>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lach, das war eigentlich keine große Story, hatte nur erzählt, dass ich bei 4 Mädels eine extrem große Time Bridge habe/hatte und es deswegen schwer werden wird, trotz "erfolgreichem" Game, die wieder zu aktivieren.

Aber schön, dass dir der Abend gut gefallen hat ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer montags und dienstags und an manchen donnerstagen in nürnberg unterwegs um streetgame zu machen, ca ab 15.30 uhr.

komme eigentlich aus münchen.

wer auch unterwegs ist, pn an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sit in" bei mir von 21Uhr bis 23Uhr, falls Beteiligung groß genug.

Ich rufe jeden zwischen 20:00Uhr und 20:15Uhr an, der mir seine Handy Nr bis 20:10Uhr (spätestens) per Pm schreibt und sage ab oder zu.

Bis denn, oder auch nicht.

Cheers jab

ps: EDIT: Shit, ist ja schon kurz vor 8Uhr, also verschiebt sich im Prinzip alles um 30-45 min nach hinten :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin immer montags und dienstags und an manchen donnerstagen in nürnberg unterwegs um streetgame zu machen, ca ab 15.30 uhr.

komme eigentlich aus münchen.

wer auch unterwegs ist, pn an mich!

so, heute 8. februar bin ich wieder in nürnberg in der fußgänerzone. ich kann mich ja mal um 16 uhr vor die lorenzkirche (richtung fußgänerzone wo h+m, zara etc sind) stellen, vll kommt jemand vorbei. hab nen grauen mantel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir morgen nicht kurzfristig was dazwischen kommt, werd ich auch mal vorbeischnuppern :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur bei dir wirkt es nicht so :p

lol, pwnd

Obwohl es mir so super gefallen hat, schlag ich dieses Treffen aus und vertröst mich auf nächstes Mal.

Die schreckensgeweiteten Augen gestern, als ich las das ich morgen (also heute) ein Referat über Robert Rauschenberg halten muss. Ließen mich, dank weiblicher Unterstützung im Sinne von "Du darfst nicht ins Bett, wenn du nicht fertig bist", bis 4 Uhr morgens wach bleiben.

Was mir schöne soziale Interaktionen verschafft. Müdigkeit scheint sich gut aufs InnerGame auszuwirken, da alle Teile zu kaputt sind um dazwischen zufunken

"Kerstin, was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn du jemanden ganz tief in die Augen siehst und dich ganz auf Ihn konzentrierst, du langsam spürst wie deine Hand sich lockert. Spürst du da das Verlangen zu sagen: "Ja, Günter du kannst mein Brötchen haben"

^^zwei Versuche hat aber noch nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks, was denn heute so los?

Geht jmd von euch weg? Wenn ja, sacht doch mal was bei euch so los ist. Irgendwie will heute von meinen Leuten keiner was machen :(

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - ich geh heute mit einem Kumpel aus Münchner Lair auf die Faschingsparty der Berufsoberschule Nürnberg in der Indabahn. Die Weihnachtsparty war schon echt hammer! Kannst ja vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shibiku, ich fand "Kerstin, was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn du jemanden ganz tief in die Augen siehst und dich ganz auf Ihn konzentrierst, du langsam spürst wie deine Hand sich lockert. Spürst du da das Verlangen zu sagen: "Ja, Günter du kannst mein Brötchen haben", den Text irgendwie süß und habe ihn gestern einpaar Fieldtestet im Club, natürlich wollte ich kein Brötchen:).

Ich muss dazu sagen, dass ich es leicht abänderte, weil ich mich 1. an den Text nicht mehr erinnern konnte und 2. etwas Kino dabei machen wollte also:

"Name, was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn du jemanden (auf mich zeig, kA wie die NLP Sprache dazu ist ), ganz tief in die Augen siehst, dich voll und ganz auf die schillernden Farbe konzentrierst, du langsam ein kleines Kribbeln im Bauch spürst ( am Bauch streichel), du merkst wie die Spannung größer wird und langsam von deinem Bauch nach oben Richtiung Oberkörper und Hals wandert, ( hier hab ich ihr NICHT an die Brust gefasst, aber mit meiner linken Hand leicht ihren Nacken berührt), du dieses wundervolle Gefühl völlig auskostest und es dir vorkommt als würde die Zeit stehen bleiben, hast du dann nicht auch dieses verlangen :( hierh ab ich gewechselt zwischen :),

zu sagen, ja Philipp, ich lass dich von meinem Cocktail trinken: hat geklappt

zu sagen, ja Philipp, ich lass dich von meinem Cocktail trinken: hat nicht geklappt, sie wollte an der Bar mit mir einen trinken gehen

dich hinzugeben und dich der emotionalen Spannung zwischen zwei Menschen hinzugeben? - KC.

Bisschen viel Aufwand für nen Getränk oder nen KC, aber war auf alle Fälle total spaßig und im Anschluss wurde ich nur noch angesehen, als wär ich der Ritter in schillernder Rüstung.

Was ich auch immer wieder INteressant finde, ich hab gestern meine Ex Ex getroffen im Club, ich sagte Hallo und man sah, wieviel positives sie über mich bei ihren Freundinnen quatschte. ICh war kurz im Gespräch bei ihr und hab mich dann anderen Leuten gewittmet, eine Freundin von ihr kam auf mich zu und redete mich zu, ich sagte nicht viel, schaute ihr nur in die Augen und lächelte, sie dreht sich zu meiner Ex X und sagt, "name, ich verfalle gerade seinem Charme" woraufhin meine Ex Ex sagt, "genieß es"

Frauen ich liebe euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich steh um 19 Uhr wieder vor der Lorenzkirche

freu mich auf euch,

Shibi

Servus.

Ist das Treffen immer noch Dienstags und kann man da einfach so auftauchen auch als Newbie?

you can. We are normal just as you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Stammlocation wo ihr im Anschluss hingeht? Muss heute länger arbeiten und noch einpaar Dinge erledigen, würde nachkommen. Sollte jemand über Internetzugang auf dem Handy verfügen, kann er ja schnell reinposten wo es hingeht.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dang, wenn ich nicht weiß wo ihr hingeht und wirklich noch kommen möchte, ruf ich kurz durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

ich steh um 19 Uhr wieder vor der Lorenzkirche

freu mich auf euch,

Shibi

Servus.

Ist das Treffen immer noch Dienstags und kann man da einfach so auftauchen auch als Newbie?

you can. We are normal just as you

Heute schaffe ich es leider nicht, würde aber nächste Woche kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.