Sauer ohne Grund - Wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich werde mal versuchen mein Problem kurz zu fassen.

Ich bin seid einigen Wochen mit einer HB8 zusammen. Sie hat ziemliche telefonitis und ich bin so langsam daran ihr das abzugewöhnen. (Naja ich versuchs wenigstens) Meistens nervt es mich ziemlich mit ihr zu telefonieren weil sich das arg zieht und ich in der Zwischenzeit nichts anderes machen kann.

Aber nunja, wie der Zufall es so wollte, habe ich sie mal ausnahmsweise von allein angerufen. Es war gestern Abend gegen 1:15 (Nachts)

Ich war top gelaunt, wusste das sie noch wach ist, und dachte mir sie freut sich bestimmt wenn ich mich mal melde. (Ich liebe sie sehr)

Gesagt getan. Das war so belangloser smalltalk, sie hat was erzählt von ner Freundin die Geburtstag hat, wir haben über Silvester geredet was wir da machen und plötzlich und auch irgendwie Grundlos kam es zu so einer seltsamen Situation wo kein richtiger Gesprächsfluss da war. (Sie macht meistens noch nebenbei was bei Studivz oder ICQ oder sonstwas, also ziemlich kommunikationssüchtig)

Plötzlich sagt sie aus heiterem Himmel: "Boah, langsam hasse ich es auch mit dir zu telefonieren"

Ich war erstmal etwas überrascht und hab irgendwie direkt gefragt: "Hm? Wieso denn das jetzt auf einmal" Plötzlich wechselt sie das Thema, und erzählt mir von einem Typen aus unserem Kurs an der FH mit dem sie sich gezofft hat. Ich hab auf die Uhr geguckt, es war 2 Uhr und ich wollte langsam ins Bett also hab ich sie kurz unterbrochen und gesagt das ich kurz ins Bad gehe und sie dann noch einmal zurückrufe. Daraufhin sagt sie "Ne is schon gut ich geh auch gleich ins Bett" darauf ich "Ähm? ja das hat dich sonst auch nicht vom Telefonieren abgehalten?" und sie meinte irgendwas wie "ja egal trotzdem". Da war ich schon ein wenig verwirrt da sie plötzlich Stress schob ohne jeglichen Grund. Da musste ich erstmal ein paar Sekunden überlegen und sie meint plötzlich "Ja, ich will dich nicht aufhalten"...

Da wars passiert, jetzt war ich abgefuckt. Ich meine, ich rufe sie an, und ich kassiere für nix emotionale Prügel? Am Arsch.

Meine Reaktion: "ok, gute Nacht, schlaf gut" und sie "ja gute Nacht". Da hab ich noch 1-2 Sekunden gewartet, normalerweise legt sie sofort auf wenn sie nicht telefonieren will, diesmal nicht. Als wolle sie das ich darum bettele mit ihr telefonieren zu dürfen. Naja ich hab dann einfach aufgelegt. Erhofft hatte ich mir das sie mir eine SMS schreibt oder so, das sie mich nich ärgern wollte oder sowas, aber weit gefehlt. Es kam erstmal nichts.

Der Nächste Tag (Heute)

Ich bin gegen 11:45 aufgestanden (habe ja Urlaub) und habe mal geschaut - keine SMS - merkwürdig...

Ich liebe sie sehr, und vielleicht war es ein Fehler, aber ich habe ihr eine SMS geschrieben und gefragt ob sie mich gestern absichtlich abfucken wollte oder ob ich das falsch verstanden habe und ob sie denn wenigstens gut geschlafen hat (Mir gings schon ein wenig schlecht)

Daraufhin ihre Reaktion per SMS: "Ich denke es ist besser wenn wir uns Heute nicht sehen..."

Da war ich sauer. Ich hab ihr geschrieben das ich keine Ahnung habe was ihr Problem ist und das es echt traurig ist das sie sich nicht auskotzen kann.

Seitdem keine Reaktion mehr. Ich mache mir langsam Gedanken. Mir fällt echt nicht ein was ich gemacht haben könnte. Obwohl ich es ihr gegenüber nicht zugebe, ich habe Verlustängste. Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Chan,

Ich bin seid einigen Wochen mit einer HB8 zusammen. Sie hat ziemliche telefonitis und ich bin so langsam daran ihr das abzugewöhnen. (Naja ich versuchs wenigstens) Meistens nervt es mich ziemlich mit ihr zu telefonieren weil sich das arg zieht und ich in der Zwischenzeit nichts anderes machen kann.

sehr guter Ansatz..

Aber nunja, wie der Zufall es so wollte, habe ich sie mal ausnahmsweise von allein angerufen. Es war gestern Abend gegen 1:15 (Nachts)

Ich war top gelaunt, wusste das sie noch wach ist, und dachte mir sie freut sich bestimmt wenn ich mich mal melde. (Ich liebe sie sehr)

..den du leider nicht beherzigst.

Gesagt getan. Das war so belangloser smalltalk, sie hat was erzählt von ner Freundin die Geburtstag hat, wir haben über Silvester geredet was wir da machen und plötzlich und auch irgendwie Grundlos kam es zu so einer seltsamen Situation wo kein richtiger Gesprächsfluss da war. (Sie macht meistens noch nebenbei was bei Studivz oder ICQ oder sonstwas, also ziemlich kommunikationssüchtig)

..seit wann führen Verführer mit ihren Targets belanglose Gespräche morgens um eins?

Warum kein SexualTalk um sie rallig zu machen auf den nächsten Tag?

Plötzlich sagt sie aus heiterem Himmel: "Boah, langsam hasse ich es auch mit dir zu telefonieren"

das Ergebnis.

Ich war erstmal etwas überrascht und hab irgendwie direkt gefragt: "Hm? Wieso denn das jetzt auf einmal" Plötzlich wechselt sie das Thema, und erzählt mir von einem Typen aus unserem Kurs an der FH mit dem sie sich gezofft hat. Ich hab auf die Uhr geguckt, es war 2 Uhr und ich wollte langsam ins Bett also hab ich sie kurz unterbrochen und gesagt das ich kurz ins Bad gehe und sie dann noch einmal zurückrufe. Daraufhin sagt sie "Ne is schon gut ich geh auch gleich ins Bett" darauf ich "Ähm? ja das hat dich sonst auch nicht vom Telefonieren abgehalten?" und sie meinte irgendwas wie "ja egal trotzdem". Da war ich schon ein wenig verwirrt da sie plötzlich Stress schob ohne jeglichen Grund. Da musste ich erstmal ein paar Sekunden überlegen und sie meint plötzlich "Ja, ich will dich nicht aufhalten"...

Ihr war langweilig. Sie kann dich nicht einordnen. Weder verführst du per phone, noch hast du die Skills wie Freundinnen in der Nacht zu tratschen.

Ich bin gegen 11:45 aufgestanden (habe ja Urlaub) und habe mal geschaut - keine SMS - merkwürdig...

Ich liebe sie sehr, und vielleicht war es ein Fehler, aber ich habe ihr eine SMS geschrieben und gefragt ob sie mich gestern absichtlich abfucken wollte oder ob ich das falsch verstanden habe und ob sie denn wenigstens gut geschlafen hat (Mir gings schon ein wenig schlecht)

Daraufhin ihre Reaktion per SMS: "Ich denke es ist besser wenn wir uns Heute nicht sehen..."

Sie ist beleidigt weil du sie nachts angerufen hast, ziel und planlos.

Freundinnen dürfen das, Verführer unterlassen dies.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erschaffst du dir ein Problem, wo keines ist?

Es gab kein Problem! Du hast mit dieser dämlichen SMS heraufbeschworen!

Du hättest dies ignorieren sollen, deine negativen Gefühle, denn einen richtigen Grund gab es ja nicht! Dann dich mit ihr treffen. Und wäre sie dann immer noch "komisch" gewesen hätte man das klären können.

Schreib nie zu wichtigen Themen eine SMS. Niemals! Mach das von mir aus telefonisch. Aber am besten face-to-face.

Ich denke dein Mädchen hat einfach Drama geschoben. Du bist durch ein paar Shit-Test gerasselt und da stehst du nun. Durch deine SMS hast du dich endgültig zum Beta gemacht!

Du solltest jetzt einen Feeze Out machen! Den hat sie sich redlich verdient! Ich weiß, dass wird dir schwer fallen, aber lass zumindest mal 3 Tage nichts von dir hören. Danach ein Treffen ausmachen und sie mit festem Frame verführen!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest jetzt einen Feeze Out machen! Den hat sie sich redlich verdient! Ich weiß, dass wird dir schwer fallen, aber lass zumindest mal 3 Tage nichts von dir hören.

Nein, den hat er sich redlich verdient und ich bezweifle, ob ein Freeze Out wirklich etwas bringt, denn zurzeit hat er einen Waschlappeneindruck hinterlassen.

Ja, sie hat Shittests gebracht, aber nur als Reaktion auf sein Verhalten, gilt es so etwas zu bestrafen? - Ich denke nicht.

Nichtsdestotrotz solltest du erstmal einen Tag ausruhen, d.h. dich emotional wieder beruhigen um dann mit kuehlem Kopf an die Sache zu gehen.

Danach ein Treffen ausmachen und sie mit festem Frame verführen!

Warum sollte er dann einen festen Frame haben? Sowas klappt nicht innerhalb von 3 Tagen. Lies dich am besten ein und versuch mehr und mehr dich selbst zu lieben, denn darauf kommt es schlussendlich an.

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama oder kaltes Zicken, kann man auf die Entfernung nicht beurteilen. Ursachen sind bekannt, schlechter/kein Sex oder Frameverlust. Rezepte wurden hier auch schon zigfach besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden