[Termin] Wöchentliches Street/Bargame, Dienstags

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann mir jmd sagen wo und wann morgen das treffen stattfinden wird ?

sind die treffen noch aktuell?

Die aktuellsten Infos findet ihr im offiziellen Forum des Kölner Lairs.

Einfach in Google nach "kölnerlair" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2008 um 20:14 , the_doctor schrieb:

Hallo,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich einen regelmäßigen Sargingtag in der Woche organisiere.

Termin:

Jeden Dienstag um 19:15 im Starbucks CoffeHouse Am Hof‎.

Adresse:

Domkloster 2a, 50667 Köln‎

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener jeder kann kommen.

Wer noch Fragen und Anregungen hat, kann mir eine PN schicken.

Einen schönen Tag noch

der Doctor

PS: Solange ich hier nicht ausdrücklich schreibe, dass dieses Treffen abgeblasen wird, findet es weiter statt, da das Wort "jeden" in der Ankündigung wohl falsch verstanden wird. Ich weise hier nochmals daraufhin das alle erwünscht sind. Genauso scheint der Satz "Ob Anfänger oder Fortgeschrittener jeder kann kommen"(wobei das jeder in fett besonders misstverständlich ist) wohl für Verwirrung zu sorgen.

Also bitte, hört auf in eurer Anfrage schon anzuzweifeln ob es überhaupt möglich ist das seit einem halben Jahr Leute regelmäßig ihren Arsch hochkriegen und sich bei Problemen und Stickingpints gegenseitig unterstützen.

Das Treffen findet statt, ja!

Die Ankündigung aus dem Jahre 2008 ist nach wie vor aktuell. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.15 Uhr in der oben angegebenen Adresse.

 

Tipps, um uns zu finden:

- Im Sommer sitzen wir meist vor der Tür, ansonsten in der oberen Etage des Cafes.

- Manchmal sind wir eine große Gruppe, manchmal nur ein paar Leute - dann empfiehlt es sich einfach alle männlichen Gäste im Starbucks anzusprechen und zu fragen, ob ihr richtig beim Kölner Lair seid. Falls ihr verloren im Cafe steht, werden wir euch aber meist auch erkennen.

- Schließlich könnt ihr noch die Angestellten des Starbucks fragen, ob die "Dienstagsgruppe" da ist. Der ein oder andere kennt uns inzwischen...

 

Wir freuen uns auf neue Gesichter und neue Inspirationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh sehr gut :D

Hab schon überall nach diesem Thread gesucht, dann werde ich Anfang Januar auch mal vorbeikommen :D

 

Gruß Znake :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.