17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy Pimps und Mädels,

Letztens ist mir wieder aufgefallen wie schnell man doch im LJBF landet. Warum ich da gelandet bin, ist mir vollkommen klar, jedoch intressiert mich mehr, was in einer Frau abgeht.

Also die Situation war, dass ich HB kennengelernt habe. Ich wollte sie eigentlich nicht wirklich gamen, aber so nebenbei konnte ich es halt doch nich lassen. Okay, mir war ziemlich klar das sie auf mich stand, IO's und hat n DVD Abend vorgeschlagen.

Beim ersten mal hat ich sogar abgesagt, weil ich einfach keine Lust hatte. Das Wochenende darauf hat ich absolut nichts vor und hab eben zugesagt. Gut, dvd abend, absolut kitschigen Liebesfilm geguckt. Ich wollte nicht eskalieren und habs auch nich getan.

Soo und jetzt kommt der grund, warum ich eigentlich schreibe. Von da an ging eigentlich nichts mehr, sie erzählt mir seitdem wie oft sie sich mit andern Jungs trifft und das wir uns nicht mehr treffen sollten, sie alles nur freundschaftlich sieht, da sie nen neuen lover hat. Gut, da ich ja nie wirklich an ihr intressiert war, tut mir das kein bisschen weh, allerdings wunderts mich schon wieeeee schnell sich Frauen ändern können.

Also ich könnte schwören, dass sie super attracted war bevor und beim DVD abend. Gut ich hab nich eskaliert. Aber warum ändert sich ihr Kopf so schlagartig? Ist Frau dann so enttäuscht, dass man nicht eskaliert hat und versucht dann einen zu verletzen als Strafe, indem sie einem erzählt was sie mit andern Männern macht und die ganze zeit von LJBF labert, ohne dass ich ihr letzendlich ein zeichen gegeben habe, dass ich mehr will?!

Ich möchte jetzt keine Tipps hören, von wegen ich hätte eskalieren sollen, sondern es hat mich irgendwie ein wenig geschockt und ich möchte verstehen was in Frauen in solch einer Situation vorgeht. Würde mich also würde antworten freuen.

An alle wahren Anfänger, ihr könnt das nutzen, da ihr seht wie schnell ihr im LJBF Loch landet wenn ihr nich eskaliert.;)

So far,

Gruß

bearbeitet von johnnywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht in Frau ab, wenn man nich eskaliert?

Nichts.

Zumindest nichts, was Dich weiterbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 glaub ich dir nicht das du nicht wolltest, ich glaube eher du trautest dich nicht, sonst würde dich das jetzt nicht beschäftigen wenn du sie sowieso nicht wolltest

2 hast du sie nicht angefasst und dich verhalten wie eine pussy ihre kollegin würde sie auch nciht anmachen deshalb wurdest du zu ihrer kollegin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warst du einfach bisschen unsympathisch und sie hat gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt? Im Prinzip hattest du ja überhaupt keine Lust auf sie, hast sicherlich merkwürdige Signale gesendet, dann ist nicht besonders anziehend... Und dann denkt sie sich "Oha, was ein komischer Typ, ich schaffe mal lieber klare Verhältnisse."

Es ist ihre Art mit dem Thema für sich selbst abzuschließen und sie will dein Ego nicht füttern.

Im Prinzip ist es aber auch vollkommen egal, weil sie dich eh nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß... trotzig die kleine xD

"PFFFFF....... wenn du mich eben nicht möchtest dann schau her was du verpasst und wie beliebt ich bin" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jonnywalker:

Sie will dich und läd dich von sich aus zum ficken ein. (Was anderes ist so eine Einladung zum DVD Abend nicht.) Damit geht sie schon recht weit.

Und was machst du? Du lehnst die auf den Silbertablett angebotene Pussy ab. Dein gutes Recht, sie läßt ja auch nicht jeden der will.

Aber es ist dir wohl klar, dass sie von so einer Abfuhr enttäuscht und verletzt ist. Ist ja eine eindeutige Zurückweisung für sie. Klar, sie versucht dich in Wettbewerb zu setzten um dich zu reizen. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie dich nicht doch abblitzen lassen würdest.

Klar, wer ihren Sex verschmäht ist im LJBF Land.

Wo denn sonst? :rolleyes:

Alles klar mir den Gefühlen? Verletzte Eitelkeit, verletzter Stolz.

LG

PussyDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht selten. Ich kenne das auch und nutze das für Freunde weibliche Gesclechts. Am Anfang sind sie relativ leicht rum zu kriegen. Wenn sie merken dass nichts zurückkommt, können sie aus Selbstachtungsgründen nicht noch mehr bringen. Das machen nur Psychofrauen. Und dann war es das eben. Sie wird sich mit anderen Kerlen treffen, aber man hat eine gute Chance dass man sie als Freundin und Bekannte behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

SIe will was von dir, du hast nicht eskaliert und jetzt shit testet sie dich.

Eskaliere oder vergiss sie. Und gehe nicht auf ihre shit tests ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, waren einige intressante Antworten dabei. Ich habe sie eh schon vergessen. Es ging mir ja auch eher um das allgemeine, nicht um sie persöhnlich.

Sie habe ich eben nur als Beipsiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen habe ich auch häufig beobachten müssen.

Situation: Man kennt sich flüchtig ("Freundin einer Freundin"), hat sich schon paar mal auf Partys gesehen aber nicht viel miteinander zu tun gehabt.

Ich komme mit ihr ins Gespräch. Immer von ihr initiiert. Sie fragt immer wieder nach, bemüht sich um den Kontakt. Lächelt. Lacht über meine blöden Witzen. Macht spielerisches Kino. Ich bekomme ein deutliches Eskalationsfenster um jetzt zum Beispiel eng zu tanzen. Oder zu isolieren.

Wenn ich dieses Eskalationsfenster verpasse oder die Eskalation kurz unterbreche um mal wieder nach meinen Leuten zu schauen wird sie plötzlich eiskalt. Das Mädel, dass ich die letzten Partys noch nie mit jemand anderem gesehen habe, macht sich plötzlich offensiv an einen anderen Kerl ran und tanzt nach wenigen Minuten mit ihm engumschlungen. Ignoriert mich demonstrativ oder es kommen nur noch Shittests.

Exakt das oben beschriebene Szenario ist mir allein in diesem Jahr mit vier verschiedenen Frauen passiert. Jedesmal genau das Gleiche. Und auch bei meinem Wing durfte ich es schon mal exakt so beobachten. Und nun sind alle attraktiven Single-Frauen im Social Circle damit aufgebraucht :rolleyes:

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau in den Frauen vorgeht ist mir teils auch schleierhaft, aber die Folgen können verheerend sein. Ich habe HBX gedatet und die Sache lief recht gut.... Wir sind dann nach unserem 5ten Treffen bis zum Fingerclose gekommen inkl Übernachtung. Am nächsten morgen wollte sie definitiv den Fclose ich habe mir aber gedacht "das hat Zeit, ob nun heute oder in 2 Wochen spielt keine Rolle". Das war das vorletzte Mal, dass ich sie gesehen hatte. Sie hatte mir dann erzählt, dass mit uns weiter nix wird. Ich kann das bis heute nicht ganz nachvollziehen. Geh auf Nummer sicher, wenn du das Eskalationsfenster hast, dann eskaliere soweit es dir möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dieses Eskalationsfenster verpasse oder die Eskalation kurz unterbreche um mal wieder nach meinen Leuten zu schauen wird sie plötzlich eiskalt.

..liegt nicht immer an der mangelnden Eskalation, in diesem Fall kann das Girl auch auf fehlendes Interesse deiner Seite aus ausgegangen sein, das wiederum liegt an mangelnden Rapport - fehlt dieser, ist der "Nächste" genauso gut wie der "letzte".

Also nicht wirklich wichtig/ Interessant für das Girl..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht eskalieren und habs auch nich getan.

Und da fragst Du Dich noch ?

Von da an ging eigentlich nichts mehr, sie erzählt mir seitdem wie oft sie sich mit andern Jungs trifft und das wir uns nicht mehr treffen sollten, sie alles nur freundschaftlich sieht, da sie nen neuen lover hat.

Die Eifersuchtsmasche. Sie sucht halt Aufmerksamkeit. Dadurch das Du nicht die Initiative ergriffen hat denkt sie vielleicht sie ist nichts wert, weil Du Dich nicht interessierst für sie. Jedenfalls auf sexueller Basis. Deshalb versucht sie das jetzt dadurch wett zu machen vor Dir und sich vor Dir als WERTIG darzustellen. Sie es als ne abgeänderte Form von Qualifying.

Also ich könnte schwören, dass sie super attracted war bevor und beim DVD abend. Gut ich hab nich eskaliert. Aber warum ändert sich ihr Kopf so schlagartig? Ist Frau dann so enttäuscht, dass man nicht eskaliert hat und versucht dann einen zu verletzen als Strafe, indem sie einem erzählt was sie mit andern Männern macht und die ganze zeit von LJBF labert, ohne dass ich ihr letzendlich ein zeichen gegeben habe, dass ich mehr will?!

---

Ok, Du wolltest eigentlich keine Tipps, aber ich wollt auch mal was sagen dazu^^ Ich glaube das Du's einfach hättest tun sollen weisst Du am besten selbst ;)

Wieso sie so denkt ? Sie ist eine Frau. Frauen sind nicht logisch. Und dafür wirst Du Dich noch freuen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das Thema im Ladies Room gibt antworten aufs nicht eskalieren usw. ...

Ansonsten ist das Thema eines der häufigsten die es gibt. das suchwort ergibt ganze seiten.

Kurz gesagt KANN es das eskalieren sein aber es ist eher so, dass LJBF eintritt, wenn der Mann nicht als Mann gesehen wird, keine sexuelle attraction vorhanden ist und ähnliches. schließlich gibt es frauen die einem einzigen mann ewig nachrennen, er aber nichts tut. der wird auch nicht automatisch zum freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.