Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom
wie findet ihr dieses outfit???

kann ich mich so auf der straße blicken lassen???

2146825.jpg

Ich würd dich auslachen, sorry habs jetzt erst gesehen aber what the..? Das sieht aus wie absolut gewollt und nicht gekonnt bzw ist hoffnungslos übertrieben ;) Ok auf ner Ponoparty, aber auf die Straße? never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas übertrieben ist das schon aber dadurch fällt man ja gerade auf,

ich wurde schön öfters von mädels wegem dem look angesprochen.

die einen finden es gut die anderen lächerlich,

aber Fakt ist das man ohne großen aufwand ins gespräch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Das stimmt aber meine Einstellung ist immer: Versuche schon durchs Outfit möglichst viel Attraction bei möglichst vielen Mädels zu erzeugen. Und ich glaub dein Outfit erzeugt bei eher wenigen mädels attraction, dafür wenn es erzeugt, dann richtig. Musst halt du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr meint ich sollte mich nächstes mal etwas ruhiger stylen? d.h. ein outfit wählen das nicht so aufällt?

dann gebt mir mal bitte gute vorschläge??

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt dich aussehen wie ein Model, also ich würde sagen am Abend ist es perfekt, nachmittags zum auf die Straße gehen könnte es wohl wirklich ein wenig zuviel sein...

Aber ich finds nach wie vor super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das outfit ist in ordnung für die disco jedenfalls.

kommt drauf an was du für hbs gamen willst.

sieht sehr nach player outfit aus auf das eher jüngere mädels stehen < 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer "die perfekte masche" gelesen hat, der weiß sicherlich wie mystery sich immer gekleidet hat. geht jetzt nicht darum was er anhatte, sonder darum auzufallen unzwar positiv auffallen (ein wichtiger bestandteil des alpha verhaltens). und das tut sunny mit seinem outfit, auf eine extravagante und moderne art.

ich kann sunny nur bestätigen, das er oft auf sein styling angesprochen wird, denn wir gehen oft am wochende zusammen sargen. und die reaktionen auf ihn sind überwältigend. mein stil geht in die selbe richtung, wenn wir irgendwo auftauchen sind uns die blicke sicher! (nachts ohne sunglasses B)).

sieht sehr nach player outfit aus auf das eher jüngere mädels stehen < 18

player ist das überhaupt nicht! wir identifizieren uns keineswegs mit dem hip hop lifestyle und besuchen auch keine locations wo derartige musik läuft! außerdem sind bei uns die player so langsam ausgestorben :-) . unsere "zielgruppe" sind sicherlich nicht die unter 18 jährigen, da wir beide über 18 sind und somit clubs/bars besuchen wo man unter 18 keinen zutritt hat!

genug über sunny geredet, jetzt zeigt mal was ihr zu bieten habt ;)

EDIT: netter rosankranz aerox11, hmmm wo hab ich den zuletzt gesehen...achso bei dem player vorhin mit der rosa trucker cap und der hose in den socken :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find du würdest damit in ner schwulenbar auch nicht groß auffallen.

ob das jetzt positiv ist oder nicht kann ich nich sagen^^

einerseits siehts ganz gut aus, andererseits eben ein wenig homo (imho) und ein wenig too much....aber wenns dir gefällt, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Was würd ich ändern?

1 Armband nur tragen

Etwas weniger extremer Gürtel

Hemd nicht sooweit aufmachen

Nur eine Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toms meinung in ehren (tendiere selbst in die selbe richtung, was er dir empfohlen hat), ABER letztendlich musst DU die sachen tragen, dich darin wohlfühlen und dich damit identifizieren.

Ein extravaganter style kommt sehr gut an - wenn er kongruent rüber gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Hemd weiter zumachen? das macht doch jeder.

Warum immer mit dem Strom schwimmen und nicht mal gegen den Strom?

Macht euch mal gedanken über diese Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

also ich muss schon sagen sunny und seine jungs sehen übertrieben schwul aus. der style ist geil aber die weit aufgeknöpften hemden und die posen sind echt gay. deine ketten finde ich aber geil.

weiß jemand wo ich solche geilen ketten kriege? suche schon voll lange danach. bin aber keiner der bei H&M einkauft. ich trage mehr so sachen die sich keiner leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich muss schon sagen sunny und seine jungs sehen übertrieben schwul aus. der style ist geil aber die weit aufgeknöpften hemden und die posen sind echt gay. deine ketten finde ich aber geil.

weiß jemand wo ich solche geilen ketten kriege? suche schon voll lange danach. bin aber keiner der bei H&M einkauft. ich trage mehr so sachen die sich keiner leisten kann.

die fots sind von nem fotoshooting das ich mal hatte, da musste ich mich so in pose werfen.

was man nicht alles für geld tut *lol*

und was hast du dann davon, wenn du so teure sachen kaufst? wenn sie nächsten monat wieder out sind...

und außerdem ist teuer nicht gleich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe diesen Thread gerade erst gefunden und mich mit Mühen von Anfang bis Ende durchgelesen :)

Diese dauernde Diskussion über Toms Kleidung entsteht denke ich meist aus Neid, denn ansonsten kann es euch doch egal sein, was er trägt.

Ich persönlich finde deine Hosen sehr cool, genau wie die meisten Gürtel. Deine Oberteile sind, bis auf manche Sakkos, nicht ganz mein Geschmack, aber verschiedene Geschmäcker sollen ja auch nicht das Problem sein :rolleyes:

Nun zu meinem Anliegen: Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit der Mode, die ich trage, bin jetzt aber auf den Geschmack gekommen, dennoch entwickelt sich dieser noch bei mir ^^

Nun ja, hab mir letzte Woche eine Hose gekauft und als ich sie dann zu Hause nochmal angezogen habe und Handy etc in die Hose fiel mir auf, dass sie vllt doch etwas zu weit an der Taille ist. Ein Gürtel hab ich gleich auch mitgenommen, dieser lässt sich zwar durch die breiten Löcherabstände nicht wirklich perfekt einstellen, sieht mir aber zu gut aus als ihn nicht zu behalten :D

Auf jeden Fall werd ich morgen nach der Schule wieder in die Stadt fahren um die Hose umzutauschen und eine Größe kleiner zu nehmen.

Jetzt wollte ich einfach noch mal euch fragen, was ihr von den Klamotten haltet. Ist eigentlich meine einzige etwas breiter geschnittene Hose, aber wollte auch etwas abwechslung ins Spiel bringen! Oder findet ihr, sie steht mir gar nicht?

Bin gespannt auf eure Antworten, am besten so schnell wie möglich, da's morgen schon in die Stadt geht...

PS: Tom, was ist eigentlich deine Hosengröße? Falls du mal eine verkaufen solltest :lol:

Ups, voll die Links vergessen ^^:

cimg5018pb8.jpg

cimg5019cj3.jpg

cimg5020yk2.jpg

cimg5021oa5.jpg

cimg5022sx6.jpg

und was sagt ihr zu der Hose? Longsleave gefällt mir selber nicht so 100%, oder was meint ihr?

cimg4938me3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ganz ehrlich gesagt gefällt mir die Hose nicht wirklich.

Sie ist etwas zu lang und weil sie so breit ist wohl auch schlecht umkrempelbar. Die Waschung wirkt billig (New Yorker Style). Finde sie persönlich auch sehr unförmig. Und das Geschriebene am Arsch find ich auch untoll weil so hmm "Auffälligkeit um jeden Preis"-mäßig!

Also MIR gefaellt sie nicht aber du musst ja wissen was du willst.

Mein Bundumfang ist an der Hüfte so ca 84 cm also ca 31-32 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kommt die Jacke her?

G-Star?

Nope, die hab ich mir bei H&M ergriffen, hab ich durch Zufall entdeckt, und nur 40€ ^^
Ganz ehrlich gesagt gefällt mir die Hose nicht wirklich.

Hehe, alles klar :D

Aber so als Abwechslung find ich sie cool, und ja, sie ist extrem breit, das hat mich am Anfang auch gestört. Werd sie ja morgen eine Größe kleiner holen, aber ich denke so viel enger wird sie auch nicht.

Mein Bundumfang ist an der Hüfte so ca 84 cm also ca 31-32

Hmm 84 cm könnte knapp werden. 32 hab ich jetzt bei der G-Star und ist etwas zu breit, bei der anderen hab ich aber schon wieder 33... Aber deine Länge ist bestimmt auch kürzer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ne ich kremple meistens ;) Hab normale Längen! ;) Naja die Hose ist schon was besonderes aber ich find einfach dass sie deine gute Figur kaputtmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke für das Kompliment :D

Was hast du denn dann genau für Längen? Ich werd demnächst mal nach Hannover und da in einem D&G Laden ein paar Hosen anprobieren, bin aber derzeit nicht bereit über 200€ dafür auszugeben. Und vllt hab ich ja mal Glück, und du sortierst eine alte Kollektion aus ;)

PS: Was mich nur extrem nervt, dass jeder Möchtegern aus seinem Türkei-Urlaub gleich 20 D&G Komplett-Outfits mitbringt und so die Marke total in den Abgrund zieht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.