The Comeback!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer!

Da ich eine sehr lange Zeit nicht am Foren- und Lairleben teilgenommen habe, werde ich mich hier noch einmal kurz vorstellen, erklären was bei mir in letzter Zeit so los war, kurz meine jetzige Situation anschneiden und anschließend meine Ziele für die nächste Zeit definieren.

Ich denke viele von den Leuten, welche schon seit längerer Zeit im Lair sind werden mich kennen. Das letzte mal, dass ich richtig PU betrieben habe, ertränkte sich ein Nexus in Selbstmitleid, das einzige was ein Shibiku gefickt hat war sein Gehirn, ein wheresmymind freute sich über jedes Date wie ein kleines Mädchen und ein Ha1 kannte die weibliche Anatomie nur aus Filmchen… den Satz könnte ich noch paar Zeilen weiterführen, mit vielen anderen Personen welche damals im Lair waren und man jetzt sagen kann : „RESPEKT Jungs, was ich so gehört hab, habt ihr euch alle sehr entwickelt und seid richtig gut geworden!“

Ich muss sagen, dass die Pause, welche ich von PU genommen habe zum Teil selbst verschuldet ist und zum Teil durch eine LTR verursacht wurde. Ich habe damals wieder ein tolles und wunderschönes Mädchen kennen gelernt, mit welchem ich die besten Hochgefühle am Anfang unserer Beziehung erlebte. Danach kam eine sehr schlimme Zeit, in welcher sie immer an meiner Seite stand und mir half. Doch am Ende, als wieder gute Zeiten kamen nagte diese schlechte Zeit an uns und unserer Beziehung. Vor wenigen Wochen haben wir entschieden getrennte Wege zu gehen. Es ist einfach zu viel geschehen und es wurde zu viel gesagt.

Schon während der Beziehung fehlte mir oftmals das Gefühl von anderen Frauen begehrt zu werden. Ich weiss nicht ob es damit zu tun hatte, dass ich in einer Beziehung war, aber ich habe einfach von anderen Frauen keine Attraction mehr erhalten. Keine Mädels die mir einfach so zulächelten. Keine Flirts, kein Spass…

Es fehlte mir dieses Gefühl, wenn man durch den Club mit einer extrem geilen Chica händchenhalten läuft und alle wissen ganz genau „ Das ist ein Typ, die hat er heute aufgerissen“. Ich glaub vor einigen Wochen habe ich es Stefan geschrieben und es drückt dieses Gefühl sehr gut aus: „ Mir fehlt die Jagd, Ich will wieder ein Löwe sein“

Ich dachte die Trennung löst diese Probleme. Ich dachte „ kaum bin ich mit ihr auseinander ficke ich mich wieder durch Nürnberg“. Doch jetzt steh ich da und denke „ Fuck, was ist mit mir los?“ Irgendwie bin ich nicht mehr der selbe wenn ich weggehe oder mich mit Mädels unterhalte. Das große Selbstvertrauen und mein C&F ist zu einer Arroganz geworden, aber zu keiner positiven, ich wirke abgefuckt und merke das selber…Ganz zu schweigen von einem Game, ich spüre starke AA, was sonst nie ein Problem für mich war.

Mein Ziel ist es wieder voll zurückzukommen und besser zu waren als ich jemals war. Ich will wieder dieser Typ sein, welcher schönste Frauen um sich hat und ich kann das (wenn ihr so nett seid und mir dabei leicht helft) auf jeden Fall auch schaffen. Genauso wie ich sonst meine Ziele erreicht habe.

Was mir in letzter Zeit noch aufgefallen ist, ist dass ich viel zu viel Zeit für Bullshit aufwende.(PC, xbox, blabla…) Ich verliere so meinen Fokus.

Das einzige was noch da ist, ist mein unbedingter Wille Erfolg zu haben.

Ich hoffe, dass ich mich in diese neuen Strukturen, welche hier im Lair entstanden sind gut einfügen werde. Bei den Dienstags-Treffs werdet ihr mich wohl nicht sehr oft sehen. Ich fand diese schon früher zu sehr „Selbsthilfe-Gruppen“ – mäßig. (Soll keine Kritik sein, sie bringen vielen Leuten offenbar viel)

Dafür bin ich beim Sargen oft am Start, vor allem im Club.

Auf die neuen Jungs bin ich sehr gespannt und freue mich drauf euch kennemzulernen.

Vor allem der enorme Aufwand, den Leute wie Engine oder Rake betreiben hat mich sehr beeindruckt…

Auf ne schöne Zeit!

Gruß, P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey necroman,

freu mich schon drauf dich mal im Real Life kennen zu lernen!

Und wenn du noch (oder wieder) AA hast, ... bist du bei mir richtig! Da konnte ich bisher JEDEM helfen!!! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Necroman!

Komm doch am Samstag zum Streetgame, da wird dir geholfen bei AA. ;-) Ich sollte da auch gesundheitlich wieder auf der Höhe sein, und wenn mich Engine nicht hängen läßt, dann bin ich auch beim anschließenden Clubgame dabei! :huh:

Bye, DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich spüre starke AA, was sonst nie ein Problem für mich war.

Wundert mich das du jetzt AA hast, kann ich nur bestätigen, früher war bei dir von AA wirklich keine Spur!

Nichtmal bei den schrecklichsten Openern "Hi, ich brauch mal ne weibliche Meinung. Meine Freundin hat Bilder von meiner Ex gefunden...." :huh:

Naja.. ich denk das kriegst du wieder hin. Welcome back und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon während der Beziehung fehlte mir oftmals das Gefühl von anderen Frauen begehrt zu werden......

Es fehlte mir dieses Gefühl, wenn man durch den Club mit einer extrem geilen Chica händchenhalten läuft und alle wissen ganz genau „ Das ist ein Typ, die hat er heute aufgerissen“.

Warum machst Du PU eigentlich? Damit die leute wissen, , das der Typ "heute eine aufgerissen" hat. Oder du genießt sex mit viel hübsche frauen? Was ist für dich wichtig? Was ist wichtiger? Du, dein Sex-leben, dein Glück, oder die Meinung andere Menschen??

Wenn du dich wegen sowas "cool" findest, kann es auch sein dass dir die Meinung andere Leuten wichtig ist, auch wenn Du ein so-genannte "Korb" bekommst. Es kann auch sein dass dadurch AA ensteht.

Ich kenn mich mit PU und kramm nicht so aus. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrungen aus dem Leben sagen: Wer sein wert als Mensch an sowas festlegt, wer "für Bestätigung" nach außen sucht, wer durch irgend so ein ding Glücklich sein will, wird wohl das Glück nicht unbedingt finden.

Das er desto trotz viel Erfolg bei Frauen haben kann ist eine andere Geschichte!

Sonst höhere AA ist auch nach ner Beziehung normal. Liebe, habe ich gehört, ist ein komisches Ding.

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst Du PU eigentlich? Damit die leute wissen, , das der Typ "heute eine aufgerissen" hat. Oder du genießt sex mit viel hübsche frauen? Was ist für dich wichtig? Was ist wichtiger? Du, dein Sex-leben, dein Glück, oder die Meinung andere Menschen??

Wenn du dich wegen sowas "cool" findest, kann es auch sein dass dir die Meinung andere Leuten wichtig ist, auch wenn Du ein so-genannte "Korb" bekommst. Es kann auch sein dass dadurch AA ensteht.

Ich kenn mich mit PU und kramm nicht so aus. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrungen aus dem Leben sagen: Wer sein wert als Mensch an sowas festlegt, wer "für Bestätigung" nach außen sucht, wer durch irgend so ein ding Glücklich sein will, wird wohl das Glück nicht unbedingt finden.

Sehr interessante Sachen die du da anschneidest... Die Frage was mir eigentlich wichtig ist lässt sich aber nicht so einfach beantworten. Ich denke, wie auch bei allen anderen, ist es eine Mischung aller Sachen die du da nennst. Denn nur eine Mischung aus "mir, meinem Sex-leben, meinem Glück, und der Meinung anderer Menschen" macht einen Menschen richtig glücklich.

Simma doch ehrlich. Irgendwo ist es doch wichtig was andere Menschen über einen denken und wie sie sich dann im Gegenzug zu einem Verhalten.

Aber grundzätzlich hast du vollkommen Recht. Mir war die Meinung anderer Menschen über mich oftmals viel zu wichtig. Ich merkte des oftmals als Frauen mit welchen ich was hatte in meiner Nähe standen und ich dadurch sehr große AA hatte beim ansprechen anderer Frauen.

Wird schon langsam besser mit der AA. Silvester und Winterurlaub war schon eine deutliche Steigerung zu sehen... Hoffe der Scheiss ist bald komplett weg ( man bildet es sich glaub ich eh mehr ein als es wirklich da ist)

Gruß, P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich merkte des oftmals als Frauen mit welchen ich was hatte in meiner Nähe standen und ich dadurch sehr große AA hatte beim ansprechen anderer Frauen.

lol

Deine Probleme möcht ich haben! :-D

Du musst dringend an deinem Inner Game arbeiten, bevor du auf die Idee kommst Frauen anzusprechen! ;-)

Und lese noch mindestens 10 Bücher über PU! Sonst könntest du es versauen, wenn Frauen zuschauen mit denen du schon mal was hattest! :-)

Und natürlich solltest du noch das ganze Forum sehr intensiv durcharbeiten! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.