Die Löffelchenstellung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Löffelchenstellung

By Puralesko

Die Löffelchenstellung ist eine der beliebtesten Stellungen, sowohl für Mann als auch für Frau. Idealerweise kann die Löffelchenstellung auch als Übergang zum analen Verkehr verwendet werden.

- Die Dame liegt auf ihrer Seite.

- Der Mann legt sich direkt hinter der Dame auf dieselbe Körperseite.

Bedenkt:

- Als Mann solltest du darauf achten, ein wenig tiefer als die Frau zu liegen. Es erleichtert dir das Eindringen um einiges.

- Die Löffelchenstellung wird des Öfteren bevorzugt, da sie nicht sehr anstrengend ist. Auch „Anfänger“ haben es leichter, da sie mit regelmäßigen Pausen, den Orgasmus länger hinauszögern können.

- Vergiss nicht, dass du sie mit deinen Händen streicheln oder ihren Kitzler zusätzlich stimulieren kannst.

- Als Dame bist du in der Lage durch Anhebung des Beines, welches sich auf der oberen Seite befindet, auch den Eindringswinkel zu verändern. Falls du Lust hast, kannst du auch dein Bein über seinen Körper legen. Einfach mal ausprobieren! :rofl:

- Wenn du deinen Oberkörper nach vorne neigst, bist du imstande, ihm das Eindringen zu erleichtern.

Vorteile:

- Da die Löffelchenstellung, im Gegensatz zu anderen Positionen, nicht zusätzlich anstrengt, da man sich in einer sehr angenehmen Liegeposition befindet, wird jene bevorzugt, wenn beide Partner bereits ein wenig müde sind.

- Weiters ist es eine sehr innige Stellung, die viel Körperkontakt zulässt. :yahoo:

- Die Löffelchenstellung funktioniert auch sehr gut, falls leichte/deutliche Größenunterschiede vorhanden sind (zB. wenn die Dame größer ist als der Mann).

Nachteile:

- Falls sowohl du, als auch dein(e) Partner(in) „wilden“ Sex bevorzugen, werdet ihr bei der Löffelchenstellung nicht völlig zufrieden sein.

© Puralesko aka Prince 08

Weitere Stellungen:

Die Missionarsstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachteile:

- Falls sowohl du, als auch dein(e) Partner(in) „wilden“ Sex bevorzugen, werdet ihr bei der Löffelchenstellung nicht völlig zufrieden sein.

Also die aussage kann ich nicht nachvollziehen, wenn mann weiss wies geht kanns auch da richtig zur sache gehen :)

ansonsten guter text !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn madame allerdings etwas "chubby" ist, dann ist diese stellung nicht mehr ganz so gut geeignet.

für damen mit schlanker figur allerdings durchaus zu empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachteile:

- Falls sowohl du, als auch dein(e) Partner(in) „wilden“ Sex bevorzugen, werdet ihr bei der Löffelchenstellung nicht völlig zufrieden sein.

Also die aussage kann ich nicht nachvollziehen, wenn mann weiss wies geht kanns auch da richtig zur sache gehen :)

ansonsten guter text !

@Dawg

OK, dennoch bin ich der Meinung, dass es einige Stellungen gibt, mit welchen man seine "Wildheit" besser ausleben kann, als mit der Löffelchenstellung (ich denke da zB an einige akrobatische Stellungen oder auch an Stellungen im Stehen).

Man darf auch die eigenen Präferenzen (sowie die, der Partnerin) nicht vergessen.

Ein wildes Couple wird im Bett dementsprechend agieren. Ein zärtlicher Liebhaber wird mit seiner Herzdame ruhiger zur Sache gehen.

Grüße,

Puralesko aka Prince :rofl::yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Dawg

OK, dennoch bin ich der Meinung, dass es einige Stellungen gibt, mit welchen man seine "Wildheit" besser ausleben kann, als mit der Löffelchenstellung (ich denke da zB an einige akrobatische Stellungen oder auch an Stellungen im Stehen).

Das auf jedenfall ! dennoch würd ich die fehlende wildheit nicht als nachteil sehen :)

@ Ape schwachsinn wenn du mit Chubby, Richtig fett meinst dann ja aber ein bisschen zu viel um die hüften hat mich dabei noch nie gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du mit Chubby, Richtig fett meinst dann ja aber ein bisschen zu viel um die hüften hat mich dabei noch nie gestört

Ist doch gerade geilooo, kannst dich dran festhalten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du grad wieder eine "ich-nehme-10-kilo-zu-phase-weil-mein-freund-wech-ist-phase" (so ähnlich hast diese phasen doch gennant oder ?) xD

Denn so ziemlich alle Frauen die ich kenne, reden nicht grad positiv über ihren vermeindlich Hüftspeck..

Auch wenn, die _Sache_ mich net stört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du grad wieder eine "ich-nehme-10-kilo-zu-phase-weil-mein-freund-wech-ist-phase" (so ähnlich hast diese phasen doch gennant oder ?) xD

Denn so ziemlich alle Frauen die ich kenne, reden nicht grad positiv über ihren vermeindlich Hüftspeck..

Auch wenn, die _Sache_ mich net stört ;)

Nee, die Phase hab ich schon laenger nicht. Aber ich war nie duerr oder so.. halt normal / weiblich.

Ich sag das jetzt nicht, weils bei mir selber so ist, aber ich find Maedchen mit einem biiiiiiischen zuviel immer heisser, wenn sie denn verstehen sich <und die Problemzoenchen> richtig in Szene zu setzen.

Also>GO HUEFTSPECK ! GO HUEFTSPECK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du grad wieder eine "ich-nehme-10-kilo-zu-phase-weil-mein-freund-wech-ist-phase" (so ähnlich hast diese phasen doch gennant oder ?) xD

Denn so ziemlich alle Frauen die ich kenne, reden nicht grad positiv über ihren vermeindlich Hüftspeck..

Auch wenn, die _Sache_ mich net stört ;)

Nee, die Phase hab ich schon laenger nicht. Aber ich war nie duerr oder so.. halt normal / weiblich.

Ich sag das jetzt nicht, weils bei mir selber so ist, aber ich find Maedchen mit einem biiiiiiischen zuviel immer heisser, wenn sie denn verstehen sich <und die Problemzoenchen> richtig in Szene zu setzen.

Also>GO HUEFTSPECK ! GO HUEFTSPECK!

Kommt drauf an was du damit meinst, visuelles Beispiel bitte? ;)

Gehen wir bei dürr mal von Keira KNightley aus. Was ist "ein bischen zuviel"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon genug hüftbespeckte Weiber als dass man dies noch propagieren müsste,

dies führt dann bei ungesundem "GO HUETFSPECK"-Verständnis zu traurigen Fällen wie hier

hässliche, dicke Frauen gamen

Eine Abwechslung ist es eher, wenn man tatsächlich sportlich ambitionierte trifft, der Rest ist Geschmackssache

(diese fertigen, hobby-magersüchtigen sind natürlich auch nix, gesundes Mittelmaß, Wissen über Ernährung= prima).

Ansonsten Löffelchenstellung ist ok, um mal aufs Thema zurückzuführen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du grad wieder eine "ich-nehme-10-kilo-zu-phase-weil-mein-freund-wech-ist-phase" (so ähnlich hast diese phasen doch gennant oder ?) xD

Denn so ziemlich alle Frauen die ich kenne, reden nicht grad positiv über ihren vermeindlich Hüftspeck..

Auch wenn, die _Sache_ mich net stört ;)

Nee, die Phase hab ich schon laenger nicht. Aber ich war nie duerr oder so.. halt normal / weiblich.

Ich sag das jetzt nicht, weils bei mir selber so ist, aber ich find Maedchen mit einem biiiiiiischen zuviel immer heisser, wenn sie denn verstehen sich <und die Problemzoenchen> richtig in Szene zu setzen.

Also>GO HUEFTSPECK ! GO HUEFTSPECK!

Kommt drauf an was du damit meinst, visuelles Beispiel bitte? ;)

Gehen wir bei dürr mal von Keira KNightley aus. Was ist "ein bischen zuviel"?

Shao>

Jap, duerr ist Keira Knightley. Gut, dann sag mir...

Keira Knightley oder Jennifer Lopez?

Nicole Richie oder Scarlett Johanssen <bestes Beispiel dafuer, dass weibliche Frauen der Hit sind!

Automatikk>

Ich rede von KURVEN, latinamaessigen Hueften... mit go hueftspeck! hab ichs vielleicht falsch ausgedrueckt... Aber durch die Medien denke ich selber manchmal, dass J.Lo und co. fett sind, obwohl das suuupersexy ist.

und back to topic, an hueftspeck kann man sich trotzdem gut festhalten in der loeffelchenstellung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rede von KURVEN, latinamaessigen Hueften... mit go hueftspeck! hab ichs vielleicht falsch ausgedrueckt... Aber durch die Medien denke ich selber manchmal, dass J.Lo und co. fett sind, obwohl das suuupersexy ist.

und back to topic, an hueftspeck kann man sich trotzdem gut festhalten in der loeffelchenstellung :rolleyes:

J.Lo kann schon was, hatte leider noch keinen sex mit ihr, werds aber demnächst probieren :)

und ich muss auch sagen dass mir frauen mit Kurven einfach viel besser gefallen als dürre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 50

Ich weiß nicht, warum dir das so wichtig ist, aber erstmal verstehe ich nicht den Zusammenhang Hüftspeck-latinamäßig, und davon abgesehen: Kurven müssen nicht auf speckige Mädels beschränkt sein.

Ich verstehe, welchen Typ Frau du hier propagierst, aber ich persönlich finde an J.Lo genauso wenig wie an Nicole Richie.

Anna Kournikova z.B. hat für mich einen guten Körper oder Jeanette Biedermann, auch wenn der Rest zu besprechen wäre.

Nenn doch mal deine perfekten Daten, ich schätze: Auf 1,60m ca. 60-66kg.

Kann man akzeptieren, muss man aber nicht.

Ich persönlich hatte schon sehr dünn bis ich sage mal genügend "hüftspeckig" und mein präferierter Körperbau ist eben auf 1, 60 m 50-55kg, auch wenn das absolut nicht DAS Kriterium ist.

Nebenbei: Du denkst doch nicht, dass sich eine von Natur aus stoffwechselbedingt dünne Frau extra Speck anfrisst, weil das ja soo sexy ist?

Sowohl meine Exfreundin als auch meine beste Freundin haben schon von sich aus regelmäßig mit mir Sport gemacht, weil es ihnen selber irgendwann unangenehm wurde, und sie haben sich sehr gefreut, wenn Erfolge zu sehen waren, beide wären wahrscheinlich dein Geschmack.

Naja, das Auge fickt mit und Geschmäcker sind unterschiedlich, ich weiß, dass ich schon Angebote von absolut übergewichtigen Frauen abgelehnt habe, weil ich sie körperlich als unattraktiv empfinde.

Geht nicht gegen dich, wahrscheinlich wäre dein Körper absolut ok, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass Meinungen wie.. naja, unterschiedlich sind und du daran nicht viel ändern wirst, nur weil dein Geschmack ein paar kilo anders ist.

btt: bei dünnen Frauen kann man ein Bein in der o.g. Stellung leichter anheben :good:

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin 1,73 und wiege 65 .. Das war nicht immer so, selbst waehrend der 10kilo-mehr-phase hatte ich immer LTRs mit huebschen Maennern, wurde in der Disco oft approached und hab Komplimente bekommen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es nur 2 von -zig Maennern, die gesagt haben, sie stehen auf androgyne Frauen, sie stehen auf wirklich duenne Frauen. Der Rest sagte, wenn die Proportionen stimmen, Aestethik vorhanden ist, dann eher mehr als zuwenig.

AK hatte eine extrem weibliche Figur, siehe jetzt akivzdg.jpg

bei 1,73 -genau wie ich- hat sie frueher teilweise ueber 60 Kilo gewogen. Hinzu kam natuerlich das Muskelgewicht...

Wenn man straff ist, kein Problem!

Achso, meine Schwester hat Modelmasse, bei 1,78m kommt sie auf 56 Kilo, und die hat ueberhaupt keine Brust, keinen Arsch, keine Taille.. meinst du, die Maenner fliegen darauf? Das waere biologisch gesehen total unnatuerlich. Ich bin lieber so wie jetzt, als sooo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder :-D

Siehste, früher fand ich sie auch besser,

Ich hatte schonmal eine, die war 1,74 und wog gut 40 kilo, das war auch nicht mein Ding,

aber ich habe oben das wichtigste beschrieben und denke nicht, dass ich da über "androgyne" Mädels sprach.

Ich mag klein und etwas sportlich, ganz einfach :good:

Und so abweichend find ich deinen letzten Post nicht.

Übrigens hast du den obligatorischen Satz zur Löffelchenstellung vergessen, mir fällt grad keiner ein, also sind wir OT, was ich bedauere.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir diskutieren ganz einfach darueber, welches Gewicht bei Frauen von Vorteil ist, wenn man die Loeffelchenstellung bevorzugt?! Oh.. wie schlecht :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört, dass die Eier dann seitlich herunter hängen oder zwischen den Beinen liegen. Ich muss also ein Bein anwinkeln und/oder etwas gekippt liegen. --> Abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.