Komische Aussage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Letzte Woche war ich das erste mal mit meiner Freundin im Bett und ich Idiot habe die Kondome vergessen :-D .Da sie auch keine hatte und noch nicht die Pille genommen hatte,blieb uns nichts anderes übrig als mit der Hand zu ,,arbeiten",da sie sich oral noch nicht getraut hatte wollte ich sie auch zu nichts zwingen.

Jedenfalls besorg ich es ihr gerade mit der Hand,sie stöhnt ziemlich laut und geht mit dem Becken schön mit.Da dachte ich mir ist bestimmt ein gutes Zeichen.Ich werde schneller und sie auch,aufeinmal sagt sie:,,Bitte hör auf ich kann nicht mehr" und hat meine Finger aus ihrer Scheide gezogen.

Hab ich jetzt was falsch gemacht oder ist sie einfach nur erschöpft.Ich weiß nichtmal ob sie nen Orgasmus hatte.

Jetzt würde ich gern eure Meinung hören,was die Aussage soll <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Wie kann man sich nur so ein krassen Kopf über so Winzigkeiten machen ; )

Komm mal runter, ihr seit beide noch Jungfrau, richtig?

Sie braucht anscheinend sehr viel Vertrauen, Geborgenheit, gib ihr das, und besorgs ihr einfach.

Vielleicht hast du auch zu sehr gehämmert, probiers mal mit dem Kitzler mein Lieber ; ) Ausserdem stehen Frauen eher auf gleichbleibende Geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich meinem Vorposter zu ...der Kitzler ist der Hot Spot !

Auch das mit der Geschwindigkeit ist richtig. Wo es bei uns immer schneller gehen muss damit wir kommen, bevorzugen die Frauen eine immer gleichbleibende Geschwindigkeit .

Tip:

Lass sie es dir mit ihrer Hand machen, du am Kitzler bei ihr und dabei Küssen, das sprengt alles wenn man "mehr" nicht kann/darf/will

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.