Das ist zu vernachlässigen, sie wird da schon auf dich zukommen. Der Russenjunge hat's schon gesagt ;)

Achja, sie wird im Endeffekt glücklicher sein, wenn er sich ihrer annimmt und ihr den Weg weist, als wenn sie in ihrer AFC-Beziehung versauert. Das wirkliche Gute ist nicht immer auf den ersten Moment erkennbar ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast nicht eskaliert. Wie viele hier schiebst Du Deine Unsicherheit auf die Frau. Nicht "von ihr ist nichts gekommen", sondern Du hast am entscheidenden Punkt nicht dem Mumm gehabt. Auch für Dich nochmal: eskalieren ist die Aufgabe des Verführers - von der Frau muss nichts kommen! Wer das verlangt, der ist nur zu unsicher, die Sache durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie erzählte von ihrem jetzigen Freund & das sie bald Schluß machen möchte weil er ein AFC ist um es leicht auszudrücken,

könnte daran gelegen haben, dass sie passiv war.

Ich weiß es aber nicht ganz genau!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab sie dann aufgrund der günstigen Stellung einfach mal versucht zu küssen, 90% bin ich gegangen sie hat aber die 10% nicht ausgenutzt um mich zu küssen also hab ichs mal gelassen & dann später noch mal versucht,

beim 2. mal bin ich quasi 100% eingegangen, der Knackpunkt ist folgendermaßen, ich berührte ihre Lippen & küsste sie, doch sie war während des Geschehens quasi "passiv" beteiligt also quasi keine erwiederung, irgendwie komisch!

Ja ich weiß "Hitch" ist ein guter Film aber alles was darin gesagt wird kann man auch nicht für voll nehmen! Das mit den 90 / 10 Prozent ist so eine Sache!

Wie du sicher jetzt weißt, musst du als PickUpArtist führen und es zu 110 % durchführen!

Und @pulsar der Threadstarter zwingt sie ja zu nichts, sie macht alles aus freien Stücken! Und wenn ihr derzeitiger Freund ne Null is, dann ist halt KinK da um ihr zu zeigen, was ein Mann is! :-D

prost pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pulsar

nun, du bewertest ziemlich oberflächlich immerhin warst du ja nicht genau dabei, sie hat mir sogar gesagt das sie momentan trotzdessen das sie noch gebunden ist auf "Männerjagt" Ausschau hält!

@ Fastlane

ich hab ja eskaliert, es ist bisschen schwer zu formulieren, aufjedenfall hab ich sie ja geküsst blos während des Kusses haben sich ihre Lippen nicht bewegt, ich hab sie aktiv geküsst während sie passiv war! Das gleiche wäre wenn ich Sex mit ihr hätte & sie mir dabei zuschauen würde...

@ Sean pablo

Naja, dass basiert zum einen aus Hitch zum anderen hat die Theorie auch Mystery aufgestellt^^ ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den Kissclose meistens so

Während des Gesprächs, wenn ich schon ihre Hand halte oder sie im Arm hab dann komm ich ihrem Gesicht immer ein Stückchen näher dann wieder ein Stückchen zurück und so arbeite ich mich unterbewusst vor bis ich nur noch 5cm vor ihrem Gesicht bin. Dann fang ich an mit meinen Lippen über ihre Wange zu streichen, dabei spreche ich natürlich weiter nur halt langsamer und gefählsbetonter. Von ihrer Wange gehts dann zum Mund weiter und dann hab ich sie.

Das ganze hab ich mir nicht überlegt oder so sondern ist einfach so in mein Game übergegangen, ich steh eh nicht so auf Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa Sive es geht hier nicht um die Technik, keine Angst, Frauen küssen das ist das was ich sogar als AFC perfekt konnte ;)

lies dir nochmal meinen Beitrag durch dann verstehst du was ich meine ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... hmmmm..... jetzt wo du es sagst, erinnert es mich ein wenig an meine ex.

ruder noch mal ein wenig zurück, bau sexual talk ein und escaliere dann...

sie wirft dir einen ball zu indem sie dir sagt, dass sie bald schluss machen möchte.

nun kommst du mit dem vorschlaghammer und wummerst das schloss vor ihrem keuschheitsgürtel weg. da steckt so viel erotik drinne wie in 150kg pure Frau. okay?

Mach sie heiß und küss sie dann noch mal... bau es immer weiter auf. push&pull... gib der kleinen flamme spiritus und du wirst sehen dass daraus ein ganzer waldbrand werden kann xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

So oder so, viele Wege führen nach Rom ...

Hauptsache: Mann sein!

Dann läuft das schon, die hat ja eh keine Lust mehr auf "ihren" Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.