Mein Weg zum PUA!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Hier möchte ich euch meinen ersten Fieldreport vorstellen. In erster Linie habe ich versucht durch das Forum/Bücher (Die Bibeln ..) und verschiedene Routinen das ganze Spiel zu spielen. AA hab ich insofern keine, da ich in der Gastronomie tätig bin und tagtäglich mit Menschen reden muss, somit bin ich auch ein redegewandter und kommunikativer Mensch.

Ich war mit meiner Clique fort (alles AFC's) bis auf einen Natural, der leider total betrunken war, somit konnte ich ihn nicht als Wing einsetzen, da er alles versaut hätte bzw mit seiner Art - die sehr direkt ist und sehr oft funktioniert (hat vor meinen Augen eine Lesbe abgeschleppt)- nichts gerissen hätte.

Zuerst begann ich mich mit meinen Kumpels mit Getränken schön an einen Tisch um bisschen die Situation zu checken. Nach ner Weile stand eine süße Blondine mit einer Freundin neben mir (HB 7-8), also wirklich eine Schnecke 1A. Wir hatten schon AUgenkontakt und i ging nach der 3 Sekundenregel hin.

Übrigens: Stellt euch bitte das BIld vor - Das Mädchen tanzt alleine über 10 Minuten, weil die Freundin gerade weggegangen ist - und KEIN EINZIGER MANN GEHT ZU SO EINER HEISSEN BIENE HIN UND SPRICHT SIE AN. Wirklich traurig oder gut für uns? Naja jeder muss es selber wissen.

Ich ging zu ihr hin und hatte komischerweise überhaupt keine Problem ins Gespräch zu kommen. Wir quatschen dahin und ich merkte, dass sie aber nicht sehr interessiert war, da sie ständig den Rücken zukehrte als sie das Getränk nahm. Hab versucht das Gespräch zu halten und sie gefragt ob sie denn alleine da wär, darauf erwiderte sie, nein mit ihrer Freundin denn sie wäre lesbisch (Shit Test). Ich konterte und sagte ihr, dass ich genug Lesben kenne und sie dieses Kindermärchen jemanden anderen erzählen kann, aber ich verzeihe ihr die Lüge weil sie es ja wiedergutmachen kann! Nun hatte ich das Problem, dass ihre Freundin plötzlich auftauchte und ich hatte nicht genau gewusst, was ich machen sollte. Beide waren scharf aber ich brauchte einen Wing! Auf meine AFC's konnte ich mich nicht verlassen. Somit sank auch die Attraction und die Mädels fingen sich zu langweilen an.

Mir wars egal, bevor ich aber mit den Worten "Mädels, hat mich echt gefreut, ich muss aber jetzt weiter..." ging ich zu ihrere Freundin drückte sie zu meiner Brust und fragte sie "Stimmts dass du voll auf Männer abfährst und keine Leckschwester bist?" Darauf sie: "Nein, wie kommst du darauf". Soviel dazu, das mit dem lesbischen Part und das dies ein klassischer Shit-Test war, den ich erfolgreich abgewehrt habe YEAH :) Naja über die kleinen Erfolge muss man sich freuen.

Ich ging dann weiter zu meinen Freunden und einer (AFC hätte aber genug Charme) unterhielt sich mit einer Arbeitskollegin(HB6-7), aber nicht eingebildet, sondern eine ganz ruhige, die saß und ihr Getränk runterwürgte. Er war nicht sonderlich interessiert an ihr, deshalb habe ich versucht nun die Routinen, die ich kenne etwas zu testen. Das Gespräche fing locker an, ich stellte mich als ein Blutsverwandter ihres Arbeitskollegen vor und fragte sie ob sie denn Frisörin wäre??? Sie schaute mich an und fragte mich warum ich auf sowas kommen würde. Ich wandte die ROutine mit den Haaren an (Haarverlängerung? Nein? Lass mich mal schauen! Ich benötige eine [Anmerkung: Bin ein Glatzkopf] Ich roch an ihren Haaren? Mjam, Vanille?). Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre, denn das Mädchen war zwar heiß, aber sie war total locker, also schoss ich einen raus und sagte : "Geh Sie aber nochmal waschen, denn sie riechen langsam nach Rauch und Alkohol..." Dann fing sie zu lachen an und versetzte mir einen Hieb auf den Oberam. II???? Hmm egal. An dem Abend ging irgendwie alles. Handleseroutine und Glaubst-du-an-Magie Routine. Leute, das Mädchen sah mich an als wäre ich ein GOTT!!!! Ihr Mund war wie eine Kinnlade offen und das einzige war sie rausbrachte war "WOHER WEISST DU DAS ALLES ÜBER MICH????". Sie war irgendwie positiv geschockt.

Da wusste ich nicht wie ich reagieren soll. Soll man die Hände unwissend nach oben richten oder einfach selbstbewusst sagen "Ich weiß halt alles über jeden". Ist doch auf total AFC, wennst so kommst. Also, müsste diese Routine ein Spaß sein oder irgendwie schon einen ersten Touch besitzen?

Hmm. wir quatschen nebenbei über alles. Sie verriet mir auch, dass sie das Handy total ankotzt, weil es so viele Männer gibt die was von ihr wollen und sie soviele SMS schreiben muss und entschuldigte sich. II 2??? Ich glaube das folgende hätte ich nicht mehr machen sollen. ich sagte ihr direkt ins gesicht "Na bin ich froh, dass du nicht mein Typ bist..." hmmm...denke ich hatte bereits ihr Vertrauen und mit dem Neg verlor ich es. Noch dazu kam, dass mein "Blutsverwandter" anscheinend eifersüchtig wurde, weil ich mit ihr die ganze Zeit so einen Spaß hatte. Ich hätte das Spiel gerne weiter gespielt, doch auf solche Kindereien wollte ich mich nicht einlassen.

Ich sagte zu ihr, dass ich sie jetzt alleine lasse mit ihren schmutzigen Gedanken und beendete das Ganze. Nachher sah ich sie auch nicht mehr. Ich hatte den Rest den Abends meinen Spaß, es wäre sicher mehr drinn gewesen, doch für das wirklich 1 Mal bin ich ganz zufrieden. Später hatte ich noch genug Spaß mit einigen Girls auf der Tanzfläche und Außerhalb.

Irgendwie muss ich sagen, dass dieser PU Stil sehr kräftezerrend ist. Ich war später im Taxi so platt. Vielleicht kommt das auch davon, dass ich davon ein Hallenturnier gespielt habe, aber ich denke PU hat auch so seine WIrkung.

Text ist etwas länger geworden, aber ist halt ein Field Report! Vielleicht kann jemand antworten was gut und was schlecht war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir quatschen dahin und ich merkte, dass sie aber nicht sehr interessiert war, da sie ständig den Rücken zukehrte als sie das Getränk nahm

Oder das Getränk stand einfach falsch.

Beide waren scharf aber ich brauchte einen Wing!

Limiting Believe, 2er sets sind auch alleine nicht unmöglich.

"Stimmts dass du voll auf Männer abfährst und keine Leckschwester bist?" Darauf sie: "Nein, wie kommst du darauf".

Hat sie damit nicht eignetlich bestätigt was ihre Freundin gesagt hat? :-o

Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre,

Ein Neg ist dafür da ihr BS zu knacken. Wenn du sagst das sie nicht eingebildet war und ganz locker , dann war der eigentlich unnötig. Dein Glück das es eher C+F rüberkam ,

"WOHER WEISST DU DAS ALLES ÜBER MICH????"

C+f: Okay, ich will ehrlich sein. Ich hab dein geheimes Tagebuch gefunden, deswegen weiss ich auch dass du auf jemanden wie mich wartest. KC ^_^

hmmm...denke ich hatte bereits ihr Vertrauen und mit dem Neg verlor ich es

Die Negs haben`s dir angetan,hm?. Vergiss sie, lass sie komplett aus deinem Game raus. Es ist so selten dass du sie wirklich mal brauchst und shcon gar nciht 2 mal in einem gespräch.

Noch dazu kam, dass mein "Blutsverwandter" anscheinend eifersüchtig wurde, weil ich mit ihr die ganze Zeit so einen Spaß hatte. Ich hätte das Spiel gerne weiter gespielt, doch auf solche Kindereien wollte ich mich nicht einlassen.

Is dein Game. Es ist egal was andere denken oder tun.

Sieh aber nach einem gelungenen Game aus. Deine einzigen Probleme sind die Negs und vielleicht das du dir zu viele Gedanken machst. Spiel das Spiel und genieße es.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach ner Weile stand eine süße Blondine mit einer Freundin neben mir (HB 7-8), also wirklich eine Schnecke 1A. Wir hatten schon AUgenkontakt und i ging nach der 3 Sekundenregel hin.

gut gemacht

Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre, denn das Mädchen war zwar heiß, aber sie war total locker

es hängt davon ab, ob sie LSE oder HSE hat. Das erkennt man schnell in ihrer Redeweise .

Da wusste ich nicht wie ich reagieren soll. Soll man die Hände unwissend nach oben richten oder einfach selbstbewusst sagen "Ich weiß halt alles über jeden".

ich würde sagen " indem ich in deinen Augen sehe, hast du nicht gewusst dass die Augen der Spiegel der Seele sind " ( dabei EC )

Hmm. wir quatschen nebenbei über alles. Sie verriet mir auch, dass sie das Handy total ankotzt, weil es so viele Männer gibt die was von ihr wollen und sie soviele SMS schreiben muss und entschuldigte sich. II 2??? Ich glaube das folgende hätte ich nicht mehr machen sollen. ich sagte ihr direkt ins gesicht "Na bin ich froh, dass du nicht mein Typ bist..." hmmm...denke ich hatte bereits ihr Vertrauen und mit dem Neg verlor ich es.

gutes Signal, sie DHV , zeigt dabei SOI . dein Neg ist nicht gut, ich würde sie weiter qualifizieren lassen und dann das Gespräch weiter lenken bis " Auf welchen Typ stehst du" um ihre Ideale herauszufinden und mich entsprechend "verkaufen".

Aber guter Anfang. :-o

bearbeitet von be.better.one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es hängt davon ab, ob sie LSE oder HSE hat. Das erkennt man schnell in ihrer Redeweise .

Kannst du das etwas näher erläutern woran du meinst, dass man es an der Redeweise erkennt.

Vor allem fürchte ich dass viele hier gespieltes HSE (das sind für mich diese arroganten HB's die damit eher Unsicherheit überspielen) mit echtem HSE (die haben echtes Selbstvertrauen und meistens arrogantes Gehabe gar nicht nötig) verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT

Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre, denn das Mädchen war zwar heiß, aber sie war total locker

es hängt davon ab, ob sie LSE oder HSE hat. Das erkennt man schnell in ihrer Redeweise .

HSE und LSE haben beide hin und wieder ein BS.

Ein Neg ist eigentlich nur für Situationen wie diese:

PU: (Opener)

Hb: Boah, willst du mich jetzt auch noch angraben

PU: Neg (Seh ich etwa so verzweifelt aus? )

Wie gesagt: Meiner Meinung nach sollte man Negs im normalen Game weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok werde versuchen auch in erster Linie am Inner Game zu arbeiten, also das Spiel auch als Spiel zu sehen. Die Negs könnte man weglassen, bzw diese so verändern das es als C+F wirkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre, denn das Mädchen war zwar heiß, aber sie war total locker

es hängt davon ab, ob sie LSE oder HSE hat. Das erkennt man schnell in ihrer Redeweise .

Totaler Blödsinn, ob eine Frau HSE oder LSE ist, kannst du niemals anhand eines simplen Gespräches feststellen. Dazu muss man den Menschen erstmal kennenlernen und das nicht nur flüchtig.

Hmm. wir quatschen nebenbei über alles. Sie verriet mir auch, dass sie das Handy total ankotzt, weil es so viele Männer gibt die was von ihr wollen und sie soviele SMS schreiben muss und entschuldigte sich. II 2??? Ich glaube das folgende hätte ich nicht mehr machen sollen. ich sagte ihr direkt ins gesicht "Na bin ich froh, dass du nicht mein Typ bist..." hmmm...denke ich hatte bereits ihr Vertrauen und mit dem Neg verlor ich es.

gutes Signal, sie DHV , zeigt dabei SOI . dein Neg ist nicht gut, ich würde sie weiter qualifizieren lassen und dann das Gespräch weiter lenken bis " Auf welchen Typ stehst du" um ihre Ideale herauszufinden und mich entsprechend "verkaufen".

Schon wieder totaler Blödsinn, oder du hast es falsch formuliert. Sich einer Frau anzupassen, damit man ihr gefällt, ist der größte Fehler überhaupt. Sie muss DIR gefallen und dann schaust DU, ob sie dich haben darf. Man kann sein Game allerdings kalibirieren und auf bestimmte Menschentypen anpassen z.B wenn das Mädchen eher schüchtern und zurückhaltend ist, dann geht man mehr auf Rapport ein, um sie aus der Reserve zu locken. Du allerdings schlägst ihm vor, sich bei der Frau nach ihrem Traummann zu informieren, um diesen ihr dann vorzuspielen, damit sie auf dich steht. Für mich das größe NoGo überhaupt.

Aber guter Anfang. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war im Unklaren, ob jetzt ein Neg ok wäre, denn das Mädchen war zwar heiß, aber sie war total locker

es hängt davon ab, ob sie LSE oder HSE hat. Das erkennt man schnell in ihrer Redeweise .

Totaler Blödsinn, ob eine Frau HSE oder LSE ist, kannst du niemals anhand eines simplen Gespräches feststellen. Dazu muss man den Menschen erstmal kennenlernen und das nicht nur flüchtig.

Hmm. wir quatschen nebenbei über alles. Sie verriet mir auch, dass sie das Handy total ankotzt, weil es so viele Männer gibt die was von ihr wollen und sie soviele SMS schreiben muss und entschuldigte sich. II 2??? Ich glaube das folgende hätte ich nicht mehr machen sollen. ich sagte ihr direkt ins gesicht "Na bin ich froh, dass du nicht mein Typ bist..." hmmm...denke ich hatte bereits ihr Vertrauen und mit dem Neg verlor ich es.

gutes Signal, sie DHV , zeigt dabei SOI . dein Neg ist nicht gut, ich würde sie weiter qualifizieren lassen und dann das Gespräch weiter lenken bis " Auf welchen Typ stehst du" um ihre Ideale herauszufinden und mich entsprechend "verkaufen".

Schon wieder totaler Blödsinn, oder du hast es falsch formuliert. Sich einer Frau anzupassen, damit man ihr gefällt, ist der größte Fehler überhaupt. Sie muss DIR gefallen und dann schaust DU, ob sie dich haben darf. Man kann sein Game allerdings kalibirieren und auf bestimmte Menschentypen anpassen z.B wenn das Mädchen eher schüchtern und zurückhaltend ist, dann geht man mehr auf Rapport ein, um sie aus der Reserve zu locken. Du allerdings schlägst ihm vor, sich bei der Frau nach ihrem Traummann zu informieren, um diesen ihr dann vorzuspielen, damit sie auf dich steht. Für mich das größe NoGo überhaupt.

Aber guter Anfang. <_<

Selbstbewusstsein einer Person kann man schnell einschätzen, aber nicht jeder kann das. Dafür braucht man Erfahrung mit Menschen, dass man das "fühlt" . Menschen mit LSE oder HSE haben einfach unterschiedliche Ausstrahlung. Man kann auch gezielt testen, indem man vorsichtig ein paar Negs macht, und dabei die Reaktion bewerten, Menschen mit HSE können mehr Negs leiden, ohne dabei sich beleidigt zu fühlen.

Mit "sich entsprechend verkaufen" meine ich, dass man gezielt die "erwarteten Eigenschaften" hervorhebt, die man besitzt.

Sich einer Frau anzupassen, damit man ihr gefällt, ist der größte Fehler überhaupt.

Nur nebenbei: glaubst du wofür eigentlich "inner game" ist ? Ist jeder Mann dominant bevor er PU kennt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstbewusstsein einer Person kann man schnell einschätzen, aber nicht jeder kann das. Dafür braucht man Erfahrung mit Menschen, dass man das "fühlt" . Menschen mit LSE oder HSE haben einfach unterschiedliche Ausstrahlung. Man kann auch gezielt testen, indem man vorsichtig ein paar Negs macht, und dabei die Reaktion bewerten, Menschen mit HSE können mehr Negs leiden, ohne dabei sich beleidigt zu fühlen.

Gut, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Ich bin einfach der Ansicht, dass viele Mensch Züge eines HSE und LSE in sich vereinen. Die beiden Begriffe sind Extreme und es gibt bei weitem nicht nur Menschen die total LSE oder HSE sind. Sollte also ein Mädchen auf einen deiner Negs negativ reagieren, weil du möglichweise durch Zufall ihre Schwachstelle getroffen hast, ordnest du sie unter LSE ein, ohne dabei zu bedenken, dass sie in anderen Lebensbereichen sehr selbstsicher und selbstbewusst durchs Leben geht und nur in bestimmten Bereichen Schwächen, also LSE Züge, aufweist.

Mit "sich entsprechend verkaufen" meine ich, dass man gezielt die "erwarteten Eigenschaften" hervorhebt, die man besitzt.

An dieser Aussage habe ich nichts auszusetzen, nur das nächste mal solltest du das von Anfang an so verdeutlichen, den du musst selbst zugeben, in deiner ersten Aussage kommt das etwas falsch rüber ;D

Sich einer Frau anzupassen, damit man ihr gefällt, ist der größte Fehler überhaupt.

Nur nebenbei: glaubst du wofür eigentlich "inner game" ist ? Ist jeder Mann dominant bevor er PU kennt ?

Natürlich ist nicht jeder dominant, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man einer Frau nichts vorspielen sollte, das geht sowieso schief. Was ich damit meine ist, dass man sich ihrer Meinung nicht anpassen sollte, obwohl man eine andere besitzt, nur um ihr recht zu machen und somit Attraction aufzubauen. Erstens fliegt es früher oder später auf, zweitens ist es einfach sich selbst gegenüber armselig.

gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstbewusstsein einer Person kann man schnell einschätzen, aber nicht jeder kann das. Dafür braucht man Erfahrung mit Menschen, dass man das "fühlt" . Menschen mit LSE oder HSE haben einfach unterschiedliche Ausstrahlung. Man kann auch gezielt testen, indem man vorsichtig ein paar Negs macht, und dabei die Reaktion bewerten, Menschen mit HSE können mehr Negs leiden, ohne dabei sich beleidigt zu fühlen.

Gut, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Ich bin einfach der Ansicht, dass viele Mensch Züge eines HSE und LSE in sich vereinen. Die beiden Begriffe sind Extreme und es gibt bei weitem nicht nur Menschen die total LSE oder HSE sind. Sollte also ein Mädchen auf einen deiner Negs negativ reagieren, weil du möglichweise durch Zufall ihre Schwachstelle getroffen hast, ordnest du sie unter LSE ein, ohne dabei zu bedenken, dass sie in anderen Lebensbereichen sehr selbstsicher und selbstbewusst durchs Leben geht und nur in bestimmten Bereichen Schwächen, also LSE Züge, aufweist.

Ich bin der Meinung, wenn man HSE hat, wird man auch in Bereichen, in den man wenig auskennt, trotzdem sich wohl fühlen. Aber jeder Mensch ist individuell, für mich ist es so, für andere vielleicht nicht. Für mich ist Selbstbewusstsein die Einstellung " ich kenne nicht alle Lösungen für jedes Problem aber ich werde sicher eine Lösung finden "

Mit "sich entsprechend verkaufen" meine ich, dass man gezielt die "erwarteten Eigenschaften" hervorhebt, die man besitzt.

An dieser Aussage habe ich nichts auszusetzen, nur das nächste mal solltest du das von Anfang an so verdeutlichen, den du musst selbst zugeben, in deiner ersten Aussage kommt das etwas falsch rüber ;D

Ok, ich hab falsch formuliert.

Sich einer Frau anzupassen, damit man ihr gefällt, ist der größte Fehler überhaupt.

Nur nebenbei: glaubst du wofür eigentlich "inner game" ist ? Ist jeder Mann dominant bevor er PU kennt ?

Natürlich ist nicht jeder dominant, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man einer Frau nichts vorspielen sollte, das geht sowieso schief. Was ich damit meine ist, dass man sich ihrer Meinung nicht anpassen sollte, obwohl man eine andere besitzt, nur um ihr recht zu machen und somit Attraction aufzubauen. Erstens fliegt es früher oder später auf, zweitens ist es einfach sich selbst gegenüber armselig.

gruß ;)

Nein, vorspielen sollt man nie, du hast Recht. Aber anpassen im Sinne "sich ändern" kann man machen, natürlich nicht alles, aber bestimmte Eigenschaften, die helfen sich zu verbessern ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.