Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin morgen ab 14:30 an der Lorenzkirche. Wer kommen will bekommt per PM meine nummer. Bin ja billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulliere das gestern gleich gar keiner Anwesend war :-)

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

Viele Leute vergessen ein paar wichtige Dinge:

1. Man wird nicht durch Beiträge (lesen/schreiben) in Foren besser, sondern durch Praxis - durch Übung!

2. Frauen ansprechen ist wie ein Muskel, der regelmäßig trainiert werden muss! Sonst passiert das Gleiche wie mit richtigen Muskeln, wenn man sie nicht trainiert.

3. Es ist und bleibt ein "Number's Game"! Egal wie weit man in seiner Entwicklung ist - am Anfang umso mehr!

4. Wenn man Frauen mit etwas "Niveau" bevorzugt, sind die Chancen solche Frauen kennen zu lernen auf der Straße SEHR viel größer als in Clubs!

In diesem Sinne: Geht zum Streetgame!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Man wird nicht durch Beiträge (lesen/schreiben) in Foren besser, sondern durch Praxis - durch Übung!

Jawohl so ist es! Und auch für die Leute die es Überwindung kostet, wir fressen keinen! Fragt doch mal die schon mal dort waren, wir haben noch nie jemand gefressen!

2. Frauen ansprechen ist wie ein Muskel, der regelmäßig trainiert werden muss! Sonst passiert das Gleiche wie mit richtigen Muskeln, wenn man sie nicht trainiert.

Und wir bieten euch sogar ein Training... 3 mal in der Woche, also wenn das keiner nutzt, traurig!

Wollt ihr denn richtige PUAs werden? Dann solltet ihr auch erscheinen und lernen! Praxis ist die wichtigste Kunst, nicht die Theorie!

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wäre ja mal gerne mit dabei! Wie ist denn so der Altersdurchschnitt? Ich glaub' ich bin mit 39 schon draußen, oder? :-)

Wenn ihr euch trefft, bitte eine PN an mich, oder Antwort hier im Forum.

Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quaksalber, der Altersdurschnitt ist ca. bei 25 würd ich sagen. Aber das alter ist kein Problem! Du hast nur einen anderen Altersbereich der Frauen die du ansprichst. Hat auch seine Vorteile!

Komm einfach morgen 14.30 Uhr zur Lorenzkirche. Ich bin morgen leider selbst nicht dort - habe ein One on One Coaching!

Lg André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

bin leider morgen auch nicht anwesend, da ich für meine Geburtstagsfeier vorbereiten muss.

Gruß

Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich will unbedingt auch wieder mal vorbei schaun und bring noch jemanden vom Erlanger Lair mit.

Leider schaffen wir es wohl nicht bis 14.30.

Würde mir jemand von den Anwesenden seine Nummer schicken, damit wir uns später finden?

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

War heute um 14.30H an der Lorenzkirche - hab' aber leider nur n' Haufen Ice-Tigers Fans gesehen.

Wer das nächste Mal (nicht Ostersamstag) mitgeht, bitte mir Bescheid sagen. Leider kennen ich nicht die Gesichter und so issses ohne Nummerntausch etwas schwierig!

Hallo Peter,

ich bin auch aus Erlangen. Würde gerne mal beim Erlanger Lair mitgehen.

Grüsse

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arne!

War n bisschen unübersichtlich durch die Fans vor der Lorenzkirche. War 5 nach da und hab mich später noch durch Zufall mit anderen Leuten getroffen....

Da es vor der lorenzkirche des öffteren Demos usw. gibt , geb ich mal meine Nummer raus, da ich meistens Sammstag da bin:

0163/8710197

Die nächsten zwei Samstag bin ich leider nicht da, aber man sieht sich sicherlich

Gruß Riddddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

War heute um 14.30H an der Lorenzkirche - hab' aber leider nur n' Haufen Ice-Tigers Fans gesehen.

Wer das nächste Mal (nicht Ostersamstag) mitgeht, bitte mir Bescheid sagen. Leider kennen ich nicht die Gesichter und so issses ohne Nummerntausch etwas schwierig!

Grüsse

Arne

früher hat man wenigstens noch approached mit "wer lügt mehr, männer oder frauen" um zu erkennen ob PU´ler oder passant :D

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Am kommenden Samstag (18.04) werde ich mal wieder da sein. Existenz und ich würden den Lernwilligen unter euch gern mal in den Arsch treten und euch ein wenig pushen! Evtl. ist auch meine Freundin dabei, die euch aus weiblicher Sicht beurteilen würde.

Also, versuchen wir am Samstag ein paar Leute zusammenzubekommen.

Euer DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bayreuther lair wird am samstag auch mitn paar leuten vertreten sein,

abends wollen wir dann noch bei chris liebing durchstarten, also wer lust hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michi und ich werden auch kommen, aber bis 14:30 Uhr schaffen wir es nicht. War gestern doch etwas länger als erwartet.

Man sieht sich dann Infield.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris liebing ist im bereich der electro-musik sehr bekannt

und die legen heute im zoom mit mehreren dj's auf

siehe

http://forum.progressive-seduction.com/ind...5&start=375

streetgame müssen wir leider kurzfristig absagen, da einige von uns von gestern ziemlich

angeschlagen sind, wir werden also nur abends im club sein.

euch viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread ist für Klatsch und Tratsch rund ums Streetgame.

Treffpunkt ist immer Samstags um 14:30 Uhr vor der Lorenzkirche.

hallo bin neu im forum und suche nach Leuten mit den man auf der jagd gehen kann, hehhe. Habt ihr wieder neue Termine oder wie läuft das hier ab.

Gruß, Skorpion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Willkommen bei uns - komm morgen 19 Uhr zur Lorenzkirche da lernste einige von uns schonmal kennen ... Streetgame Termin ist jeden Samstag 14.30 Uhr

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall da. Wer sich sonst noch aufraffen kann, möge kommen! :-D

Sollten wieder gerade irgendwelche Versammlungen sein, gebe ich mal meine Nr raus: 0172/6217570

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.