11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwo habe ich eine Frau gelesen, die ein tolles aftershave anmacht.. ich rasiere mich aber nicht nass.

Was für Düfte habt ihr an euch?

Bis jetzt verwende ich nur einfache Deo-Sprays.

Was wäre besser (gute Düfte die Frauen mögen*g*) und kostet kein Vermögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon hart als ein alter Hase, von einem Newbie gezeigt zu bekommen was schon so alles im Forum steht :D

Naja auf deine Frage...ich benutze drei Parfüms: Calvin Klein One, Boss Emotion und Ferrari Black! Mit Deo hab ich nichts am Hut...riecht mir immer viel zu intensiv und wenn ich nass rasiere dann benutze ich old spice aftershave orginal aus den USA!

Gruß Godfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find CK One immernoch am besten und ich glaub ich hab für 50 ml Flasche knapp 17 Euro bezahlt, oder irgendwas in der Richtung.... Nebenbei kann man ruhig Deo draufhauen, muss sein finde ich, Parfüm riecht man eh stärker ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mal Frauenparfüm getestet.

Vorteile:

1. Ich fand mich selber verdammt scharf :wub:

2. Mädels meinten, ich rieche gut. "Was verbindest du mit diesem Duft?" -> "Kommt mir leicht vertraulich vor"

3. Die Typen haben das überhaupt nicht gecheckt :D

Nachteile:

1. Frauenparfüm halt :D

Weiß aber jedoch nicht, welches das war. Meine Tante is Kosmetikerin und hatte so 'n Probenfläschchen dabei ;) Ich werd sie jedoch mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Flavour schon gesagt hat, das wurde schon ausgiebig diskutiert... Wenn ihr noch was dazu sagen wollte, dann schreibt in den anderen Thread. Kann ja net so schwer sein auf nen Link zu klicken oder?

/CLOSED

Hehe, ein möchtegern-Mod! :wub:
Hab mal Frauenparfüm getestet.

Vorteile:

1. Ich fand mich selber verdammt scharf

2. Mädels meinten, ich rieche gut. "Was verbindest du mit diesem Duft?" -> "Kommt mir leicht vertraulich vor"

3. Die Typen haben das überhaupt nicht gecheckt

Nachteile:

1. Frauenparfüm halt

Loooooooooooooooool! :D

Das ist wirklich geil, ich lach mich weg! Eigentlich ziemlich doof, weil Frauenparfum ja Männer anziehen müsste.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

B, war ja auch so. Ich fand mich ja selber scharf :D Direkt 'n geiler erotischer State! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B, war ja auch so. Ich fand mich ja selber scharf :D Direkt 'n geiler erotischer State! :wub:

is ja logisch ich steh auch mehr auf Frauen Parfüm..der Name sagt schon alles FRAUEN parfüm :P

ich fang gleich an zu sabbern ^^

und die Frauen mögen den Duft ja auch , da sie ihn ja selber tragen....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is ja logisch ich steh auch mehr auf Frauen Parfüm..der Name sagt schon alles FRAUEN parfüm

ich fang gleich an zu sabbern ^^

und die Frauen mögen den Duft ja auch , da sie ihn ja selber tragen....

Jungs hört auf....ich glaube wenns danch ginge bin ich schwul! die meisten frauen parfüms riechen mir immer zu intensiv und teilweise auch zu nutig...nen richtiges herrenparfüm riech ich gerne....aber wenns frauenprfüm geil ist...dann bin ich auch nicht mehr zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.