Demonic Confidence Nähe Weinheim

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich DC gut durchziehen? Ich brauche viele HBs und im Rheinneckarzentrum geht auch nicht da die alle mit ihrem Freund oder ihrer Mutter da sind.

Das da durchzuziehen dauert ewig.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser Mannheim oder Heidelberg gehen, Weinheim is abgesehn von Cafe Central und Downtown überhaupt nichts los, da haste in 0 komma nix alle sets gemacht. Für kalibiriertes Game kein Problem, aber für 30 Sets am Tag noch dazu im Daygame wie von DC vorgesehen reicht das einfach beim besten willen nicht ;)

Das mit Rhein Neckar Zentrum ist ne Exuse, da laufen auch genügend leute allein rum und wenn sie mit ihren Freundinnen oder ihren eltern da ist ist das einfach nur ein punkt mehr den du lernen kannst. Eltern sind oft sogar total kooperativ ^^ Vorallem Mütter. Total lustig, ist aber erwiesenermaßen oft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ok. Wenn ich die HBs mit Freund und Mutter appoache habe ich mehr als genug.^^ Denn MA und HD ist ein ziemlich weiter Weg.

Zu den Müttern da haste Recht. Weil ich im Zeitdruck war habe ich einfach approached und habe erst dann gemerkt das eine 40jährige Mutter mitdabei war und es gab keine unangenehmen Überraschungen^^.

Jetzt muss ich nur noch einen Grund gegen das Ansprechen von HBs streichen:

-Sie sind grade beschäftigt

Wenn das HB grade telefoniert approacht man nicht. Das klappt einfach nicht.

Also wenn man eine HB9 telefonieren sehen würde müsste man die Chance verwerfen?

Das kann ich nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm mit dem telefonieren hab ich zwar nur wenig Erfahrung aber trotzdem:

Ein HB beim telefonieren anzusprechen ist vielleicht nicht optimal.

Aber mal im ernst. Wieviel Frauen telefonieren aus purer Langeweile?

Ziemlich viele.

Also wenn Du merkst das sie nicht etwas wirklich ernstes zu besprechen hat, dann probiers.

Ich hab es so gemacht. Mich vor sie gestellt gelächelt, eine Geste gemacht.

Da haben die Damen schon das Handy vom Ohr genommen.

In 2 von 2 Fällen hat es geklappt.

Du hast dann zwar nicht viel Zeit, aber Du kannst das HB durchaus dazu bringen aufzulegen und später nochmal anzurufen.

Wenn das HB aber auf die Handgeste nicht reagiert, bzw. unfreundlich wird, dann würde ich sofort ejecten.

Weil für mich ein unterbrechen des Telefongesprächs nur bei einem Direct-Approach kongruent wirkt. Und da zählt eben der erste Eindruck.

Kommst Du nicht mit einem direct, dann wird sie sich fragen warum Du gerade sie störst. Es sei denn Du hast eine wirklich gute Ausstrahlung und sie ist sofort attracted.

Aber da fehlt mir Übung.

Ja soviel zu meiner bescheidenen Meinung/Erfahrung.

Hab übrigens meine anfängliche Attraction bei beiden Sets während des nachfolgenden Smalltalks versaut. Kann man aber zum Glück alles lernen :)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in hd geht sehr gut, da hab ichs auch gemacht.

bei tag 19 war eine antwort: " was ist denn hier zur zeit los, hier wird man ständig sowas gefragt " :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in hd geht sehr gut, da hab ichs auch gemacht.

bei tag 19 war eine antwort: " was ist denn hier zur zeit los, hier wird man ständig sowas gefragt " :D

nicht dein ernst oder?! :D geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen fahr ich HD in die Fußgängerzone^^.

Hab nur noch eine Frage.

Bin jetzt bei Tag3 und kann jedes HB in soziemlich jeder Situation approachen(außer beim telefonieren das klappt noch nicht so ganz)

Allerdings MUSS ich immer mit "Entschuldigung" das Set eröffnen.

Mir kommt das komisch vor.

Kann ich das beibehalten?

Denn ich habe jetzt schon 60Frauen immer mit "Entschuldige" am Anfang approached.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kommts auf die genaue Wortwahl an? Scheiß drauf!

Soweit ich weiß gibts eh keine offizielle deutsche Übersetzung von DC, also kannst du dir das "excuse me" (oder was immer es ist) nach Belieben ins Deutsche übertragen, ob es jetzt "Entschldigung", "entschuldige" oder "entschuldigen sie" ist -völlig wurscht.

Generell gilt: machs, wie es für dich am besten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mindestens an einem tag musst du auch nach mannheim. wenn du bei tag 11 abends heim kommst solltest du dich an leute wenden, die dc schon gemacht haben und fragen wo du am nächsten tag hin kannst ;) sonst wirds vielleichtzu eng. ich glaube es war tag 12...

die dies gmacht haben wissen ja sicher wo es etwas schwierig ist eine location zu finden, wenn man nicht gerade öfter hin geht

ps: wortwahl is sowas von schnuppe. denkst du du bist "weniger alpha" wenn du entschuldigung sagst? immer mensch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber mindestens an einem tag musst du auch nach mannheim. wenn du bei tag 11 abends heim kommst solltest du dich an leute wenden, die dc schon gemacht haben und fragen wo du am nächsten tag hin kannst ;) sonst wirds vielleichtzu eng. ich glaube es war tag 12...

die dies gmacht haben wissen ja sicher wo es etwas schwierig ist eine location zu finden, wenn man nicht gerade öfter hin geht

ps: wortwahl is sowas von schnuppe. denkst du du bist "weniger alpha" wenn du entschuldigung sagst? immer mensch bleiben

ich habe eben noch einmal nachgeschaut, es war tag 13. dieser sollte dann auch auf einen freitag oder samstag fallen.

rechne es dir als vorher aus!

und wenn der tag gekommen ist, kannste dich ja dann nochmal melden :-)

edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.