Meine kleinen Erfolge in sachen Verführung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo, allerseits,

Ich lese hier schon ne weile mit, habe aber noch nicht viel über meine Erfolge gepostet.

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, und meine Künste komme eher zur Geltung, wenn ich mit einem Mädchen alleine bin.

Sprich in Clubs oder Bars bin ich kaum geübt.

Duch ein Internet Portal verbredete ich mich vorgestern mit einem Mädchen zum kennenlernen.

Ich hatte mir überlegt, erstmal mit ihr ungezwungen einen Cafee / tee trinken zu gehen, um zu beurteilen ob sich mir überhaupt gefallen würde.

Wir trafen uns also gegen 19.00 Uhr und gingen gemeinsam zum einem italienischen Cafe.

Ich bestellte mir einen Rum Tee, um mich ein wenig zu relaxen.

Wir unterhielten uns über die üblischen Themen.Erst wurde ich ausgefragt, später redete Sie wie ein Wasserfall.

Nach einer dreiviertel Stunde etwa schlug ich vor ein wenig spazieren zu gehen, weil mir langweilig wurde :)

Sie fand das eine gute Idee, und fuhr uns zu einem nahe gelegenen See.

----------------

Am See angekommen uterhielten wir uns über ihre Familie und über ihre ex Kerle und andere Themen.

Ich führte Sie zu einer romantischen Brücke, um sie zu fragen ob sie mich küssen wolle.

Sie guckte auffordernd, und somit küsste ich sie lange und Sinnlich.

Wir küssten uns mehrere male, und beendeten den abend, indem sie mich später wieder in der Stadt absetzte.

Es gab noch einen Abschiedkuss

Ich bekam am selben Abend noch eine SMS, wo sie mir schrieb das ich ein guter Küsser sei.

-------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag verabredete ich mich spontan auf einen gemütlichen Fernseh Abend bei ihr.

Ich stellte schon vor meinem inneren Auge dass liebliche Spiel in ihrem Bett vor. :)

Dazu kam es aber nicht. Wir knutschten bei ihr lange und sinnlich rum, aber irgendwie wollte der funke nicht entfachen,

In meinen Augen war es zwar ein gelungener Abend, aber ohne das eigentliche Ziel zu erreichen.

Sie fragte mich an dem abend auch, ob ich mit mit vielen weibern treffen würde und über meine Ex und so weiter.

Ich erzählte ihr zwar dass ich kein Kerl sei der auf ONS aus ist. Das war aber eine lüge

Ich hatte das Gefühl, als wolle sie mir sagen, wenn wir gemeinsam schlafen, dann nur wenn du eine Beziehnung eingehen möchtest.

Also kuschelten wir auf ihrem sofa, und genossen die zweisamkeit des Küssens.

-----------------------------------------------------------------

Wie kann ich sie dazu bringen, mit mir ohne Verbindlichkeiten zu schlafen.

Grüße

BadJules

bearbeitet von badjules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lügst du sie diesbezüglich an, wenn du nicht die Wahrheit sagen willst, dann reagier C+F.

Sie würd auch mit dir schlafen, wenn keine Aussicht auf Beziehung besteht, wenn sie genügend hingezogen zu dir ist.

Du warst bei ihr Zuhause, ihr hattet sinnliche Küsse und vermutlich genügend Spannung, aber du weißt ja, wenn niemand eskaliert hat niemand Sex und diese Verantwortung, legt SIE und jede anderen Frau auch, dir in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich lese hier schon ne weile mit...

...Ich bestellte mir einen Rum Tee, um mich ein wenig zu relaxen...

Dazu kann ich nur sagen:

Weniger Rum saufen und mehr einlesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.