Pick Up als Magnet für Vollidioten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Pick Up im Gegenteil. Ich finde es gut das es ne öffentlich Comunity gibt in der Diskussionen rund ums Pick upn geführt werden können und neue Aspekte und Ansichten erörtert werden können. Wo man voneinander lernen kann und persönliche Erfahrungen austauscht - Gold wert!!!!

Das sich hilfesuchende an andere wenden können.... is alles wunderbar.

Dennoch hab ich den Eindruck das hier nicht wenige Vollidoten unterwegs sind die einem das ganze hier ganz schnell mies machen können!

Ist wohl ein Nachteil davon wenn man so an die Öffentlichkeit und ins Gespräch gerät wie es ums Pick up in letzer Zeit geschehen ist.

Als aktiver teilnehmer diese Forums bin ich eher damit beschäftigt dumme unproduktive Kommentare von Leuten zu lesen die mir mit ihren Äusserungen wohl unmissverständlich zeigen möchten das sie überhaupt nichts begriffen haben von all dem was sie so emsig und fleissig gelesen haben die letzen Wochen,

anstatt mich ernsthaft mit gewissen Themen auseinander setzen zu können und vielleicht hier und da auch mal aus eigener Erfahrung berichten zu können.

Solche Leute lassen das Forum langsam sterben weil es irgendwann jedem zu blöde sein wird hier noch was zu posten. Das wäre doch schade oder nicht?

Natülich gibt es wo viele Menschen sind auch viel Meinungen aber was ich hier teilweise lesen muss...weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Also appeliere ich an ALLE mal zu überdenken was die folgenden Worte ihnen sagen.

Respekt

Umgangston

Sinnvoll bzw. Sinnlosigkeit

Hilfestellung

Produktivität

Persönlichkeitsentwicklung

Ich will hier keine Diskussion lostreten..... lest es einfach und denkt nach und denkt daran wenn ihr euren nächsten Beitrag schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Da kann ich Märchen davon erzählen.

Nicht schlecht, aber ich habe immer das Gefühl, du willst einfach unbedingt den Advanced Member Titel .
Wieso schießen eigentlich diese neuen Gurus wie Pilze aus dem Boden die glauben jedem Neuling ihre tollen Ratschläge aufdrücken zu müssen.
Es ist schon eine lobenswerte Sache anderen helfen zu wollen aber die Dinge die du schreibst, zumindest die, welche von dir selbst zu kommen scheinen, sind schlecht.
Wenn der werte Herr DDD Moderator, nicht immer pseudo christliche Aussagen machen würde, wären die meisten seiner Beiträge auch bedeutend angenehmer zu lesen. Ständig von Lämmchen, Brüdern und Amen zu reden zeugt entweder von Unreife, oder da überschätzt sich jemand gewaltig.

Der gute Deluxeshooter muss ja übers Ziel hinaus schießen...

Und ich muss Cylasis zustimmen, momentan scheinen einige ziemlich heiß auf den Advanced Member Titel zu sein, nicht nur der gute JC.

Durch den Titel wächst der Penis auch nicht weiter, kauft euch lieber ne Pumpe! laugh.gif

Ihr mit eurer Titeljagdt. Auch ohne AMA-Titel lege ich schöne Frauen flach.
Dieser Post ist ein weiterer Schachzug. Die Leute sollen sehen wie wenig needy du bist, sie sollen sagen "Wow, er gamed ein HB10, und denn lehnt er sie auch noch ab. Diese Person muss wahrhaftig große Fähigkeiten besitzen und massig HB10 abbekommen".
Meiner Meinung nach möchtest du dir damit Validierung holen, bzw. nach einiger Zeit einfach Geld damit machen, wenn du erst einmal einen gewissen Status erreicht hast.

Ja, ich gebe zu dass du mir ein Dorn im Auge bist, trotzdem versuche ich im weiteren möglichst objektiv dir gegenüber bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch hab ich den Eindruck das hier nicht wenige Vollidoten unterwegs sind die einem das ganze hier ganz schnell mies machen können!

Logisch gesehen gibt es auf jedem Planeten einen gewissen Anteil an der Bevölkerung, der in seiner Persönlichkeit noch Raum hat für das Wachstum tiefer gehender Werte wie Respekt u.a.

Da auf dem Pickup-Planeten vor allem Suchende mit sozialen Defiziten unterwegs sind, ist dieser Anteil hier deutlich höher als in den restlichen Galaxien.

Aber wie sagte doch Meister O'ch Norr beim G'Karr-Ritual auf Nebulon IV: "Was juckt es den Okzork-Baum, wenn sich ein wilder N'Go-Borr an seiner Borke scheuert!"

Dem kann ich nur zustimmen!

Der Cäptn

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoh das is der Nachteil der großen Forum und ich finds auch störend.

Mein Vorschlag währe, dass es einpaar ausgewählte user (ca. 50) erlaubt sein dürfe andere Mitglieder punkte zu vergeben + und -.

So können die Anfänger gleich schauen auf welche Forenbeiträge sie mehr achtung schenken können.

Ja ich weiß isn ziemlich doofer Vorschlag, was besseres f#llt mir grad nicht ein :)

Mir sind die nachteile also schon bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Easy Leute,

Es hat schon überall Idioten gegeben, deswegen macht man doch keinen Thread auf.

Ich finde Pick-Up wundervoll, ich liebe dieses Forum und die Welt der Verführung, es hat mir sehr weitergeholfen.

Bei PU handelt es sich hauptsächlich um die Weiterentwicklung, äußerlich und innerlich (äußerlich nicht zwingend); diejenigen, die meinen, sie müssten ihre Eier im Internet beweisen, kann man nicht helfen; aber man kann hoffen, dass sich jene irgendwann auch entwickeln.

Also, ich wünsche allen viel Erfolg bei der inneren Entwicklung und natürlich auch Erfolg beim Aufreißen.

PS:

An alle, die trotzdem ihre Fehler oder generell nichts einsehen, kann ich nur eines sagen:

Fuck Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Vorschlag währe, dass es einpaar ausgewählte user (ca. 50) erlaubt sein dürfe andere Mitglieder punkte zu vergeben + und -.

So können die Anfänger gleich schauen auf welche Forenbeiträge sie mehr achtung schenken können.

Ja ich weiß isn ziemlich doofer Vorschlag, was besseres f#llt mir grad nicht ein :)

Ich finde den Vorschlag ziemlich gut, evtl auch etwas abgewandelt, so dass jeder mit >100 Posts bewerten kann, da die Moderatoren ansonsten recht viel Arbeit haben werden.

Ein Gedanke von meiner Seite wäre, dass man Leute mit sehr wenigen Posts (<10) nur im Beginner-Forum Threads erstellen lässt. Andauernd werden die anderen Foren mit Threads ("Ich will meine Ex zurück; Ich kenne Pickup erst seit kurzen, aber..", "Ich mag ein Mädchen", ..) zugemüllt die wirklich überflüssig sind und auch oft einfach in den falschen Foren plaziert werden. Fast immer sind dies Erstposter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ernst was will man hier lernen?

Ich hab hier nicht viel lernen können....

Der Zeitaufwand scheiße von Gold zu trennen ist gewaltig.

Vor allem machen einige Pick up zu ihrer "Religion" und nehmen alles als DAS Wort.

Sorry, aber bei die meisten gleichen einer Persönlichkeitsstörung, als einer Charakteristischen Person.

Das Einzige was ich Geil finde/fand sind die Lairs, aber das wars auch schon!

Ich kann mich kein Milimeter mit dieser Szene identifizieren.

Diese Posts werden leider nichts daran ändern können, da die meisten Pick up zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben bzw. diese Disskusionen.

Es ist okay eine gewisse Zeit richtig durch zu drehen, aber dan sollte man doch auch mal wieder ein Gang Runter schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Gedanke von meiner Seite wäre, dass man Leute mit sehr wenigen Posts (<10) nur im Beginner-Forum Threads erstellen lässt. Andauernd werden die anderen Foren mit Threads ("Ich will meine Ex zurück; Ich kenne Pickup erst seit kurzen, aber..", "Ich mag ein Mädchen", ..) zugemüllt die wirklich überflüssig sind und auch oft einfach in den falschen Foren plaziert werden. Fast immer sind dies Erstposter.

Und andererseits ist mir dabei als Neuling aufgefallen, dass insbesonder (teils auch angepinnte) Threads für Neulinge kaum Beachtung finden. Ich habe z.Bsp. ein einem solchen gepostet und auch möglichst konkret und meiner Meinung eben genau das nicht was hier kritisiert wird aber dort wird nicht gepostet. Anstelle dessen kommen dann immer 10 Antworten auf jene von Neuen eröffneten und kritisierten Themen.

Die Sache hat zwei Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil jmd über 100posts hat is das ja kein beweis dafür, dass er kein "Vollidiot" ist.

Das müsste schon anders gahandhabt werden. Leute die bewerten dürfen, müssen leute sein, die ein eigene Leben haben undein intaktes selbstbewusstsein/selbstwertgefühl. so dass sie sich nicht durch niedermachen irgendwelcher leute die sie nicht abkönnen profilieren müssen.

Das is natürlich schwer zu erkennen deswegen sollten diese Leute vom Admin oder einer vertrauten person am besten persönlich abgecheckt worden sein. Als beispiel würde mir zB. Ra, Jeans*Joe, Vital, sharkk, jesus christus einfallen. Also echt nur ein paar leute. Auch wenn es sicher 1000ende hier gibt die diese vorraussetzung erfüllen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Vorschlag währe, dass es einpaar user (ca. 50) erlaubt sein dürfe andere Mitglieder punkte zu vergeben + und -.

So können die Anfänger gleich schauen auf welche Forenbeiträge sie mehr achtung schenken können.

Ja ich weiß isn ziemlich doofer Vorschlag, was besseres f#llt mir grad nicht ein :)

Ich finde den Vorschlag ziemlich gut, evtl auch etwas abgewandelt, so dass jeder mit >100 Posts bewerten kann, da die Moderatoren ansonsten recht viel Arbeit haben werden.

Ein Gedanke von meiner Seite wäre, dass man Leute mit sehr wenigen Posts (<10) nur im Beginner-Forum Threads erstellen lässt. Andauernd werden die anderen Foren mit Threads ("Ich will meine Ex zurück; Ich kenne Pickup erst seit kurzen, aber..", "Ich mag ein Mädchen", ..) zugemüllt die wirklich überflüssig sind und auch oft einfach in den falschen Foren plaziert werden. Fast immer sind dies Erstposter.

Das mit dem + /- system würde ich auf jeden fall unterstützen. Es ist teilweise zum kotzen wer bzw was da manchmal als kommentar zurückgelassen wird ....

.. aber je größer die community wird desto mehr unterbelichtete werden auftauchen, das ist nunmal der nachteil.

Dass man leute mit <10 posts nur ins beginnener Forum schreiben lassen sollte finde ich eher schlecht, weil sachen wie Beziehung / Style Fashion / Sexologie etc .... gehören da numal nicht rein .

Ich selber beschäftige mich nun seit ca 1 1/2 Jahren mit PU und bin in dem Forum seit mehr als einem Jahr ... doch die meiste zeit war ich eher nur lesender User ... als ich dann begonnen habe selber das ein oder andere zu kommentieren / fragen waren meine themen auch nicht für das Beginner Forum geeignet

- Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Demokratie wird man nie besser regiert als man es verdient hat.

Entweder wir tun alle unser Bestes damit hier nur das Beste zu finden ist, oder die einzige Möglichkeit die Qualität zu erhöhen liegt tatsächlich in einer Änderung der Nutzerrechte hin zu einem Klassensystem wo die Unteren weniger mitbestimmen.

Schaut bei ASA rein, dort wird fleissig diktiert was stehen darf und was gelöscht wird wenn es den "Oberen" nicht passt, auch dort ist die Qualität nicht besser.

ein gutes System ist:

Ruf den "Assistent" auf,

klicke auf "Top20 Poster gesamt"

wähle "Advanced members" (oder einen Poster deiner Wahl vond em du weißt er ist gut)

und lies dir diese Dinge durch.

Es ist keine Garantie dass jeder der diesen Titel hat nur gute, wertvolle Dinge schreibt aber viele sind nicht umsonst freigeschalten für dieses Unterforum.

Don Arturo, kann man lesen wenn es um Treue zu sich selbst und zu Anderen geht oder man Grundsatzfragen in dieser Richtung hat

Winddancer, kann man z.B. lesen wenn man einen etwas romantischeren Stil der Verführung bevorzugt

Dreamcatcher, hat oft viele gute Gedanken, ich weiß nicht wo ich ihn einordnen würde, lesenswert eben.

Fastlane, ist eine gute Anlaufstelle wenn man in irgendwelchen Situationen steckt wo man Eier erfordert. Er macht meisst unmissverständlich auf ehrliche harte und direkte Weise klar, wo man bislang unzulänglich agiert hat. Fast jede Situation in einer Standartverführung ist abgedeckt.

Enigma, hat seine eigene Beziehungskiste, das sagt eigentlich schon alles.

...und viele mehr

Wichtig ist nur dass du dich nicht von bunten Überschriften und populistischem Stil beeindrucken lässt den manches Greenhorn benutzt um seine Halbwahrheiten zu verkaufen.

Es genügt oft shcon ein Blick auf die Bewertung oder das Profil eines Autors um zu entscheiden dass man seine Beiträge in Zukunft nicht mehr nach Orchideen durchsuchen muss.

Das Forum ist gut wie es ist, du musst nur den richtigen Weg finden das Maximum für dich herauszuholen, dann brauchen wir keine neuen Regelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Das hab ich mir auch schon gedacht, liegt halt an der fehlenden Sozialkompetenz (wobei ich nicht sage, dass ich selbige in ausreichendem Maße besitze), aber darum sind wir ja da.

Ich finde es auch teilweise schwierig Gutes von Schlechtem zu unterscheiden, aber es gibt, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, einige brauchbare Member.

Darüber hinaus wozu ist den die Schatztruhe da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tony_Stalk

Fand deinen Post richtig gut weil es mir ähnlich geht.

Also im Ernst was will man hier lernen?

Ich denke man kann schon noch was dazu lernen. Desshalb bin ich z.B. hier. Ich kann auf eine glorreiche Vergangenheit zurückblicken was meine Abenteuer mit Frauen angeht und meine Entwicklung als Mensch und vor allem als Mann....dennoch hat man niemals ausgelernt. Hätte mir jemand diese Wissen hier vor 10 oder 12 Jahren so präsentieren können wie es hier präsentiert wird....man man man..da wär ich aber abgegangen!! Ich musste vieles selbst lernen auf einem langen und beschwerlichen Weg den ich damals betrat. Diese gewissen Menschen wissen das hier alles nicht wirklich zu schätzen!!!

Natürlich könnte man sich darüber streiten ob diejenigen die die Intelligenz nicht von alleine aufwenden können um gewisse Dinge über Frauen von sich aus zu lernen, überhaupt evolulotionär gesehen berechtigt dazu wären ihr Genmaterial in diesem Maße in der Welt da draussen verbreiten zu dürfen!

Der Zeitaufwand scheiße von Gold zu trennen ist gewaltig

das unterschreib ich dir!!!

Vor allem machen einige Pick up zu ihrer "Religion" und nehmen alles als DAS Wort.

Seh ich genauso... sitzen lesend (zum 5 mal das selbe Buch) da und philosophieren über das geschriebene anstatt ihren Blick mal aufzurichten weg von den Buchstaben hin zu den ganzen geilen Ärschen da draussen!! Halten es für ihr Hauptaufgabe andere - sogar erfahrene PuA s zu belehren und das Gedankengut zu verbreiten....

Ich denke diese Leute sollten ein Kloster gründen natürlich würden sie enthaltsam leben also wie sonnt auch. :good:

Ich kann mich kein Milimeter mit dieser Szene identifizieren.

Das wiederum liegt an den angesprochenen Leuten die einen Falschen eindruck vermitteln.

Es ist ja auch nur logisch das 90% der Leute aus gutem Grund hier sind....und meiner meinung nach schaffen es von diesen 90% nur etwa 30% wirklich zu verstehen was hinter all dem hier steckt. Ausschuss gibt es überall!

Mir ist schon klar das dieser Post nicht viel ändern wird...aber ein bisschen schon...ich bin ein bescheidener Mensch! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.