Gut begonnen aber dann Shittest verbockt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte gestern eine Situation in einem Club wo ich auch jetzt wenn ich darüber nachdenke nicht wirklich die optimale Lösung finde:

Situation:

Wir zu dritt (keine PUA's, einer Natural, einer AFC) in einem größeren Wiener Club. Gute Stimmung, trinken was, tanzen alle zu dritt und haben unseren Spaß. Reden auch immer wieder mal mit Mädels kurz wenn es sich ergibt. Ich kurz weg komme zurück reden die zwei mit zwei Mädels. OK, ich tanze alleine daneben ein bischen und sehe ein interessantes zweier Set auf der Tanzfläche 2 Meter neben mir - eine HB8 (ich werte realstisch) und eine HB6. Knight-Technik: Ich tanze noch ein bischen alleine, nehme viel Raum ein, falle sicher auf geh einen Schritt auf die HB8 zu nehme ihr Hand ziehe sie zu mir und beginne mit ihr zu tanzen. Klappt alles perfekt! Wir tanzen eng und mein Natural Freund übernimmt sofort die HB6. Wir tanzen eng und haben Spaß, ich beschwere mich über ihre Handtasche weil die beim Tanzen hinderlich ist und sie nimmt sie runter und stellt sie am Boden - yeah ich liebe es wenn Frauen uns gefallen wollen. Also soweit läuft alles gut - wir reden zwischen durch wenn wir ganz eng tanzen etwas - sie frag mich wie alt ich bin, ich lasse sie raten, sie liegt ganz gut aber nicht richtig, ich kommentiere es nicht weiter sondern schätze sie deutlich zu alt (29) sie korrigiert mich indem sie meint ich soll 10 Jahre abziehen. Tanzen noch ein bischen weiter, ich frag sie noch nach ihrem Namen alles während dem Tanzen - wir haben Spaß und natürlich viel Kino beim Tanzen.

So und jetzt kommt das Problem:

Immer noch während dem Tanzen sagt sie plötzlich zu mir: "Wie alt bist du wirklich? Wenn du es mir nicht sagst tanze ich nicht mehr mit dir!".

WTF? Erpressen lasse ich mich sicher nicht. Hab mich daraufhin weggedreht kurz alleine weiter getanzt (der AFC Freund war eh noch in der Nähe) und mir eine der beiden zum Tanzen geholt die sich vorher mit meinen beiden Freunden unterhalten haben - aber die war maximal HB6 also keine echte Konkurrenz für mein HB8 und das wusste HB8 leider und hat es ignoriert. Und ist eh gleich darauf von zwei Männern (einer alleine war wohl zu feig *gg*) angesprochen worden.

Also mein Pull war wohl zu hart und vor allem meine Attraction (noch) nicht noch genug. Vor allem hab ich mir wohl auch zu auffällig eine andere zum Tanzen geholt die einfach zwei Klassen zu niedrig war.

Gibts hier Vorschläge wie man so einen Shittest besser abwehren kann?

Auch wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt mir nicht so wirklich die optimale Lösung ein. Ich meine vermutlich wäre irgendein C&F Spruch ("Wenn ich es dir verrate muss ich dich danach umbringen!" aber der passt irgendwie besser wenn man die Frage nach "Was machst du beruflich?" nicht beantworten will) und einfach mit ihr weitertanzen die sinnvollere Lösung gewesen - ich war einfach zu gut drauf und hab meine Attraction falsch eingeschätzt nur aus einem so harten Pull kommt man auch nicht mehr raus. Oder gibt es auch dazu Anregungen? Wie löst ihr das wenn ihr ein Pull mal etwas übertrieben habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erpressen soll man sich ja nicht - da hast du recht!

Dennoch glaub ich nicht, das es ein ShitTest war ........

Manipulative Fragen, wären eine Möglichkeit : z.B.

" Du ziehst mich ja jetzt schon immer zu dir, wie lang wirst du es ohne mich aushalten? "rhetorische Pause" 10 maximal 15 Sekunden? *dies mit einer c&f oder verführerischen Stimme sagen! Lächeln nicht vergessen!

Oder du hättest dir eine HB 8/9/10 zu weiter tanzen suchen!

Oder Themawechsel - einfach über ein Thema reden ( Das menschliche Hirn ist so schnell, da sind alte fragen vergessen!)

Die letzte Variante wäre Humor : "Wer ist den gleich so ungeduldig!?" *lächeln*

mal was anderes : Warum hast du ihr dein Alter nicht genannt!?

mfg Chanx

bearbeitet von Chanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas übertrieben reagiert und hattest dann einfach Pech, dass sie direkt wieder approacht wurde. Einfach lächeln und ignorieren hätte wohl auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung hast du dir ja bereits selber gegeben. Ich habe dem noch nur hinzuzufügen, das man aus Fehlern lernt, und du dir das deshalb nicht nochmal passieren wird. :rolleyes:

Kleine Motivation am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie frag mich wie alt ich bin, ich lasse sie raten, sie liegt ganz gut aber nicht richtig,

beim nächsten Mal bist du genau so alt wie Sie dich schätzt.

oder du nennst dein richtiges Alter. Abgesehen davon hat das Alter null Relevanz für deine Verführung.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch glaub ich nicht, das es ein ShitTest war ........

Wenn das kein Shittest war was bitte ist dann ein Shittest?

Oder du hättest dir eine HB 8/9/10 zu weiter tanzen suchen!

Ja das war eigentlich mein Plan... blöd nur wenn kein passendes HB zur Stelle ist. HB10 ist mir sowieso noch nie begegnet - ich wüsste auch nicht wen ich als HB10 einstufen würde; HB9 sind extrem selten und auch HB8 gibt es wenige. Also wenn ich mich zurück erinnere an gestern dann fallen mir genau drei HB's ein ("meine" HB8 eingerechnet) die ich mit 8 oder vielleicht 9 bewerten würde. Bei HB7 gab es etwas mehr Auswahl.

mal was anderes : Warum hast du ihr dein Alter nicht genannt!?

Weil ich oft damit spiele - ich schaue jünger aus als ich bin und nutze das oft vor allem weil mein Zielgruppe auch deutlich jünger ist (Kernzielgruppe 20-25).

Die Lösung hast du dir ja bereits selber gegeben. Ich habe dem noch nur hinzuzufügen, das man aus Fehlern lernt, und du dir das deshalb nicht nochmal passieren wird. :rolleyes:

Kleine Motivation am Rande.

Stimmt! So sehe ich das auch - deshalb hab ich auch den Thread gestartet um meine Ideen zu verifizieren und noch ein paar Anregungen zu sammeln. Dafür, dass ich mich bisher meistens nicht mal HB6 auf der Tanzfläche approachen getraut habe war das gestern eine megageile Aktion!

sie frag mich wie alt ich bin, ich lasse sie raten, sie liegt ganz gut aber nicht richtig,

beim nächsten Mal bist du genau so alt wie Sie dich schätzt.

oder du nennst dein richtiges Alter. Abgesehen davon hat das Alter null Relevanz für deine Verführung.

Ich mag das mit dem lügen nicht - das heißt entweder ich lasse mein Alter im unklaren oder ich nenne mein richtiges Alter. Stimmt schon, dass das Alter nicht viel Rolle spielt aber nach meiner Erfahrung gibt es dann doch manchmal eine Hemmschwelle wenn ich (fast) ihr Vater sein könnte - nicht bei allen aber bei manchen. Und ich sehe deutlich jünger aus als ich bin und das nutze ich manchmal zu meinem Vorteil. Außerdem finde ich es ganz spannend nicht gleich alles zu verraten. Wenn sie nicht versucht hätte mich zu erpressen hätte ich es ihr vermutlich sogar gesagt - aber auf Erpressung einsteigen fand ich ganz verkehrt.

Mir ist jetzt noch eine elegante Lösung eingefallen: Ihre Ansage einfach für einen Ortswechsel nützen: "Perfekt - ich hab eh Durst, lass uns was drinken gehen." an der Hand nehmen und ab zur Bar. Feedback dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.