Wie game ich 14-16 Jährige?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s

ich bin selber noch in dieser Altersgruppe vertreten, deswegen meine Frage:

Wie game ich 14-16 Jährige?

konkret: Ich habe 2 Theorien:

1. Die erste Theorie erkläre ich an einem kurzen Beispiel:

Ein Freund von mir hat sich an ein Mädchen rangemacht total AFC-typisch. Er ist ihr hinterhergerannt und war immer needy. Er kriecht ihr in den Arsch auf gut Deutsch. Jetzt ist er mit ihr zusammen.

Theorie: Die Mädchen in meinem Alter haben noch sehr stark das Traumprinzen-denken verankert und verlieben sich deswegen in jemand der diesem Ideal nahe kommt.

2. Die zweite Theorie:

Ich habe von einem erfahrenen PUA gehört, ich solle bei Jüngeren viele NEG´s werfen und noch Dominanter agieren. Also genau das Gegenteil von Theorie 1

Ich experimentiere selber schon sehr stark auf diesem Gebiet und war eigentlich sicher, dass die 2. Theorie stimmt, allerdings hat mich das oben genannte Beispiel sehr verwirrt.

Was meint ihr? bitte nur Antworten von Leuten mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

Keep on rising

Surferboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele der Jüngeren verstehen noch nicht mit Negs umzugehen, deshalb würde ich sie nur wenig anwenden. Und sie senden nicht so viele IOI´s aus, wie Ältere, daher kannst du ruhig bisschen länger am Ball bleiben. Deshalb würde ich noch gezielter auf Push&Pull setzten um herauszufinden, wo du stehst und sie aus der Reserve locken.

Ansonsten sehe ich kaum Unterschiede :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach viele Negs habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht.

Am besten du machst C&F wobei deine C seite stärker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mann,

das kommt ganz auf das Weibchen an. Es gibt welche die sind noch mit erste Liebe und simsalabim beschäftigt bei denen kommst du besonders gut an mit Ich liebe dich so und bla bla. Wieder andere sind enorm Schüchtern da darfst du auch gerne mehr dominieren, wieder andere sind wieder ganz anders. Im Prinzip gamest du diese genau wie ältere Frauen auch, check ab wie sie so drauf ist (LSE, HSE etc.) und dann game sie individuell.

Dominanz kommt bei jüngeren Girls natürlich immer gut, genau wie auch Neggs. Du musst dich auf die Person einstellen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Theorien sind beide richtig. Hängt halt von der Person ab. Vile in der Alterskalss "üben und experimentieren noch mit ihrem eigenen Verhalten, daher ist ihr Frame sehr brüchig und Selbstertruen oft aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter mädels in unserem alter fallen mir 2 extreme auf:

Zum ersten die Sorte, die dem männlichen AFC am ähnlichsten ist.

Wenn man sich mit ihr unterhält, sind ihr lieblings Themen,

Willy und Berd (ihre beiden Hasen).

Hau hier blos keine neggs rein, geh lieber viel auf kino aber hier

auch nicht übertreiben.

Dann gibt es die Gänxta Breute... oder Bitches wie sie sich selbst

nennen. Meist extrem geschminckt und sehen so aus als ob sie

einige Jahre älter wären als sie sind.

Hier darfst du sie gerne nach belieben neggen!

Später haust du noch etwas nach wie"Nach aussen versuchst du

immer so cool zu wirken aber in wirklichkeit bist du sehr unsicher"

(sehr gut mit Handlesen zu verbinden)

Natürlich gibt es unzählige grauzonen zwischen den beiden.

Was ich dir hier schreibe ist Theorie, ich habe es noch nicht bei unzähligen

Mädels getestet. Aber aus den versuchen ergaben sich die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du immer nach Thorien bei Frauen? Du musst ihr verhalten nicht verstehen. Behandel die 14-16 Jährigen genau wie andere Frauen auch. Behalte Respekt, verliere aber nicht deine freche, charmante und geheimnisvolle Art.

Es hört sich für mich so an, als ob du nicht sehr viele Frauen zur Auswahl hast. Lies dich hier ein und arbeite erst einmal an dir selbst.

Ab heute werde ich übrigens auch in diesem Forum aktiv sein, herzliches Hallo an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Überschrift gelesen!!!!!!!!!

Leg mehr Wert auf Attraction als sonst.Rapport ist da mMn nicht ganz soo wichtig wie bei Älteren.

In dem Alter sind die Mädchen eher nahc dem Motto"gug mal was für einen geilen Typen ich habe" statt"Habe einen einfühlsamen Partner der mich liebt"

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal zusammen:

- noch dominanter sein als sonst

- mehr Attraction-Game

- es gibt große Unterschiede bei den verschiedenen Frauentypen, 2 "Haupttypen" stechen heraus

1. die Mädchen die umworben wollen werden, wie ein AFC es macht.

2. Mädchen die einen Freund nur als Status-Symbol haben, d.h. er muss beliebt sein

Fazit:

Beide Theorien stimmen in gewisser Weiße.

@ ich schreibe in das Forum um Feedback zu bekommen. Wenn wir keine Theorien hätten, würde es dieses Forum nicht geben.

Beides tue ich bereits. Danke, gleichfalls.

bearbeitet von surverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Ich habe von einem erfahrenen PUA gehört, ich solle bei Jüngeren viele NEG´s werfen und noch Dominanter agieren. Also genau das Gegenteil von Theorie 1

das hat bei mir bis jetzt immer wunder gewirkt! game zwar jetzt nicht mehr allzu oft in dieser altersgruppe, aber vor ein paar monaten hab ich die frauen noch so geneggt, wenn man das bei ner 20jährigen gemacht hätte, ich glaub die hätte mir in meine weichteile getreten... und vor allem viel c&f... dann ist die sache kein problem! go on and fuck your neighbourhood!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.