Veränderung...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte letztens schon mal einen Text dazu geschrieben, dass ich seit meiner Operation das Gefühl habe einfach nicht mehr rausgehen zu wollen. Was soll ich sagen... es ist immer noch so und ich war jetzt in 5 Wochen einmal raus.

Vor der Operation war ich jedes Wochenende mindestens 2 mal weg und hab auch mit Mädels gesprochen. Jetzt fühle ich mich manchmal so als hätte ich meine Libido verloren, als hätten sie mir da unten was durchgeschnitten. Ich wurde zwar am Bauch operiert aber wüsste nicht, dass sowas geht. :D

Wie auch immer, ich trage zwar noch den Bauchgurt aber der soll bald ab kommen. Ich frage mich wie lange das noch so weiter geht...

Eigentlich sollte ich ja nich am Hirn operiert werden, aber irgendwie denke ich, dass die da auch was gemacht haben ;( oder mich, den alten Party-Laire, gegen den neuen gleichgültigen, irgendwie zufrieden vor sich hin lebenden Laire getauscht haben.

Dass mir das so egal ist stört mich, das heisst aber nicht, dass mir das dann doch etwas unterbewusst bedeutet... es ist total beschissen. Ich kann das auch nicht kontrollieren.

Was ein deutliches Zeichen für meine total schreckliche Situation ist: Ich entscheide mich an einem Freitag Abend dazu zu lernen anstatt raus zu gehen...

Wie krieg ich das wieder in den Griff. Werd ich jetzt zum Spießer?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennt doch jeder Mensch.

Man wird einfach sehr schnell bequem und denkt sich, so gehts doch auch.

Je weniger man unternimmt, desto träger wird man, dafür ist unser Hormonhaushalt verantwortlich und das kann ein Teufelskreis werden.

Du musst dir selber mal gescheit in den Arsch treten und dich dazu zwingen wegzugehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es auch daran liegen, dass ich mit Sport aufhören musste für 6 Wochen bisher? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran kann es auch liegen.

Wenn ich mal 1-2 Wochen nicht beim Sport war, werde ich auch träge und unzufrieden.

Tret dir selbst in den Ar... und geh am Wochende raus!

Morgen Abend wäre da doch schon perfekt. ;)

Gruss,

Mr. Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du Medikamente? Hattest du einen längeren Krankenhausaufenthalt gehabt?

Ansonsten sind wir keine Psychologen, aber wenn dich diese Veränderung wirklich stört, kann sicher ein proffessioneller Psychologe/Neurologe etwas Licht in die Sache bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ot: warum hast Du die gekreuzten Latten als Symbol gewählt?..gibt doch so lustige Männchen?

sowas drückt in aller Regel etwas über eine gwisse Grundeinstellung aus.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also wenn ich das Go von meinem Arzt bekomme fang ich erstmal wieder mit Sport an... und dann mal schaun... im Moment hab ich einfach keinen Bock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Medis mehr... aber ich nehm ne Salbe, das wirds wohl nicht sein... ich war eine Woche im Krankenhaus und eine WOche zu Hause und trage seit 5 Wochen einen Bauchgurt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ot: warum hast Du die gekreuzten Latten als Symbol gewählt?..gibt doch so lustige Männchen?

sowas drückt in aller Regel etwas über eine gwisse Grundeinstellung aus.

Tobi.

Musste da eher zuerst an die Band Justice denken.

Zum Thema:

Wenn Sport noch nicht möglich ist geh einfach so raus an die frische Luft. Spazieren oder bisschen shopen, oder was weiß ich.

Ich merk das selber bei mir, wenn ich, wie im Moment, viel für die Uni tun muss. Mit der Zeit verliert man die Lust und Motivation etwas zu unternehmen.

Aber warum solltest du zum Spießer werden, wenn du mal am Wochenende daheim bleiben willst. Mach das auf was DU Lust hast. Schliesslich kann man ja nicht nur am Wochenende ausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden