90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, ob jemand aus der Schweiz bereits Tantraerfahrungen gesammelt hat und mir jemanden empfehlen könnte? Angesichts der Versprechungen, die hier gemacht werden, reizt mich das ziemlich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt sehr interessant. Allerdings bin ich 18 und stehe schon eher auf Frauen, die so Richtung Topmodel gehen. Irgendwas faltiges über 40 muss nicht unbedingt sein, davon krieg ich dann noch Albträume.

Die Leute auf den Fotos sehen allerdings sehr grauenhaft aus. Wie soll man denn solche Körper "anbeten", wenn die meisten offensichtlich selbst ihrem Körper und ihrem äusseren Erscheinungsbild wenig Wert beimessen?

Bitte erzähle mir doch einer, dass da hauptsächlich knackige einigermassen attraktive Frauen unter 30 sind und ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Wäre demjenigen sehr verbunden.

hahahahah :-):-D :-D

wie RECHT du hast... ich hatte die fotos ja vorher gepostet und ich finds auch grauenhaft..

haha, ich musste sooo lachen ...

also, gibts irgendwen der noch was zu den Frauen sagen kann?

also meinentwegen können sie ruhig 40 sein und auch dementsprechende Falten haben, aber solche UGs, wie auf den Fotos, die ich auf der Strasse auch niemals (!!) ansprechen würde, müssen es ja nun wirklich nicht sein... oder?

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand was über Love Creation in Dortmund sagen? http://www.tantra.de/

Ich würde das Buch "Männlichkeit leben" in die Pflichtlektüre der weiter Fortgeschrittenen aufnehmen (mit David Deida's "Way of the Superior Man"). Lies das als Einstieg.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redest du von "männlichkeit leben" (http://tinyurl.com/yav6u3o)

oder von dem tantra-lehrgang in gebundener ausgabe (http://tinyurl.com/yab8j4k)?

letzteres würde mich nämlich interessieren. ich habe schon ein bisschen zu tantra gelesen (margot anand), aber irgendwie war mir da manches zu strange, so mit liebeshöhle, ritualen und kostümen etc pp.

ich bin mir darüber im klaren, dass man tantra eher nicht aus büchern lernt, sondern sozusagen ins kalte wasser springen muss. aber ich scheue mich wirklich extrem davor, soviel geld für ein seminar auszugeben!

bearbeitet von mamaguevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redest du von "männlichkeit leben" (http://tinyurl.com/yav6u3o)

Genau das.

, sondern sozusagen ins kalte wasser springen muss. aber ich scheue mich wirklich extrem davor, soviel geld für ein seminar auszugeben!

Gute Dinge sind teuer. Qualität läßt sich nur für einen gewissen Preis produzieren. Man scheint das in Deutschland seit "Geiz ist geil" vergessen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Qualität läßt sich nur für einen gewissen Preis produzieren. Man scheint das in Deutschland seit "Geiz ist geil" vergessen zu haben.

Ja. Man muss schon mal 500 Euro für vier Tage Workshop ausgeben. Die Preise sind ähnlich wie bei Pickup-Workshops. Es kann sich lohnen.

Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Klingt aber interessant.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Buch zum Thema Tantra ist das letztes Jahr erschienene Buch "Tantra" von Björn Leimbach.

Von allen Büchern, die ich bisher über Tantra gelesen habe, beschreibt dieses Buch am besten, was während eines Tantra-Seminars am Anfang gemacht wird. Für jemanden, der die Kosten für ein Tantra-Seminar scheut und sich zunächst einmal einen Überblick verschaffen will, was einen erwarten kann, ist dieses Buch bestens geeignet. Aber auch für Fortgeschrittene ist dieses Buch als Gedächtnisstütze sehr gut geeignet.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es besonders im Tantra sehr viele unterschiedliche Anbieter gibt, die nicht unbedingt immer seriös arbeiten. Das gröbste, was ich bisher erlebt habe, war bei einem einwöchigen Tantra-Seminar auf La Gomera, wo die Teilnehmer einerseits massiv unter Druck gesetzt wurden, wenn sie an bestimmten Übungen nicht teilnehmen wollten und darüber hinaus ständig suggeriert wurde, dass sie unbedingt ein Tantra-Jahrestraining buchen sollten. Hinzu kam, dass die Gruppe viel zu groß (24 Teilnehmer) war und viel zu wenig Tantralehrer (2 Lehrer) vor Ort.

Das Seminar hatte eher den Charakter einer Sektenveranstaltung. Der Veranstaltungsort war so gewählt, dass es fast unmöglich war, diesen zu verlassen. Darüber hinaus war das Tagesprogramm derart straff organisiert, dass es kaum Zeit gab, sich auszuklinken. Und wie bereits erwähnt, wenn jemand bestimmte Übungen nicht mitmachen wolllte, wurden die Betreffenden mit "Liebesentzug" bestraft und massiv unter Druck gesetzt.

Am Ende der Woche sahen die Teilnehmer alle durch die Reihe ziemlich fertig aus und alles andere als entspannt.

Ich verzichte allerdings darauf, den Namen des Veranstalters hier zu nennen. Wer es dennoch wissen möchte, kann bei Google leicht fündig werden, denn es gibt nicht viele Anbieter, die auf La Gomera im November Tantra-Seminare veranstalten.

Einer der erfahrensten deutschen Tantra-Lehrer ist Andro (www.diamond-lotus.eu). Er hat seine Ausbildung zum Tantra-Meister in Indien gemacht und u. a. Lucian Loosen ausgebildet. Er zählt allerdings zu den Hardlinern in der Szene.

Ebenfalls einen guten Ruf hat Love-Creation-Tantra (www.tantra.de) und Skydancing-Tantra (www.skydancingtantra.de). Skydancing-Tantra wurde von Margot Anand gegründet, die auch gleichzeitig Autorin eines der ersten deutschsprachigen Tantra-Bücher ist (Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase).

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Wochen bei Erospirit Schweiz ein 4 Tägies Tantra Seminar besucht und kann zumindest für dieses Seminar sehr gute Noten geben. Erospirit Deutschland kenne ich nicht, jedoch soll Lucian Loosen sehr umstritten sein.

Wenn jemand Erfahrungen mit LoveCreation oder Skydancing Tantra hat würde es mir freuen wenn er mir eine PN schicken würde. Bin sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch.

TG

Ramanac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich habe vor 2 Wochen bei Erospirit Schweiz ein 4 Tägies Tantra Seminar besucht und kann zumindest für dieses Seminar sehr gute Noten geben. Erospirit Deutschland kenne ich nicht, jedoch soll Lucian Loosen sehr umstritten sein.

Wenn jemand Erfahrungen mit LoveCreation oder Skydancing Tantra hat würde es mir freuen wenn er mir eine PN schicken würde. Bin sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch.

TG

Ramanac

Kannst du noch was drüber sagen, was für Leute dort so waren? Wär dir sehr dankbar.

Jack Red und ich haben ja so unsere Bedenken :-)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es waren nur HB 9 dabei war echt schwer alle zu befriedigen :) Lach !!

Nein im Gegenteil, eine Assistentin war akzeptabel, der Rest war von 40 - 70 Jahre. Ich habe mich auch nicht mit einer Frau vereint, kannst immer nein sagen. Für mich, der sehr auf das Aussehen einer Frau schaut, war es jedoch eine sehr interessante Erfahrung das auch Frauen über 40 noch einen akzeptablen Body haben können und auch eine erotische Ausstrahlung.

Ich habe mich jedenfalls nach diesen 4 Tagen sowas von zentriert, gemittet und männlich gefühlt wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Der Kollege und Ich sind dann noch am gleichen Abend als das Seminar zu ende war um die Häuser gezogen und du siehst nur noch schöne Frauenkörper und hast eine Ausstrahlung die dir kein Pick Up Workshop geben kann.

TG

Ramanac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Danke! und nicht vorallem Pärchen ab 50, die ihre Ehe retten wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.