Feste Freundin + sexuelle Abwechslung kombinieren

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Partnerin hat kein Problem damit, dass ich auch andere Frauen treffen will. Ich bin nun seit 10 Jahren mit ihr zusammen. Ich liebe meine Partnerin und würde sie niemals für eine andere verlassen.

Sie meint hierzu, es sei ja nur Sex und sie wolle, dass ich glücklich sei. Was ich getan habe ist eigentlich sehr einfach : Ich habe ihr zuerst die Freiheiten zugesprochen, die sie mir nun gewährt.

Noch habe ich nicht aktiv angefangen zu sargen. Sollte das für sie dann doch ein Problem werden wenn ich mal eine Nacht nicht zuhause bin, dann werde ich mit ihr das Gespräch suchen und eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist. Meine Beziehung ist mir wichtiger als Sex mit anderen Frauen.

Die Posts die ich hier jedoch lese lassen mich an meinem Vorhaben zweifeln...

 

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.5.2006 um 15:30 , Sauberbär schrieb:

Ich würde gerne eine feste Freundin behalten, aber trotzdem nicht auf sexuelle Abwechlsung mit anderen verzichten. Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrungen gemacht, (1) die Freundin dazu zu bringen das mitzumachen und (2) unter diesen erschwerten Bedingungen noch Frauen abzuchecken. Oder geht das immer nur im Geheimen?

Ohne sie zu fragen, wirst du wohl ihre Meinung nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2006 um 12:39 , Sauberbär schrieb:

Eigentlich denk ich immer: Freundinnen werden auch erzogen(!) und passen sich einem irgendwie an. Ich denke, wenn man es ihr schonend/langsam beibringt, dass man auch noch was anderes machen will, dann geht das vieleicht.

Was man tun muss ist eigentlich ganz simpel : Du gewährst deiner Freundin zuerst die Rechte, die du gern haben möchtest. Wer nicht bereit ist, von sich erstmal selbst das zu geben, was er gerne hätte, der muss sich nicht wundern wenn einem diesselben Rechte verwehrt bleiben

bearbeitet von Technomagus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2019 um 12:31 , Technomagus schrieb:

Noch habe ich nicht aktiv angefangen zu sargen

Laß das mal (gibt genug Creeps) und sprich einfach im Alltag jede an, die dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nichts gegen die Leute die mit sowas offen und ehrlich umgehen. Idealerweise direkt zu Beginn die Fronten klären. Aber diese halbgaren Schlümpfe die über sämtliche moralischen und ethischen Prinzipien gehen auch noch zu ermuntern, finde ich ziemlich unreif.

Wenn deine Frau dir nicht exklusiv reicht, dann mach halt ehrlich Schluss und leb dich im Singledasein aus oder sprich mit ihr offen darüber. Aber versuch nicht dir Rechte rauszunehmen, die du anderen nicht zugestehst. Das zeigt einfach nur wie armselig solche Menschen sind.

Können nicht mit sich allein klar kommen und haben 0 verstanden was wahre Liebe ist. Viel Spaß beim Leben im Mangel!

bearbeitet von revir
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.