[Sammelthreat] Club's in Köln

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

Underground, Hemingway und Hans Gaul sind inzwischen dicht

Ja leider. Das Heinz Gaul war mein Lieblingsladen in Köln. Die Leuten waren durchaus gut gelaunt und es ging immer was mit nem Mädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Düsseldorf ist hauptsächlich so wie die Ringe in Köln.

Habe damals in Düsseldorf studiert und besuche noch regelmäßig Freunde dort.
Fands auf der Ratinger eigentlich immer ganz nett. Also Stone, Schlösser, Mauer oder die Studentenpartys im 3001 oder der Nachtresi.
War aber lange nicht mehr feiern in DUS - bzw. einmal habe ich mir mit nem Kollegen das Sir-Walther angeschaut. Scheint in DUS mittlerweile the place to be zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Habe damals in Düsseldorf studiert und besuche noch regelmäßig Freunde dort.
Fands auf der Ratinger eigentlich immer ganz nett. Also Stone, Schlösser, Mauer oder die Studentenpartys im 3001 oder der Nachtresi.
War aber lange nicht mehr feiern in DUS - bzw. einmal habe ich mir mit nem Kollegen das Sir-Walther angeschaut. Scheint in DUS mittlerweile the place to be zu sein.

Das 3001 war früher sehr sehr geil. Hat aber schon vor 10 Jahren dicht gemacht. Aufgrund der enormen Größe war es wohl nicht rentabel genug.

Die Nachtresi ist von der Edel-Disco zu einem richtigen Proll-Schuppen mutiert. Es gibt Abende da läuft größtenteils Deutschrap und die entsprechende Klientel (Chayas und Babos) findet man zu Hauf.

 

Das Sir Walther ist mehr ne Bar von der Größe her als ne Disco. Der Eintritt ist umsonst daher ist es drinnen VIEEEEEEEEEEEEEL und mit viel meine ich wirklich VIEEEEEEEEL zu voll. Man kann auf der kleinen Tanzfläche überhaupt nicht tanzen ausser man willl den Leuten um sich herum die Ellenbogen in den Rücken hauen. Das Publikum dort ist durchaus älter (25 aufwärts) aber eigenlich alles Schnösel und Möchtegren Player. Mein Laden ist es ÜBERHAUPT nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Das 3001 war früher sehr sehr geil. Hat aber schon vor 10 Jahren dicht gemacht

autsch - ich werde alt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

autsch - ich werde alt 😅

Geht mir genauso :-) Bin 34 geworden vor paar Tagen und wenn ich mal feiern bin und mit jungen Mädels quatsche und die Rede vom Düsseldorfer Lieblingsclub ist, dann kennt kein Schwein das 3001 hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.