6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe das ist das richtige Forum dazu...

Also ich habe irgendwie das Problem mit der Anänglichkeit. Also das ich gerne viel mehr Zeit mit den Damen verbringen will als ihnen meist lieb ist (denk ich). Ich bin mit dessen bewusst aber hab keine Ahnung wie ich das Problem in den Griff kriegen kann. Wenn es mir auffällig, ist es meinst schon zu spät. Hat da jemand eine Idee?

bearbeitet von Funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Sache. Such dir ein oder zwei Hobbys die dir Spaß machen und dich füllen. zB ich spiel für mein leben gern Gitarre.

Du kannst auch Sport machen, gibt 1000 dinge.

Wen du wirklich viel mit den frauen abhängst sind die dann eine oneitis für dich?

wen ja mach dir klar das Frauen nicht das wichtigste im Leben sind.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...das ich gerne viel mehr Zeit mit den Damen verbringen will als ihnen meist lieb ist (denk ich).

Denkst Du das (Limiting Belief), oder geben dir die Damen eindeutige Anzeichen dafür? Beschreib mal genauer wie sich das Ganze abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand von sich glaubt anhänglich zu sein, dann ist ers in der Regel auch und dies massiv. Ist auch ein wenig mein Problem.

Welche Möglichkeiten gibt es dem zu entgegnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk es selbst. Seit ich das Zeug mit Pick-Up, Lair etc. mache gibt es da oft Konflike. Ich bin manchmal voll gut drauf und bleib cool. Bin schlagfertig und kann sogar die ganzen Shittests meist abblocken. Aber dann kommt so ein Gefühl in mir hoch, dass ich die Dame unbedinngt wieder sehen will und mein Innergame geht voll dahin. Dann schreib ich eine SMS und freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Dame zurück schreibt. Sozusagen hat sie mich um den Finger gewickelt ohne das sie es weiss. Zumindest bis zu dieser ersten SMS. Und danach denk ich mir "Mei du Depp. Meld dich net!". Nur ist es dann immer zu spät. Ich glaube es ist auch irgendwie Angst keine abzubekommen oder so. Bin mir nicht sicher.

Es ist halt eben bei mir zweigeteilt: Einmal super im Pick-Up und Flirt aber dann auf einmal wieder fürsorglich und lieb.

bearbeitet von Funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand von sich glaubt anhänglich zu sein, dann ist ers in der Regel auch und dies massiv. Ist auch ein wenig mein Problem.

Welche Möglichkeiten gibt es dem zu entgegnen?

Ich denke nicht, dass es zwangsweise so sein muss. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass jemand an zu wenig Selbstwertgefühl leidet. Auch bei Männern gibt es LSE und HSE.

Die beste Möglichkeit dem Ganzen zu entgegnen ist am Inner Game zu arbeiten.

Ich merk es selbst. Seit ich das Zeug mit Pick-Up, Lair etc. mache gibt es da oft Konflike. Ich bin manchmal voll gut drauf und bleib cool. Bin schlagfertig und kann sogar die ganzen Shittests meist abblocken. Aber dann kommt so ein Gefühl in mir hoch, dass ich die Dame unbedinngt wieder sehen will und mein Innergame geht voll dahin. Dann schreib ich eine SMS und freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Dame zurück schreibt. Sozusagen hat sie mich um den Finger gewickelt ohne das sie es weiss. Zumindest bis zu dieser ersten SMS. Und danach denk ich mir "Mei du Depp. Meld dich net!". Nur ist es dann immer zu spät. Ich glaube es ist auch irgendwie Angst keine abzubekommen oder so. Bin mir nicht sicher.

Es ist halt eben bei mir zweigeteilt: Einmal super im Pick-Up und Flirt aber dann auf einmal wieder fürsorglich und lieb.

Ich seh das jetzt in deinem Fall nicht als anhänglich an, ich möchte es auch nicht als Oneitis bezeichnen eher als eine art Vorstuffe, du fixierst dich auf ein bestimmtes Target.

Du hast dein Problem bereits erkannt, dein Inner Game geht dahin.

Daran arbeiten.

Sieh es mal so, sie Antwortet auf deine SMS, also hast du auf jeden Fall schon attraction erzeugt. Klar?

Also am Ball bleiben und keine SMS. Ruf sie lieber an und mach ein Date aus.

Übung macht den Meister und Meister machen Übungen!

P.S.: Nicht zu viel darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.