9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal wünsche ich euch allen eine frohes neues Jahr, schatzis.

Da ich noch nichts in Richtung Pick Up unternommen habe, soll das sowas wie ein Experiment sein.

Es hat sich bei mir folgende Sache ergeben:

Ich mit ein paar Kumpels und Chikas weggewesen. Eine Person von denen soll jetzt mein Versuchskaninchen spielen.

Grundsätzlich will ich nicht wirklich was von ihr aber wenn sich etwas anbieten würde, wäre ich der letzte der nein sagen würde ;)

Sie ist auch nicht abgeneigt, da sie mich den ganzen Abend lang angetanzt, geküsst (wange nur ^^) und gebissen hat.

Das alles ist jetzt ca eine Woche her, und mir ist aufgefallen, dass sie bei mir im Auto ein paar Sachen hat liegen lassen.

Da ich ihr das dann zurückgeben will und man dabei ja dann automatisch ins Gespräch kommt, stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich es jetzt am Besten angehen sollte.

ENTWEDER: Hole ich mir einfach ihre Nummer von ner Freundin oder nem Kumpel.

ODER: Ich fahre einfach auf gut Glück zu ihr.

Beide Varianten sind in meinen Augen nicht die besten.

Falls einer Ideen hat, kann er das gerne Posten bzw. mich anschreiben.

Wenn die Person auch noch überdurchschnittlich Ahnung hat, kann sie mir ja auch bei den weiteren Schritten zwischen die Beine.... ich meine unter die Arme greifen xD

Bei mir ist der Vorteil, da ich keine AA überwinden muss bzw. habe.

mfg Trust Bass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir ein frohes neues!

Falls Du sie nicht in der nächsten Zeit wieder triffst lass Dir ihre Nummer geben und lass sie zu Dir kommen. Sie kann die Sachen ja abholen, ist ja schließlich alt genug. Sie scheint Interesse an Dir zu haben, verführen und einfach eskalieren bis zum FC. Das hättest Du am besser schon an jenem Abend tun sollen aber nun ist es wie es ist. Sie ist übrigens nicht dein Versuchskaninchen sondern eine Frau. Dass Dich hier irgendeiner der Könner überdurchschnittlich unterstützt wirst Du Dir wohl abschminken müssen, die Silbertabletts haben wir zu Weihnachten an Planet Liebe verschenkt.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ENTWEDER: Hole ich mir einfach ihre Nummer von ner Freundin oder nem Kumpel.

ODER: Ich fahre einfach auf gut Glück zu ihr.

Oder du erzählst euren gemeinsamen bekannten, dass du ihre Sachen bei dir im Auto entdeckt hast, wartest bis sie sich meldet und lernst in der Zeit noch andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich würd auf keinen Fall zu ihr fahren um ihr die Sachen zu bringen das wirkt stark needy^^.Ne ich würd ihren Freunden des sagen,dass sie ihr Zeug da vergessen hat.Waren das wichtige Sachen die sie da liegen hat lassen?Ich glaube nicht,ich denke dass sind eher Sachen die sie garnet braucht und mit ABSICHT da liegen hat lassen um dich wiederzusehen.D.h. sag des ihren Freunden und dann lass sie bei dir antanzen und dann mach nen F-Close des scheint mir hier net schwer zu sein.Benutze bei dem Treffen die Werkzeuge des Verführers C und F. etc. und eskaliere ordentlich dann geht nix schief.Lies dir außerdem noch was über LMR durch dann bist auf der sicheren Seite.Dann gibts auf jeden Fall nen F-Close

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TrustBass,

du weißt wo sie wohnt, ergo such dir die Nummer aus dem Telefonbuch heraus.

Vereinbar ein Treffen an einen angenehmen Ort (Bar,Club) mit dem Hinweis ihr die Sachen zu übergeben.

Für den Finderlohn möchte sie sich was ausdenken.

An diesem Ort wird die Frau in aller Regel neu verführt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das ist auch noch ein wichtiger Punkt von Trust Bass.Die Verführung fängt neu an.D.h. Du musst sie wieder von neuem Anheizen und sie verführen.Allerdings würde ich nicht die Nummer ausm Telefonbuch raussuchen das wirkt aus meiner Sicht needy weil du nix besseres zu tun hast um ihr die Sachen hinterherzutragen/hinterherzutelefonieren.Naja soweit meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings würde ich nicht die Nummer ausm Telefonbuch raussuchen das wirkt aus meiner Sicht needy weil du nix besseres zu tun hast um ihr die Sachen hinterherzutragen/hinterherzutelefonieren.

11833 ?

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersteinmal ein großes dankeschön an die zahlreichen tipps.

ich denke ich mache eine Mischung aus den Tipps von Ambizious und Cycle.

Falls sie sich meldet, bleibe ich an der Sache dran, wenn nicht, dann hat sie wohl oder

übel pech gehabt.

hauta rein

mfg Trust Bass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja trotzdem dass es (mit 11833) kein großer Aufwand ist läufst du dem Mädel trotzdem hinterher und das find ihr unbewusstes Selbst(aus Lob des Sexismus) net gerad besonders sexy.Naja trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.