Banner von www.pickupforum.de

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du eine Homepage hast und auf unsere Community verweisen willst, dann kannst du diesen Banner benutzen:

banner_long.gif

Es werden bald auch Banner mit anderem Design und Größe folgen.

Vorschlage, gute und interessante Ideen sind immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Banner ist sehr gelungen!

Habe leider keine Eigene Hp aber werde mir auch bald eine machen!

Aber wie gesagt Banner gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha.. der banner zieht nur afcs an die meinen das pickup nur aus coolen sprüchen besteht. finde den banner schlecht genauso wie euren neuen header titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha.. der banner zieht nur afcs an die meinen das pickup nur aus coolen sprüchen besteht. finde den banner schlecht genauso wie euren neuen header titel!

Deine Vorschläge für den Header Titel?

Wie soll deiner Meinung nach der Banner aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls soll pickup nicht als manipulation dargestellt werden, das finde ich müll. pickup ist lifestyle und muss meiner meinung nach auch von menschen alleine gefunden werden ohne werbung. leute die es finden wollen werden es selber finden. wenn ihr werbung für eure seminare machen wollt dann tut das, aber benutzt nicht das forum dazu da dadurch nur das niveu der beiträge sinken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Designaspekt ist er sehr gelungen. Besonders Viktor auf dem Banner :P

Kleine Frage am Rande: Wer bist du Steelcore? Kleine Vorstellung wäre sicher nicht schlecht, so als Admin :P Und was hast du mit dem armen Sergej gemacht? :o Ist der jetzt out of Game ??

Ach und bevor ihr Werbung macht. Regelt das mit den Mods !!! MINDESTENS 3 Mods im Beginnersforum und 2 in den anderen Unterforen.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha.. der banner zieht nur afcs an die meinen das pickup nur aus coolen sprüchen besteht. finde den banner schlecht genauso wie euren neuen header titel!

Deine Vorschläge für den Header Titel?

Wie soll deiner Meinung nach der Banner aussehen?

jedenfalls soll pickup nicht als manipulation dargestellt werden, das finde ich müll. pickup ist lifestyle und muss meiner meinung nach auch von menschen alleine gefunden werden ohne werbung. leute die es finden wollen werden es selber finden. wenn ihr werbung für eure seminare machen wollt dann tut das, aber benutzt nicht das forum dazu da dadurch nur das niveu der beiträge sinken wird.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und bevor ihr Werbung macht. Regelt das mit den Mods !!! MINDESTENS 3 Mods im Beginnersforum und 2 in den anderen Unterforen.

ich habe bisher noch nicht verstanden, warum jemand der Mod im Field-Report-Forum ist keine Beiträge im Beginner-Forum schließen darf.

Wenn sich alle Mods überall austoben dürften, dann wäre wahrscheinlich schon mehr Ordnung drin, weil ein Mod meistens eh alle Bereiche liest und nicht nur seinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hätte den Header Titel gar nicht ändern brauchen... Ich nutze Firefox und klicke mir, wenn ich ins Forum komme, die ganzen neuen ungelesenen Beiträge die mich interessieren in neue Tabs. So kann ich einfach von Tab zu Tab klicken. Bisher hatte ich somit immer einen Überblick, weil nur "PickUp Forum" und dann der Threadtitel angezeigt wurde, jetzt steht da bei jedem Tab dasselbe...

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich PU nicht als Manipulation bezeichnen würde... Das ist es doch, was hier an den Neulingen immer kritisiert wird, die hier her kommen, weil sie eine bestimmte Frau möglichst schnell rumkriegen wollen. Das wird dadurch nicht gerade weniger werden nehme ich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Banner hat einfach eine Vorgeschichte...

Wir waren vor paar Monaten auf eine Party und gingen wirklich ab. Ich habe parallel mit zwei sehr hübschen Mädels getanzt als da auf ein Mal drei Typen kämmen, fangen an die anzumachen und mitzutanzen.... die Mädels hatten keine Lust auf diese Bekanntschaft und haben die drei einfach ignoriert und weiter in meine unmittelbare nähe geblieben sind... als die Typen verstanden haben, dass die Hübschen Sie nicht ranlassen, haben Sie angefangen mit mir zu diskutieren:

- Hey, du hast zwei Mädels, komm, teile eine mit uns... wozu brauchst du zwei?

Was könnte ich ihm noch sagen? Ich habe ihm kurz geantwortet, dass ich eigentlich drei habe und über die goldene Regel des Lebens aufgeklärt, die auch im Banner nachzuvollziehen ist.

Die sind dann ohne einen einzigen Wort wieder fortgegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Frage am Rande: Wer bist du Steelcore? Kleine Vorstellung wäre sicher nicht schlecht, so als Admin :P Und was hast du mit dem armen Sergej gemacht? :o Ist der jetzt out of Game ??

Ach und bevor ihr Werbung macht. Regelt das mit den Mods !!! MINDESTENS 3 Mods im Beginnersforum und 2 in den anderen Unterforen.

Gruß Matty

Der Sergej war eigentlich heute noch da.

Ich heiße Nikita und obwohl von Anfang an dabei war, habe mich einfach nicht blicken lassen... Habe eigentlich auch nicht vor das gewaltig zu ändern.

Deswegen bleiben die Fragen über MODs weiter an Sergej gerichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nutze Firefox und klicke mir, wenn ich ins Forum komme, die ganzen neuen ungelesenen Beiträge die mich interessieren in neue Tabs. So kann ich einfach von Tab zu Tab klicken. Bisher hatte ich somit immer einen Überblick, weil nur "PickUp Forum" und dann der Threadtitel angezeigt wurde, jetzt steht da bei jedem Tab dasselbe...

Genau, das stört mich auch. Man weiß so nicht in welchem Thread man sich grad befindet.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich PU nicht als Manipulation bezeichnen würde...

Das Wort "Manipulation" gefällt mir auch nicht unbedingt. Aber es hat einen beinhaltet einen Kern Wahrheit im Zusammenhang mit PickUp.

Das Banner find ich cool, richtig amüsant :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Designaspekt ist er sehr gelungen. Besonders Viktor auf dem Banner :P

Kleine Frage am Rande: Wer bist du Steelcore? Kleine Vorstellung wäre sicher nicht schlecht, so als Admin :P Und was hast du mit dem armen Sergej gemacht? :o Ist der jetzt out of Game ??

Steelcore unterstützt uns im technischem, alle Fragen bez. der Sicherheit, Updates, Programmierung usw.

Brother Rabbit ist natürlich in Game :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil! :D

Kannst du es auch mit diesem Bild machen?: Bild

geiles Bild Vital und die Bunnies sehen auch aus wie welche!!! :wacko:

btw das Banner gefällt mir auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :D

Kannst du es auch mit diesem Bild machen?: Bild

geiles Bild Vital und die Bunnies sehen auch aus wie welche!!! :wacko:

btw das Banner gefällt mir auch gut!

Ok. Bis Freitag werden paar neue Banner gemacht.

Wenn ich Recht habe, haben alle Members und Es-Players eine mail über effective-seduktion.de bekommen. Scheint aber so, dass keiner wirklich interesse daran hat... Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich Recht habe, haben alle Members und Es-Players eine mail über effective-seduktion.de bekommen. Scheint aber so, dass keiner wirklich interesse daran hat... Oder?

Vielleicht solltest du die Aufgaben genauer deklarieren. ;)

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich Recht habe, haben alle Members und Es-Players eine mail über effective-seduktion.de bekommen. Scheint aber so, dass keiner wirklich interesse daran hat... Oder?

Vielleicht solltest du die Aufgaben genauer deklarieren. ;)

fatB

Es gibt jetzt ein Forum nur für Members und Es-Players, wo über die Entwicklung diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.