Wollte fast LTR erneut verführen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vorgeschichte:

Ich 26, sie 25, 4 Wochen Affäre mit gemeinsamer Freizeitgestaltung

Haben uns jetzt nach mehreren Wochen zum Billardspielen getroffen.

Sie war recht ruhig, hab nicht viel erzählt. Da ich mal wieder dabei war zu verlieren, hab ich angefangen sie durch Kino abzulenken. Hab ihr in den Nacken gehaucht, mich an sie gelehnt, erst über ihr Arschgeweih gehaucht und dann mit meiner Hand sanft darüber gestrichen.

Sie reagierte völlig unterschiedlich. Zuerst hat sie es schlichtweg ignoriert. Dann hat sie mich ein paar mal absichtlich angerempelt. Auf einmal wurde sie abweisend, nur um kurz danach mit ihrer Hand über meine Wange und meinen Hals zu streichen.

Ich hab natürlich wiedermal nicht drauf reagiert. Ich hätte sie nach dieser Berührung sofort zu mir her ziehen sollen und sie küssen sollen!?

Bei der Verabschiedung stand sie dann (meiner Meinung nach) erwartungsvoll vor mir. Hat noch gesagt das es ein schöner Abend war.

So ähnlich ging es mir jetzt schon ein paar mal mit unterschiedlichen Frauen wenn ich mit "zufälligen" Berührungen angefangen habe. Sie haben es erst ignoriert, haben dann auch mit Kino angefangen und waren dann auf einmal wieder abweisend. Zum Schluss standen sie alle erwartungsvoll vor mir und ich war verunsichert.

Mein Innergame ist sowieso nicht gerade spitzenmäßig gut. Deshalb arbeite ich auch hart daran.

Momentan fühl ich mich als absolut unfähig was Frauen angeht. Ich will mich verändern und weiter entwickeln, aber bewege mich auf der Stelle. Ich lese mich hier auch entsprechend ein und teste es in der Praxis, was mich schon deutlich weiter gebracht hat.

Hat jemand ne ähnliche Phase durchgemacht und wie seit ihr weiter gekommen?

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steht schon in deiner Nachricht! "Tu es einfach! Analysieren kannst du später"

War in genau der selben Situation wie du. Schon öfters! Und auch schon öfters verschiedene Reaktionen bekommen! Als ich zum KC ansetzte, haben sie es entweder abgeblockt, oder der Abend wurde umso länger ;) Wenn sie ablockt, hast du wenigstens Gewissheit und machst dir später nicht all zu viele Gedanken!

Ansonsten recht gutes Handling von dir. Kino war gut, aber vllt. hättet ihr mehr reden sollen??

Und man ist nie dabei zu verlieren. Wenn du schon so WÄHREND des treffens denkst, dann wirds auch nix! Du hast erst verloren, wenn deine Backe weh tut ;) Bis dahin? DRAUF :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackBauer

Das verlieren war rein auf das Billardspiel bezogen.

Um nicht zu analysieren muss ich mein Hirn ausschalten und das funktioniert im Moment nur bei Frauen die mich nicht interessieren. Und ich schaffe es nicht wirklich das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab natürlich wiedermal nicht drauf reagiert. Ich hätte sie nach dieser Berührung sofort zu mir her ziehen sollen und sie küssen sollen!?

Bei der Verabschiedung stand sie dann (meiner Meinung nach) erwartungsvoll vor mir. Hat noch gesagt das es ein schöner Abend war.

Genau in der Situation war ich auch schon 2-3 male und es gibt wahrscheinlich kein schlimmeres Gefühl als "Ich-hätte-es-tun-können-wieso-hab-ichs-nicht-getan?!?".

Du musst nur ein einziges mal diese "innere Barriere" durchbrechen, dann fällt es dir beim nächsten mal leichter bzw. du hast gar keine Probleme mehr damit.

Sie reagierte völlig unterschiedlich. Zuerst hat sie es schlichtweg ignoriert. Dann hat sie mich ein paar mal absichtlich angerempelt. Auf einmal wurde sie abweisend, nur um kurz danach mit ihrer Hand über meine Wange und meinen Hals zu streichen.

Vielleicht falsch kalibriert? Klingt so als ob das ganze recht plötzlich kam und sie deshalb wohl erstmal nicht wusste wie sie damit umgehen soll.

Was lief denn alles in den 4 Wochen "Affäre"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äußerlich ist alles prima. Du fasst an, eskalierst. Innerlich jedoch bist Du zutiefst unsicher, Du wartest dauernd auf Reaktionen von ihr oder Bestätigung. Das spürt jede Frau. Deine innere Unsicherheit springt wie ein Funken auf die Frau über. Gleichzeitig machst Du äußerlich alles richtig, fasst sie also weiter an. Damit kommst Du inkongruent rüber. Lerne, die Berührungen als etwas selbstverständliches zu begreifen, entwickele Körpergefühl. Lass Kino alltäglich werden, auch bei Männern. Dann wird die verdammte Unsicherheit vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fastlane. Das wird der nächste Punkt sein an dem ich arbeite. Kino wird von nun an eine Selbstverständlichkeit für mich sein.

@Trace

In den 4 Wochen gabs ausgiebig leidenschaftlichen Sex, wir konnten beide nicht die Finger von einander lassen. Die Freizeit haben wir teilweise auch zusammen verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.