Der steinige Weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes einmal ein dickes Lob! Das Forum hier ist wirklich sehr hilfreich!

Nun zu mir:

Ich bin noch Noob auf dem Gebiet des Pickup's, habe aber durch die zahreichen Hilfestellungen hier in diesem Forum und durch das lesen des Buches: "Pickup- Frauen verstehen und erobern" (http://pickup-handbuch.de) einige intressante Dinge erfahren, die ich nun gerne in die Praxis umsetzen würde. Und genau da sind wir auch schon bei der Problematik. Ich lese immer wieder Üben, Üben, Üben. Ich habe daraufhin mein inner game verbessert und mir qualifizierungen überlegt (hab noch etwas Probleme mit den ganzen Fachbegriffen), mitlerweile erkenne ich shittest's recht gut, tu mir aber noch immer etwas schwer mit den schlagfertigen Antworten. Ich kenn recht viele HB's, die mich allerdings nur als AFC kennen. Ich dachte mir nun: "Ok, probier doch einfach mal aus, was du gelernt hast.". Bei einigen hat das auch recht gut geklappt. Mein genaues Vorgehen kann ich hier nicht erleutern, dafür bin ich zu Noob. Allerdings bin ich bei einer auf einen shittest gestoßen. Im großen und ganzen ging es darum, das ich mit ihr in nen Club gehen wollte und sie unbedingt ihre Freundinnen mitnehmen wollte.

Nun der Shittest:

[...]

hb: "Ich melde mich dann."

ich "Aber lass deine Freundinen zuhause."

hb: "Ich brauche immer nen Perfekten Clubbingpartner. Ich weis nicht wie es mit dir da so ist, aber mit meinen Freundinnen ist es immer recht witzig."

ich: "Wenn ich gut drauf bin, bin ICH der Club." (ok hört sich billig an, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.)

hb: "Dann stören dich ja meine Freundinnen nicht." (2ter shittest)

ich: "Doch, die überclubben die Situation." (ich bin eben ein N00B :-D )

hb: "quatsch"

ich: "Oder steckt da was anderes dahinter? Traust du dich nicht alleine in nen Club?"

hb: "Ist doch meine Sache"

ich: "Ok. Lassen wirs halt. Ich steh eher auf Mädels die sich auch mal was traun und 'ich weis nicht wie es mit dir da so ist.' " ((vorerst) disqualifiziert)

hb: "aha"

Ende der Konversation.

Ich bin der Meinung, das sie mit dem Test was verbergen wollte. Das würde auch zu ihrer Person passen. Sie zieht immer mit 2-3 UG's rum und pusht damit wohl ihr SE.

Jetzt die Frage (n):

Shittests sind ja eher darauf ausgelegt, das innergame zu überprüfen. Kann es sein, das Frauen manchmal ihre eigene Unsicherheit damit überspielen möchten? Es kam mir in diesem Zusammenhang nämlich so vor, weswegen ich sie auch (vorerst) disqualifiziert habe. Oder ist diese Reaktion mit dem "Ist doch meine Sache" ein Anzeichen dafür das ich den Shittest nicht bestanden habe? Zudem habe ich gelesen, das eine qualifizierung besonders bei Frauen ihres Types (Kleine-Prinzessin -bekommt-alles-was-sie-will) wahre Wunder wirken soll und ein starkes inner game demonstriert. Deswegen frage ich mich nun was Vorrang hat: Der shittest oder die Qualifizierung? Vieleicht ist sie auch einfach nur bissel perplex das ich auf einmal kein AFC mehr sein will?

Ich möchte ja nicht euer Forum hier zumüllen, habe allerdings nichts Konkretes über die Suche finden können.

Außerdem möchte mein eigenes Game entwickeln und mich nicht zu sehr auf gurus/bücher fixieren, weswegen ich hier noch öfters um Feedback bitten werde.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hast Du zwei Möglichkeiten:

1) Du findet es gut, dass sie Freundinnen mitnimmt, dann nimmst Du bei der Gelegenheit den Peter und den Klaus mit. Nebenbei bist Du dann auch nicht so an die Frau gebunden weil sie Freundinnen dabei hat und kannst andere Frauen kennen lernen, was deinen Wert erhöht.

2) Du möchtest mit ihr alleine in den Club gehen (was aber nicht so passend ist), kommuniziert ihr das so und wenn sie das nicht möchte, gehst Du eben mit Nadine alleine in den Club.

Was Du gemachst hast ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Du zauderst, bringst schlechte Konter, und dein C&F ist nicht nicht cocky & funny sondern confused & frustrated.

Du möchtest Dein Game verbessern? Gut, dann mach das in der Praxis. Lies dich zum Thema C&F ein und übe das bei jedem menschlichen Kontakt in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sie ihre Freundinnen zu Hause lassen? Nur weil es UGs sind?

Was glaubst du, was passiert, wenn du mit drei oder vier Mädels im Club gesehen wirst, mit denen du dich unterhältst und Spaß hast?

Jede andere Frau im Club wird sich fragen, was ist das für ein Typ, der mit drei oder vier Frauen in den Club kommt und Spaß hat, den will ich auch kennen lernen.

Die Shittests, die folgten, hast du dir somit selber eingebrockt. Und auf diese Shittests bist du sogar noch reingefallen.

Aber sei unbesorgt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immer schön fleißig üben, zwischendurch immer wieder mal ein bisschen im Forum lesen und dann wird das schon.

Zu Shittest, schaue dir doch mal das Shittest-Spiel in der Beginners-Edition an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll. Wieso muss das alles so kompliziert sein, verdammt noch mal? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt immer üben üben üben weil man nur so etwas soziales Feingespür bekommt. Du musst einfach mehrmals Reaktionen erleben um dein Verhalten kalibrieren zu können. Ich schreib dir mal, was ich mir so denke wenn ich das lese und das wird in etwa vergleichbar seinb mit dem was sie so denkt:

Nun der Shittest:

shittest? wo? wenn man so paranoid an die Unterhaltung rangeht kanns ja nix werden...

[...]

hb: "Ich melde mich dann."

Je nachdem wie es vorher abgelaufen ist zu verstehen als "mal sehen, ich hab keinen Bock" oder als "ich melde mich dann"

ich "Aber lass deine Freundinen zuhause."

Aha, hast du Angst vor vielen Frauen oder so? Es geht dir offensichtlich darum sie alleine zu haben und abzuschleppen?

hb: "Ich brauche immer nen Perfekten Clubbingpartner. Ich weis nicht wie es mit dir da so ist, aber mit meinen Freundinnen ist es immer recht witzig."

ich: "Wenn ich gut drauf bin, bin ICH der Club." (ok hört sich billig an, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.)

Du weißt was Qualification ist? Und dass sie sich qualifizieren soll und nicht du? Sie stellt den hoop, du springst durch. Das war ein shittest und du hast ihn vergeigt. Hier wäre praktisch alles andere besser, im Regelfall versucht man anstattdessen sie zur Qualification zu bringen. Wie wäre es zu fragen, ob sie denn selbst auch Spaß ist oder nur ihre Freundinnen. Dann soll sie sie natürlich mitbringen, denn du willst dich mit ihr alleine natürlich auch nicht langweilen. Rechtfertigt sie sich kannst du sie es ja nochmal beweisen lassen indem sie "woohoo" rufen soll oder so ;)

hb: "Dann stören dich ja meine Freundinnen nicht." (2ter shittest)

ich: "Doch, die überclubben die Situation." (ich bin eben ein N00B biggrin.gif )

Naja was soll man sagen, sie führt die Unterhaltung du folgst wie sie das will. Einfach lockerer sein.

hb: "quatsch"

ich: "Oder steckt da was anderes dahinter? Traust du dich nicht alleine in nen Club?"

hb: "Ist doch meine Sache"

ich: "Ok. Lassen wirs halt. Ich steh eher auf Mädels die sich auch mal was traun und 'ich weis nicht wie es mit dir da so ist.' " ((vorerst) disqualifiziert)

hb: "aha"

Joa, verloren. So endet es immer wenn kein Game dahinter ist. Der AFC ist beleidigt, tut einen auf unnahbar, sie denkt sich "Spinner" und er ist raus.

Das Problem sehe ich einfach in der verkrampften Grundhaltung die dahinter steht. Entweder man sieht es als Game, als Spiel, in dessen Vordergrund Spaß haben steht oder man sieht es als Auftrag, besser zu werden. Es wäre einfach so viel besser gelaufen wenn du einfach nur locker geblieben wärest. Einfach selbstsicher, spielerisch und darauf bedacht Spaß zu haben. Dann sollen ihre Freundinnen halt mitkommen, egal, macht sogar viel mehr Spaß mit mehreren Frauen in der Regel (zumindest wenn du hart genug dafür bist - rofl). Ne ohne Scheiß, deswegen üben üben üben. Es klappt letztendlich nur nicht, weil du einfach keine Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen hast. Ich würde dir empfehlen dich einfach mit Frauen zu beschäftigen ohne dabei etwas anderes zu bezwecken als Spaß für den Moment zu haben. Vergiss die ganzen Techniken, was du gelesen hast, leg deinen Drang ab, vor ihnen irgendetwas darstellen zu müssen und sei einfach locker. NAch und nach bekommst du dann schon ein Gefühl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte anfangen Frauen wie mathematische Gleichungen zu sehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich sollte anfangen Frauen wie mathematische Gleichungen zu sehen. ;-)

Dann kannst du dich in den Club derer einreihen, die glauben, dass sie jede Frau nach dem gleichen Schema verführen können.

Jede Frau ist einzigartig und jede Frau hat es verdient, als Individuum gesehen und wertgeschätzt zu werden. Frauen sind keine Nummern, die sich wie eine mathematische Formel behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, das ich vieleicht das Thema Frauen genauso spielerisch angehen sollte wie ich mittlerweile mathematische Probleme angehe (Ich studiere Elektrotechnik im 3ten Semester). Aber genau diese Selbstsicherheit ist mir generell nicht so eigen in sozialen Situationen. Besonders im Umgang mit Frauen nicht (Stellt euch ein neurotisches, überfordertes und hirnloses Nervenbündel vor. Das kommt der Sache (zur Zeit noch) verdammt Nahe :good: ). Aber das ist ok. Ich kämpfe und verbessere mich ständig. Aufgeben war noch nie eine Stärke von mir ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich sollte anfangen Frauen wie mathematische Gleichungen zu sehen. ;-)

haha, schön wärs, dann wären sie ja logisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.