MLTR oder MFB - Heimlich oder mit offenen Karten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Schwerenöter unter Euch PUAs,

wer von Euch hat mit Wissen der HBs mehrere Beziehungen oder FBs

gleichzeitig? Ich bin damit bisher sehr offen umgeganben, und bisher

hab' ich noch keine kennengelernt, die sich damit längerfristig abfinden wollte nicht die

einzige zu sein.

Anlass meiner Frage ist, dass mein Neujahrs-FC mir eben am Telefon gesagt

hat, sie hätte heute und gestern darüber nachgedacht, und so eine polygame

Beziehung wäre nix für sie.

Kann zumindest kein buyers remorse sein in dem Sinne, dass sie am nächsten

Morgen, als sie wieder nüchtern war, bereut hat, sich so schnell

einzulassen. Denn wir haben die darauffolgende Nacht auch noch miteinander

verbracht (dismal bei ihr), und haben außer Sex auch noch andere Dinge gemacht

(afrikanisch Essen, Video gucken).

Ich war ziemlich ehrlich damit, dass ich im Moment keine monogame Beziehung

leben möchte. Sie hatte auch mehrfach gemeint, dass sie endlich "seriös"

werden will (sowohl bevor wir Sex hatten, als auch später). Ich kann das

auch akzeptieren, und sie leichten Herzens gehen lassen.

Aber es zeichnet sich irgendwie ein Muster ab. Fast alle meine Lays

vom letzten Jahr hätten sich mit mir eine Beziehung gewünscht oder

vorstellen können, aber mich mit anderen teilen wollte keine.

Mache ich was falsch, oder ist es einfach so, dass die meisten Frauen einen

Mann für sich alleine haben wollen?

Wie baut ihr langfristige FBs auf?

Besseres Screening gleich beim Kennenlernen?

Oder einfach die Frauen glauben lassen, sie seien die einzigen?

Ich wünsche allen PUAs und angehenden PUAs Ein frohes neues Jahr mit vielen

persönlichen Fortschritten und vielen tollen Frauen.

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja drauf an was die Frau will .. Kinder mit Dir haben? DICH? *HABEN*? !!!

Ein klares JA zur Polygamie ist schön von einer Frau zu hören .. und es gibt diese Frauen und Du gehst sargen weil Du diese Perlen finden willst. Das Beste ist gut für Dich. Wenn sie ständig Krieg gegen Dein Inneres Wesen führt, lass es sein.

Oder ihr redet über Liebe, Sex und Polygamie und Du klopfst ihre Einstellung dazu ab, kannst auch anfangen mit Deiner Wahrheit rauszurücken. Du bist polygam. Du liebst Sex. Du bist ein Ladyman. Du bist nicht bedürftig. Du sagst was wie: "Ich sehe in Liebe etwas, das Freiheit schenkt und angstlos ist. Ich gebe Dir dies alles. Was gibst Du mir?"

Sex ok. Alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

verdammt schwieriges Thema hast du dir da ausgesucht. Meiner Erfahrung nach bringt reden da nicht viel, man muss es viel mehr ausstrahlen... Mein aktuelles FB hat das ziemlich schnell von selbst gepeilt, dass ich nicht monogam bin, weil das einfach nicht zu meinem Verhalten gepasst hätte. Und erstaunlicher Weise ist sie cool damit und akzeptiert es. Sie weiß eh, dass sie mich nicht halten kann und dass ich mich von ihr davon nicht abhalten lasse.

Aktuelles Beispiel: Suchen gerade ne zweite Lady für nen Threesome, sie hat zwei Frauen aus persönlichen Gründen ausgeschlossen, meinte dann aber, ob ich das nicht mit den beiden Frauen zusammen versuchen will... SIE hat mich also aufgefordert mit zwei anderen Frauen Sex zu haben.

Das ist unter anderem eine Frage des Frames und der Ausstrahlung. Frauen akzeptieren das bei mir, obwohl sie soetwas sonst kategorisch ausschliessen würden... Ist schwierig zu erklären. Werde da die Tage was zu schreiben, wenn ich die Zeit dazu finde. Falls euch das interessiert.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich hab so ungefähr alles durchprobiert und wirkliche "MFB" (die abkürzung seh ich jetzt das erste mal *g) funktionierten für mich nur mit frauen die 1) bestimmte charaktermerkmale haben und 2) man jede von ihnen speziell fühlen lässt auf eine art

das größte prob für die meisten frauen scheint es zu sein, dass sie sich nicht speziell fühlen und vorkommen als seien sie nicht genug. mir taten die meisten dann irgendwie so leid dass ich sowas nur noch mit frauen machte die ich dafür "qualifiziert" hielt. obwohl ich denke, dass es fast jede frau mitmacht. die eine länger die andere kürzer.

ein luxus problem für mich war auch, dass ich der typ bin, den fast jede frau sich für eine beziehung wünscht. und dann kannst du machen was du willst: hoffnungen einen monogam machen zu können, haben sie dann immer. ob sie die sache nun akzeptieren oder nicht. und wenn sie dann irgendwann realisieren das nicht zu schaffen, wirds hässlich. wie in den schlechten romanen: da ist der böse und durch die frau wird er lieb und treu ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

unsere Gesellschaft ist aktuell ziemlich auf momogame Beziehungen konditioniert. von geburt an wird dir beigebracht, dass du irgendwann "die eine" triffst und mit der dann rest deines lebens verbringst... natürlich :-) ! bei Typen die zuviel Disney adaptiert haben ist das übeigens genauso.

ich bin mit meiner sexualität und meinen Beziehungen im Freundeskreis immer sehr offen umgegangen, alle wussten, dass ich viele verscheidene Partnerinnen habe/hatte, aber keienr hat auch nur ansatzweise daran gedacht, oder es halt für sich selbst verdrängt, dass das alles teilwise auch parallel abläuft., da es nciht in deren welt passt Wie du dir denken kannst waren meine FB´s nciht aus meinem Freundeskreis.

Egal, der Punkt ist, dass ich es wohl auch wirklich ausgestrahlt habe, denn durch meinen Job, Uni und meine Hobbies bin ich extrem ausgelastet. Im prinzip war es sogar soweit, dass sie sich teilweise nciht mehr trauten zu fragen ob ich zeit habe und nach einer gewissen zeit auch nicht mehr davon ausgingen, da ich im prinzip nie zeit habe, es sei denn ich nehme mir aus freien stücken zeit. Sie wussten von mir, dass ich ein, tja, kompromissloses Leben führe und es in voleln Zügen geniesse, bei jeder gelgenheit. Selbstverstänlich binde ich FB 1 keine Story über FB 2 auf, die ich 2 tage vorher mit an den see genommen habe.

Was ich sagen will ist: Sie wissen, dass ich mich mit andern Frauen treffe, sind aber in einr situation aus der es i prinzip keinen ausweg gibt, bis auf den es zu beenden, wenn man darunter leidet. Denn sie können nicht danach fragen, was da läuft, schließlich haben wir keine beziehung und ich erwarte es auch nciht von denen. Man gibt gewissermaßen zu verstehen, dass man frei ist und auch frei bleiben will, wobei man von dem anderen nix anderes erwartet, als sich eine gute zeit miteinander zu machen.

Tja, so ist es aktuell, aber irgendwie scheint mir diese methode selber noch komplett in den kinderschuhen zu stecken, da ich erst seit ca. 6 Monaten unter "diesen Umständen" lebe und selber ncoh nciht einschätzen kann wohin das führt und was sich entwickeln wird...

Somit nur mein Senf dazu ohne den Anspruch zu erheben den besten Weg gefunden zu haben... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sisyphos,

ich kenne das Problem. In meinem Fall eine LTR und daneben FB´s. Ich habe dabei beides ausprobiert.

a) ich sage dem (angehenden) FB, daß ich in einer Beziehung lebe

b) ich sage nichts

- bei der LTR schwiege ich

Ergebnis a) ich bin bisher nur einem FB begegnet, die das (auf Dauer) akzeptiert hat. Andere machen irgendwann Schluss.

b) FB ist vor dem FC dahintergekommen, daß sie nicht die Einzige ist und hat danach sofort den Kontakt abgebrochen

Sie " wolle sich nicht im Bett austesten lassen ". Wäre wahrscheinlich anders ausgegangen, wenn ich von vorneherein

anders damit umgegangen wäre.

Fazit: Organisatorisch halte ich es für nicht möglich mehrere MLTR´s o. FB´s nebeneinander zu haben ohne daß wenigstens eine von der/den

anderen weiss (wie willst du auf Dauer erklären, daß es gerade an diesem Abend nicht klappt oder du gerade jetzt zum wiederholten

male keine Zeit hast).

Mädels wollen immer die " Einzige " sein ( wahrscheinlich noch ein Instinkt aus der Vorzeit. Ein Mann kann für eine Frau besser sorgen,

als für mehrere Gleichzeitig = Frauenlogik).

Ich persönlich spreche es in Zukunft bei möglichen FB´s neben bei an, daß ich in einer Beziehung lebe und warte auf die Reaktion.

Weder ein Mann noch eine Frau wird eine Beziehung aufgeben, wenn außer Sex alles stimmt.

Gruss

ConnorMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.