"Ich hab ein Problem mit mir selbst"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich game zur Zeit ein richtig geiles Mädel, HB9.5. Sie ist ein absolut liebes Mädchen und bei ihr funktionieren die üblichen Tricks wie C&F etc. überhaupt nicht, so kommt man nicht an sie ran. Sie zeigt eine art Verschlossenheit, durch ihre zusammengeschränkten Arme, redet aber ganz normal und offen mit ihren Mitmenschen, insbesondere mit mir, was mich und mein Bauchgefühl total irritiert.

Gestern ging es dann los, wir waren erstmal schön Essen in nem teuren Laden mit Freunden und ich dachte mir, bei der Frau musst du Gentleman sein, die kommt aus sehr guten Familienverhältnissen und ist insgesamt ein sehr Etiqettbewusstes Mädel. Den Abend über dann so kleinere Scherze und der Funkte kam schon rüber, versch. IOIs aber nicht wirklich Annäherungsversuche von ihr, sie spielte kein Spiel, weil sie die Regeln nicht kannte. Und zwar hat sie seit 1 Jahr noch mit niemandem was gehabt und auch keinen Freund und sich keiner Person geöffnet. Als sie dann langsam los musste war ich so blöd und bin ihr als sie zum Fahrrad hin ist hinterhergelaufen.

Ich hab ihr gesagt, dass sie mir irgendwas angetan hat und ich herausfinden will, was das ist. Und sie meinte sie kann mir das nicht geben was ich haben wollen würde. Ich sagte ihr "wer hat denn von Freund und Freundin gesprochen??? Man ich will dich noch viel viel näher kennenlernen aber du warst heute abend so anders als sonst."

Dann gings los, Tränen und Eingeständnisse von ihr, sie hat ein Problem über das sie mit niemandem reden kann, noch nicht mal mit ihren Eltern, sie hätte solange niemanden gehabt, weil sie ein Problem mit sich selbst und ihrem Selbstbewusstsein hat. Und da gingen meine Alarmglocken los LSE-LD!!!! Ich weiß, hier im Forum wird gesagt, dass es verboten ist LSEs zu gamen, weil man sich mit denen nur kaputt macht und das hab ich auch gedacht, das Problem bei der ganzen Story ist aber: Ich habe Geld investiert in ein unsicheres Vorhaben und wollte die Rendite in Form von Beziehung(!), der Schuss geht aber nach hinten los, weil sie n Problem mit sich selbst hat, doch warum habe ich das nicht vorher erkannt? Woran erkenne ich solche Frauen und kann sie noch vor dem eigentlichen Game raussortieren?

Die Punkte die hier im Forum teilweise in einigen Threads angesprochen werden helfen nur wenn man das Mädel schon ein bisschen kennt, da ist mir der Zeitpunkt um aus Unsicherheit Risiko zu machen schon zu spät.

Und was könnte ich weiter machen um ihr Vertrauen zu erarbeiten?

Liebe Grüße,

Body Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich game zur Zeit ein richtig geiles Mädel, HB9.5. Sie ist ein absolut liebes Mädchen und bei ihr funktionieren die üblichen Tricks wie C&F etc. überhaupt nicht

Das sind keine "üblichen Tricks". Solange Du das denkst, hast Du die hinter der Verführungskunst stehenden Gedanken nicht verstanden. Die Werkzeuge des Verführers geben der Frau das, wonach sie sich so sehnt.

Sie zeigt eine art Verschlossenheit, durch ihre zusammengeschränkten Arme, redet aber ganz normal und offen mit ihren Mitmenschen, insbesondere mit mir, was mich und mein Bauchgefühl total irritiert.

Aha. Verführen wir oder handeln wir wie jeder AFC nach seinem Bauchgefühl? Ich wette, man merkt Dir Deine Irritation an. Wahrscheinlich deutet sie Dein Verhalten genau wie ich - als Unsicherheit. Mein Mindset wäre: "Wie süß. Sie fährt voll auf mich ab und will sich das nicht eingestehen!"

Gestern ging es dann los, wir waren erstmal schön Essen in nem teuren Laden mit Freunden und ich dachte mir, bei der Frau musst du Gentleman sein, die kommt aus sehr guten Familienverhältnissen und ist insgesamt ein sehr Etiqettbewusstes Mädel.

Du stellst sie auf ein Podest. Das wird Dich noch übel im Game behindern. Du verlässt Deinen Frame und begibst Dich in ihren, vermeintlichen. Meinst Du, sie hat Dich kennengelernt, damit Du ihr die teuren Restaurantbesuche ermöglichst? Bestimmt nicht. Ich hätte sie zur Bandprobe mitgenommen oder zu einer ehrenamtlichen Nachtschicht in der Obdachlosen-Suppenküche. Wenn Deine Beschreibung stimmt und nicht durch Dich gefilterte Podest-Wahrnehmung ist.

Den Abend über dann so kleinere Scherze und der Funkte kam schon rüber, versch. IOIs aber nicht wirklich Annäherungsversuche von ihr, sie spielte kein Spiel, weil sie die Regeln nicht kannte.

Was soll das? Sie muss nicht spielen. Du bist der Verführer! Du sollst verführen. was genau hast Du unternommen?

Und zwar hat sie seit 1 Jahr noch mit niemandem was gehabt und auch keinen Freund und sich keiner Person geöffnet.

Das weisst Du nicht. Offenbar vertraust Du wie jeder AFC auf (falsche?) Gerüchte. Einen Verführer interessiert das nicht.

Als sie dann langsam los musste war ich so blöd und bin ihr als sie zum Fahrrad hin ist hinterhergelaufen.

Ihr wart im Nobelrestaurant und Du rennst ihr jetzt hinterher, wenn sie Fahrrad fährt?

Ich hab ihr gesagt, dass sie mir irgendwas angetan hat und ich herausfinden will, was das ist.

Oh mein Gott. Soll das einem Mädchen etwa Spaß machen? Soll sie sich so auf ein Treffen mit dem verführerischen geheimnisvollen Typen freuen, mit dem sie gerade essen war? Du machst ein AFC-Liebesgeständnis. Frauen überzeugt man nicht von der Liebe, eine der ersten Lektionen, die Du hier lesen kannst!

Und sie meinte sie kann mir das nicht geben was ich haben wollen würde. Ich sagte ihr "wer hat denn von Freund und Freundin gesprochen??? Man ich will dich noch viel viel näher kennenlernen aber du warst heute abend so anders als sonst."

Dann gings los, Tränen und Eingeständnisse von ihr, sie hat ein Problem über das sie mit niemandem reden kann, noch nicht mal mit ihren Eltern, sie hätte solange niemanden gehabt, weil sie ein Problem mit sich selbst und ihrem Selbstbewusstsein hat.

Sie ist zu gut erzogen, um Dir ins Gesicht zu sagen, was sie von Dir hält. Du bist ein Waschlappen. Sie hatte sich einfach mehr erhofft, war geil und ist nun enttäuscht. Rückzug mit Stil aus Frauensicht.

Und da gingen meine Alarmglocken los LSE-LD!!!!

Der einzige mit LSE hier bist Du. Die Lösung liegt bei Dir, nicht bei der Frau. Arbeite an Dir. lies Dich gründlich ein. Du brauchst einen Frame und solltest verstehen, dass Du verführen musst. Nicht die Frau muss das erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Jetzt sei mal nicht so hart FastLane :)

Er ist kein LSE, eher ein AFC. Wenn er das so geschildert hat, glaub ich ihm schon, dass sein Mädl ein ziemliches LSE Problem hat.

Alles wichtige aber wurde schon beantwortet, du rennst einem Mädl nach, du bist der "Nice Guy", du gamest sie nicht. Außerdem, wenn sie so schwer zum kriegen ist, und die Arme verschränkt etc., wäre es dann umso mehr ein Grund, sie zu gamen und approachen!!!

Frage: Du sagst, Nobellokal? Warum fährt sie dann mit dem Fahrrad???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zwar hat sie seit 1 Jahr noch mit niemandem was gehabt und auch keinen Freund und sich keiner Person geöffnet.

Deine Gedanken sind total ungeordnet, es macht größtenteils gar keinen Sinn, was du schreibst. Wie genau kommst du zum Beispiel hier auf die Zeitangabe 1 Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, nicht aufs Podest stellten und bitte nicht mit Wörtern wie LSE und LD um dich schmeißen wenn ihr noch nicht mal einen KC gehabt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll also AFC sein... aha. :D :huh:

Deine Gedanken sind total ungeordnet, es macht größtenteils gar keinen Sinn, was du schreibst. Wie genau kommst du zum Beispiel hier auf die Zeitangabe 1 Jahr?

Jetzt wo du mich drauf hinweist, seh ichs selbst.. Muss wohl noch der Alkohol von gestern sein :D

Das sind keine "üblichen Tricks". Solange Du das denkst, hast Du die hinter der Verführungskunst stehenden Gedanken nicht verstanden. Die Werkzeuge des Verführers geben der Frau das, wonach sie sich so sehnt.

Da geb ich dir Recht, die Methoden der Verführungskunst sind eigentlich als Werkzeuge und nicht als Tricks zu gebrauchen. Trotzdem bezeichne ich die so gerne, auch wenn sie dadurch einer gewissen Abwertung ausgesetzt werden, was mich keinesfalls stört.

Aha. Verführen wir oder handeln wir wie jeder AFC nach seinem Bauchgefühl? Ich wette, man merkt Dir Deine Irritation an. Wahrscheinlich deutet sie Dein Verhalten genau wie ich - als Unsicherheit. Mein Mindset wäre: "Wie süß. Sie fährt voll auf mich ab und will sich das nicht eingestehen!"

Ich kann deinen Vergleich zwischen verführen und nach Bauchgefühl handeln nicht ganz nachvollziehen, mir suggeriert dieser Vergleich dass die Entscheidungen des Verführers zur Zielerfüllung/Ergebniserreichung zu 100% der Rationalität genügen und er sich keiner einzigen emotionalen Komponente hinziehen lässt. Doch wo bleibt da der Spaß?

Meiner Meinung nach, so verfahre ich seit ca. 3 Monaten, sehe ich mein Bauchgefühl als einen Helfer, der mich auf bestimmte nonverbale Komponenten unserer Kommunikation, also verschlossene Arme, Augenbrauen hochziehen, häufiger Blickkontakt, in den Haaren spielen, die Beine in meine Richtung übereinanderlegen etc. (hierzu gibt es ja unzählige Listen vermeintlicher IOIs oder IODs), und z.B. unschlüssiges Verhalten, d.h. man sagt A und tut B, hinweist und mich dazu bringt nochmal die Situation zu überdenken.

Und ich spiele damit sehr gut. Ich habe mir eine bestimmte Sensibilität dieses Bauchgefühls antrainiert und nehme dieses Bauchgefühl als weitere/n Bewertungsgrunlage/Umweltzustand welche meine Entscheidungen beeinflussen. Ich lasse mich aber nicht alleine von dem Bauchgefühl treiben!

Gestern wurde ich dann allerdings eines besseren belehrt. Tatsächlich bestand, wenn ich jetzt drüber nachdenke, gestern eine gewisse Irritation zwischen Bauchgefühl und Ratio. Aufgrunddessen handelte ich nicht gut genug, obwohl mein Mindset genau dem entspricht, was du auch geschrieben hast.

Du stellst sie auf ein Podest. Das wird Dich noch übel im Game behindern. Du verlässt Deinen Frame und begibst Dich in ihren, vermeintlichen. Meinst Du, sie hat Dich kennengelernt, damit Du ihr die teuren Restaurantbesuche ermöglichst? Bestimmt nicht. Ich hätte sie zur Bandprobe mitgenommen oder zu einer ehrenamtlichen Nachtschicht in der Obdachlosen-Suppenküche. Wenn Deine Beschreibung stimmt und nicht durch Dich gefilterte Podest-Wahrnehmung ist.

Der eigentliche Grund für den teuren Restaurant besuch war der, dass ich eine Woche davor sehr sehr große Scheiße mit einer 4.5 l Flasche Grey Goose getrieben hab, zu der mich mein Freund eingeladen hatte, und ich als Wiedergutmachung ihn und seine Freundin mit eingeladen hab. Der Vorschlag von seiner Seite war "Nimm sie doch mit". Klar kein Ding :D

Zum Podest: Es existiert kein Podest auf welchem ich eine Frau stelle, ich habe gerade 2 FBs am laufen von daher kann es mir auch genauso gut scheiß egal sein, ob die die HB jetzt kläre oder nicht. ICH WILL ES MIR ABER SELBST BEWEISEN!!! Das ist mein Antrieb bei ihr, die Herausforderung. :)

Was soll das? Sie muss nicht spielen. Du bist der Verführer! Du sollst verführen. was genau hast Du unternommen?

Nichts Passendes im Endeffekt! Paar kleinere Geschichten, Augenkontakt und KINO, leichtes C&F und sie sehr zum Lachen gebracht. Und deswegen rege ich mich ja auch so drüber auf, das Game war gut, aber es hatte keine Wirkung sondern sie musste los und heult (!) "Ich kann das nicht."

Das weisst Du nicht. Offenbar vertraust Du wie jeder AFC auf (falsche?) Gerüchte. Einen Verführer interessiert das nicht.

Gibt keine Gerüchte. Es sind tatsachen. Sie ist geht definitiv sehr selten aus und wird überhaupt nicht angequatscht. Ich meinte zu ihr sie strahlt JEDEM Verschlossenheit aus, das ist ihr Problem.

Und von wegen einen Verführer interessiert das nicht: Ich scheiß auf den "Madonna Whore Complex", meine Freundin darf keine Schlampe sein und darf nicht mit jedem Schwanz geschlafen haben, punkt. Alles was mehr als 5 Kerle hatte ist für mich eine Bitch und wird von mir abgeschleppt, gefickt und danach rausgeworfen.

Aber gerade deswegen hat sie für mich einen hohen Wert, weil sie eben erst mit 2 Männern Sex hatte, doch da stellt sich die Frage: LD?

Ihr wart im Nobelrestaurant und Du rennst ihr jetzt hinterher, wenn sie Fahrrad fährt?

Nö, nur auf dem Weg zum Rad hab ich sie gerufen und ihr gesagt sie soll mal herkommen, ich bring sie dahin.

Auto kam für mich nicht in Frage, weil ich trinken wollte und nachher noch fett Party in nem neuen Laden der Stadt war, wo es natürlich neues Fleisch gab :crazy:

Oh mein Gott. Soll das einem Mädchen etwa Spaß machen? Soll sie sich so auf ein Treffen mit dem verführerischen geheimnisvollen Typen freuen, mit dem sie gerade essen war? Du machst ein AFC-Liebesgeständnis. Frauen überzeugt man nicht von der Liebe, eine der ersten Lektionen, die Du hier lesen kannst!

Schwachsinn! Kein Liebesgeständnis! Lüge! Was glaubst du wie viele Mädels schon auf diesen Spruch reingefallen sind?! Es geht darum ihn richtig rüberzubringen, ein AFC wird das nicht können! Bei ihr hats aber nicht geklappt, vielleicht ja gerade wegen der Irritationen.

Sie ist zu gut erzogen, um Dir ins Gesicht zu sagen, was sie von Dir hält. Du bist ein Waschlappen. Sie hatte sich einfach mehr erhofft, war geil und ist nun enttäuscht. Rückzug mit Stil aus Frauensicht.

Gerade der Punkt, dass sie geil wäre, scheint nicht zu stimmen. Es ist sehr merkwürdig. Und von wegen Rückzug, ich bekomm gerade eine SMS von ihr was ich gestern noch so gemacht hab.

Der einzige mit LSE hier bist Du. Die Lösung liegt bei Dir, nicht bei der Frau. Arbeite an Dir. lies Dich gründlich ein. Du brauchst einen Frame und solltest verstehen, dass Du verführen musst. Nicht die Frau muss das erledigen.

LSE hatte ich früher... Pubertät... aber jetzt gerade fühle ich mich super geil, deswegen versteh ich nicht warum ich LSE haben soll.

Aber gut, dass du die Grundaufgabe ansprichst. Es gibt meiner Meinung nach ein paar Punkte die ich damals schon beim Lesen von Mystery's Buch und sowieso beim Lesen hier im Forum für absoluten Bullshit halte. Dazu gehört z.B. dass das Aussehen scheiß egal ist und eben, dass die Frau nicht verführt, sondern verführt werden muss.

Jetzt sei mal nicht so hart FastLane :)

Er ist kein LSE, eher ein AFC. Wenn er das so geschildert hat, glaub ich ihm schon, dass sein Mädl ein ziemliches LSE Problem hat.

Alles wichtige aber wurde schon beantwortet, du rennst einem Mädl nach, du bist der "Nice Guy", du gamest sie nicht. Außerdem, wenn sie so schwer zum kriegen ist, und die Arme verschränkt etc., wäre es dann umso mehr ein Grund, sie zu gamen und approachen!!!

Frage: Du sagst, Nobellokal? Warum fährt sie dann mit dem Fahrrad???

Das hab ich ihr gestern auch gesagt. Sie meinte ja sie hätte da ein Problem und das könne sie niemandem anvertrauen. Dann sagte ich, du hast gerade so eine Flamme in mir angemacht, ich will es wissen was es ist und ich werde an dir arbeiten. Da war sie ganz erstaunt und meinte "Okay :) "

Ich vermute wirklich ihr habt so ein falsches Bild von ihr, sie ist absolut keine typische HB mit Bitchshield etc, nein sie ist sowas von schüchtern. Schüchterner kenn ich nicht. Und aber sowas von geil und schwer zu kriegen, gerade deswegen MUSS ich sie haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alles was mehr als 5 Kerle hatte ist für mich eine Bitch und wird von mir abgeschleppt, gefickt und danach rausgeworfen."

"Was glaubst du wie viele Mädels schon auf diesen Spruch reingefallen sind?!"

absolut unterstes Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - warum willst du eine, die aus deiner Sicht LSE-LD ist? Ich hab den selben Fehler wie du bei meiner ersten Freundin gemacht und fand sie eben wegen ihres irritierenden Stils interessant. Glaub mir, den Fehler mache ich kein zweites Mal und ich würde dir raten, ihn auch nicht das erste Mal zu machen.

Wieso das Forscherinteresse? Schieb mal ihr Aussehen beiseite - was bleibt noch übrig? Brauchst du einfach die Nuss, die du knacken kannst und an der du früher oder später glorreich scheitern kannst?

Überleg es dir lieber nochmal, das hört sich gar nicht gut an. Du willst nach Gold graben, aber das hört sich eher nach Wüstenboden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

WO ist hier der Field Report?

Wer hat das Ding eigentlich hier rein geschoben?

Fragen über Fragen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.