was soll ich machen? ich versteh das nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also kurze vorgeschichte!

habe letzte woche eine hb 9-10 kennengelernt. echt hammer körper. die sieht echt super aus.

ich habe mein programm abgezogen und der abend war ziemlich unterhaltsam. sie hat dann nach meiner nummer gefragt und am selben abend kam dann noch die sms das sie mich unbedingt treffen will und das ich mich bei ihr melden soll.

einen tag später hab ich ihr dann eine sms geschrieben wann sie den zeit hätte. sie meinte das sie am sonntag( eine woche später) zeit hätte. und ich antwortete das sich das bei mir wahrscheinlich auch ausginge und das ich mich noch am samstag bei ihr melde. so bis jetzt war alles ok.

am samstag schrieb ich ihr dann eine sms wie es ihr so geht und wann sie dann am sonntag zeit hätte. das problem ist nur daran das keine sms zurückkam.

was soll ich jetzt machen? ich will sie echt gerne kennenlernen!

warum sagt sie sich will mich treffen und dann so ein scheiss? ich habe aber keinen bock dieser frau nachzurennnen oda so!

bitte um hilfe und ratschläge. danke im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sagt sie sich will mich treffen und dann so ein scheiss?

Weil du ein Langweiler bist mit deiner "Wann hast du Zeit?" sms.

Du traust dich nicht anzurufen, schickst eine feige sms

machst nichtmal einen interessanten Vorschlag sondern du schreibst "Wann hast du Zeit"

Schlechter gehts eigentlich nichtmehr, deshalb verschwendet sie auch keine zeit darauf zu antworten.

und LIES DICH EIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamba hat recht. Das hätte von mir sein können.

Was meinst Du, wer kommt bei Frauen besser an: derjenige, den die Mädchen nach der Nummer fragen müssen und der dann piepsig sms schreibt? Oder der Typ, der sie anspricht, sie innerhalb einiger Minuten förmlich verzaubert, sie dann frech küsst und ihr sagt, in welchem Cafe er morgen um elf frühstückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

true...

bin ja auch noch nicht so gut was PU betrifft, aber mit das erste, was ich gerafft habe, was einfach so einleuchtend ist, ist es, keine Textkommunikation zu betreiben.

erfahrungsgemäß, und in sowas hab ich gut meine erfahrung gesammelt, hast du bei ihr jetzt ausgeschissen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch einfach an.

Wer weis vieleicht hast du Glück und es kommt doch noch zu einem Treffen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe ist mir passiert, ich habe angerufen, sie ist nicht rangegangen, den folgenden Tag hab ich nichts gemacht, um am Tag drauf eine SMS geschrieben. Keine Antwort. Allerdings habe ich davor mich mit ihr insgesamt gradmal 5 min unterhalten...

Nummer eingesackt, kein Vertrauen aufgebaut, nicht kennengelernt, nichts...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen solltest du größtenteils auf SMS verzichten und sie anrufen! Da gibt es diese Probleme nicht und es wirkt spontaner und frischer.

Die anderen Posts haste ja gelesen stimmts.

Lass das zukünftig und nehme dir die Ratschläge zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.