Viele Dates in Moskau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das ist meine erste Frage hier :)

Also ich fahre nächste Woche nach Moskau zum Sightseeing und werde dort 3-4 Tage sein. Ich habe in den letzten Tagen Onlinedating auf russischen(!) Dating-und Communityseiten (nein ich bin kein Russe) gemacht und bis jetzt 6 Dates(was zugegebenermassen nicht schwierig) dort mit Superfrauen(was auch nicht so schwierig ist :) ), dort klar gemacht. Allerdings habe ich mich noch nicht auf einzelne Tage festgelegt.

Und hier ist das Problem: bei einigen gehe ich davon aus, dass die schon direkt am ersten Abend mich treffen wollen (und dann am besten gleich für alle Tage). Beim Onlinedating in Deutschland wäre das ja anders, da hat man so ein Problem nicht. Wobei ich noch nie zuvor Onlinedating und schon gar nicht hier in D gemacht habe.

Ich möchte aber schon so mind. 3 der 6 treffen, da die alle toll sind.

Was sage ich, wenn eine mich fragt, warum ich sie nicht direkt treffen möchte ?

Also ich habe gedacht einfach offen bleibe und die anderen Frauen erwähnen. Schließlich ist sie ja auch in so einer Datingseite und trifft über die Zeit auch andere Männer. Mein Kumpel hingegen meint, dass es keine so gute Idee wäre und die dann beleidigt wäre und das dann nichts läuft. Das kann ich auch nachvollziehen. Ausserdem wirkt es ggf. für die komisch, wenn ich da hin fahre und in der kurzen Zeit mehrere Frauen treffe. Seiner Meinung nach soll ich sagen, dass ich geschäftliche Termine habe (habe ich aber nicht). Mir fallen auch keine besseren kreativen Ausreden irgendwie ein.

Also soll ich eher das offen kommunizieren (und dann wie?) oder habt ihr da ne Idee parat ?

Danke

btw:

...was ist mit diasandfriends.com los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobrij We4er! (Russisch: Guten Abend)

Ich finde, das du dir dort zu viel vorgenommen hast. Du hast doch sicherlich Fotos von ihnen? Deshalb empfehle ich dir die absoluten Top 2 auszuwählen, da du nicht davon ausgehen kannst alle bis zum Maximum zu eskalieren, da es ja eine relativ kurze Zeit ist. Eigentlich solltest du dich nur auf eine konzentrieren und nummer 2 als Reserve lassen, falls es nicht klappt. (Reserve ist hier auf jeden Fall noch HB 8 ;-) )

Also, nimm dir nicht zu viel vor und game die, die du ausgewählt hast richtig. Außerdem denke ich auch, das es schwieriger wird wenn sie oder beide von 5 anderen Mädels erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

russische datingseiten? kannst du mal bitte links posten?

wg deiner frage, naklar haste geschäftliche termine und kannst nicht vorher. organisiere dir die tage vernünftig vorher & nimm soviel mit wie möglich. &naklar is jede die einzige die du datest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sage ich, wenn eine mich fragt, warum ich sie nicht direkt treffen möchte ?

Bist du einer Intenetbekanntschaft eine Antwort schuldig?

C&F her ass out. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich liege da eher mit knight auf einer Linie.. vielleicht mache ich das aber auch individuell :) Dreamcatcher ist mir noch nicht konkret genug (welcher C&F Spruch z.B.? ), wäre aber dann ggf. besser.

Die Strategie von El Diabolo kann daneben gehen und ist bei mir auch schon passiert: leider haben Internetbekanntschaften den Nachteil, dass auch viel eher der Kontakt irgendwie abgebrochen oder eben das Date nicht zustande kommt wird. Es kann also bei nur zweien sein, dass man dann keine trifft. Das heisst nicht, dass ich alle 6 (oder 7 sind es inzwischen :) ) treffen werde/kann. Ich möchte nur bis nächste Mitte nächster Woche die Optionen offenhalten.

Zu den russischen Datingseiten (übrigens meistens auf russisch mit kyrillischer Schrift) schicke ich auf Wunsch Info per PM und schreibe da noch ein paar Infos dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.