chatfetzen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey gestern nacht bzw. heute morgen folgendes:

Ich: (herz als smiley)

[01:11:40] hb : liebst du mich?

[01:11:43] Ich : klaro

[01:12:02] hb : wuuuhhhh (party) auf welche weise?

[01:12:31] Ich : ich weiß nicht

[01:14:26] hb : wieso bist du dir nicht sicher?

[01:15:10] Ich : ich weiß nicht.. sollte ih mir isscher sein ? (wasntme)

[01:15:28] hb : weiß nicht (chuckle)

[01:16:16] Ich : liebst du mich ?

[01:16:44] hb : (hug)ich liebe deine freundschaft (hug)

[01:17:48] hb : der eine bär bist du , der andere ich

[...]

[01:30:12] hb : chillen, aber ich muss jetzt mal pennen gehen

[01:30:59] hb : :*du bekommst einen abschiedskuss

[01:31:21] Ich : haha danke.. bekomm ich den auch mal in echt ?

[01:35:29] hb : ich glaube nicht ;) [...]

[01:39:58] hb : auf die wange? (blush)

[01:40:37] hb : den bekommst du auf jeden fall :)

[..]

ich muss gestehen ich war total angetrunken.. ein wunder wie richtig ich geschireben habe. Und ich habe einfach mal so am anfang ihr ein herz gesendet.. und darauf dann das ganze.

Ich mache seit neustem recht viel mit ihr.. jetzt in einem monat etwa 5 mal was gemacht.. und immer ist sie es die fragt. Waren bis jetzt allerdings immer nur essen, einmal im club ist aber nicht gut gelaufen im club. Essen war immer gut, jedoch nie Kino / eskalation.

was soll ich davon halten " ich liebe deine freundschaft " ?

grüße und thanks

ps. die sachen in klammern sind smileys.. (hug) = ein smiley bär der so umarmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es heißt dass was sie sagt: Sie liebt die Freundschaft zwischen euch, nicht dich. Du bist eine gute Freundin für sie. Kein Mann mit dem sie Sex haben würde.

Diese Ansage hat sie gemacht, nachdem du diesen "ich weiß nicht" scheiß geschrieben hast.

Danach noch das needy betteln nach Abschiedskuss und die darauf folgende Abfuhr bestätigen das ganze nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, es heißt dass was sie sagt: Sie liebt die Freundschaft zwischen euch, nicht dich. Du bist eine gute Freundin für sie. Kein Mann mit dem sie Sex haben würde.

Diese Ansage hat sie gemacht, nachdem du diesen "ich weiß nicht" scheiß geschrieben hast.

Danach noch das needy betteln nach Abschiedskuss und die darauf folgende Abfuhr bestätigen das ganze nochmal.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, es heißt dass was sie sagt: Sie liebt die Freundschaft zwischen euch, nicht dich. Du bist eine gute Freundin für sie. Kein Mann mit dem sie Sex haben würde.

Diese Ansage hat sie gemacht, nachdem du diesen "ich weiß nicht" scheiß geschrieben hast.

Danach noch das needy betteln nach Abschiedskuss und die darauf folgende Abfuhr bestätigen das ganze nochmal.

wie hätt ich denn stattdessen antworten sollen auf " auf welche weise liebst du mich " ?

heißt das ich habe jetzt alles verloren, oder was soll cih jetzt machne ? Ich meine wir haben letzten Freitag als wir essen waren zum dritten mal auch so einen 10 punkte plan gemacht, was wir alles noch miteinander machen wollen.. also nach münchen fahren zusammen und so weiter. Was kann ich denn davon dann halten, wenn ich sowas geschrieben bekomme. Geht da noch etwas oder ist es verloren ? bitte nicht zu negativ antworten =(

grüße =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auweia... planet liebe lässt grüßen.

du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.du bist ihre gute freundin und wirst nie mehr sein, wenn du so weiter machst. sie sieht dich als neutrum, nicht als sexuelles wesen. lies dich hier ein. lies "lob des sexismus" (amazon).

bitte nicht zu negativ antworten? oh mein gott. verkraftest du nicht die warheit? > planetliebe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auweia... planet liebe lässt grüßen.

du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.du bist ihre gute freundin und wirst nie mehr sein, wenn du so weiter machst. sie sieht dich als neutrum, nicht als sexuelles wesen. lies dich hier ein. lies "lob des sexismus" (amazon).

bitte nicht zu negativ antworten? oh mein gott. verkraftest du nicht die warheit? > planetliebe.de

vllt hätte ich erwähnen sollen dass es sich hierbei um eine 17 jähriges hb handelt.. da geht das ganze meiner meinung nach über erstmal kennen lern freundschaft und dann weiter.. und in der beziehung habe ich ja schonmal erreicht das sie meine freundschaft liebt. jetzt kann ich doch einfach in den nächsten schritt übergehen oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Pussy. Punkt.

Das ist aber nicht weiter schlimm, dafür gibt es zB dieses Forum.

Ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen und mir fällt auf, dass Du extrem (!) unsicher bist. Zuerst arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, dann an den Frauen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Du bist auf einem ganz, ganz schwachen Level.

Hier hilft es auch nicht, sich nur einzulesen. Mein Vorschlag wäre:

Lies Dich schleunigst ein und wende es noch schleuniger in Deinem REAL LIFE an.

Aber Dein State of Mind der hier ankommt ist eine Katastrophe. Ich hoffe Du verkraftest meine Worte und schwingst Deinen Arsch.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vanspirit,

sry, das ist echt übel was ich da lese....

mal ehrlich, ich wünsche Dir wirklich das dir der Knopf aufgeht, aber mit deinem Mindset kannst du jetzt noch nicht gamen gehen, da tust du dir selbst nichts Gutes.

Du machst einen sehr unsicheren und vorallem ängstlichen Eindruck, vll. irre ich mich ja auch, aber durch deine Angst blockierst du dich selber, stehst

daher nicht zu dir selber, traust dich nichts, verdrängst deine Bedürfnisse, bist von anderen emotional abhängig usw.. .

Hier fehlt echt eine "Erleuchtung" für Dich, so manche starke Oneitis hat da schon Wunder bewirkt,.aber soweit bist du ja noch nicht, also...

..Lies dich hier ein -> Persönlichkeitsentwicklung, Buch: Lob des Sexismus, Hole dir Feedback von Bekannten/Freunden zu deiner Person (Selbsterkenntnis), vorallem arbeite an deinem

Selbstbwusstsein u. Selbstwert dazu gibts hier ja massig Infos - und handle danach!

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanspirit,

sry, das ist echt übel was ich da lese....

mal ehrlich, ich wünsche Dir wirklich das dir der Knopf aufgeht, aber mit deinem Mindset kannst du jetzt noch nicht gamen gehen, da tust du dir selbst nichts Gutes.

Du machst einen sehr unsicheren und vorallem ängstlichen Eindruck, vll. irre ich mich ja auch, aber durch deine Angst blockierst du dich selber, stehst

daher nicht zu dir selber, traust dich nichts, verdrängst deine Bedürfnisse, bist von anderen emotional abhängig usw.. .

Hier fehlt echt eine "Erleuchtung" für Dich, so manche starke Oneitis hat da schon Wunder bewirkt,.aber soweit bist du ja noch nicht, also...

..Lies dich hier ein -> Persönlichkeitsentwicklung, Buch: Lob des Sexismus, Hole dir Feedback von Bekannten/Freunden zu deiner Person (Selbsterkenntnis), vorallem arbeite an deinem

Selbstbwusstsein u. Selbstwert dazu gibts hier ja massig Infos - und handle danach!

LG Alex

danke für deinen beitrag ! ihr habt recht.. nach außen hin trete ich eigtl nicht unsicher auf aber dass was ich denke etc. das ist schon sehr unsicher. nur eine frage: woran konntet ihr das jetzt erkennen ? besonders wie könnt ihr aus dem chatfetzen das schließen.? eventuell das ich schrieb " ich weiß nicht ? "

ich hatte einfach angst, dass ich sie verschrecke. <-- okay angst .

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine frage: woran konntet ihr das jetzt erkennen ? besonders wie könnt ihr aus dem chatfetzen das schließen.?

1.

vllt hätte ich erwähnen sollen dass es sich hierbei um eine 17 jähriges hb handelt.. da geht das ganze meiner meinung nach über erstmal kennen lern freundschaft und dann weiter.. und in der beziehung habe ich ja schonmal erreicht das sie meine freundschaft liebt.

Frauen wollen nicht Typen einfach so NUR freundschaftlich kennen lernen.

Das endet mit den berühmten Worten: LJBF

2.

wie hätt ich denn stattdessen antworten sollen auf " auf welche weise liebst du mich " ?

Liebe erfragt man nicht. Liebe macht man!

Merke: Wenn du es nötig hast per Chat Liebe zu erfragen, hast du unter Garantie schon verloren.

Nächstes mal mache bitte Liebe anstatt sie zu diesem Thema auszuöchern. Die Frau hat gar nichts an dir zu beißen, du bist langweilig und gibst dich ihr im Vorfeld schon hin.

3.

Ich meine wir haben letzten Freitag als wir essen waren zum dritten mal auch so einen 10 punkte plan gemacht, was wir alles noch miteinander machen wollen.. also nach münchen fahren zusammen und so weiter. Was kann ich denn davon dann halten, wenn ich sowas geschrieben bekomme.

Hast du es jemals erlebt, dass ein (-nennen wir es wie es der Volksmund tut-) Arschloch mit einer Frau einen 10 Punkte Plan macht?!? Ist zwar alles schön und gut, aber du hast sie nicht einmal geküsst.

Solche Pläne kannst du mit ihr machen, wenn du fest mit ihr zusammen bist.

So nimmst du die ganze Spannung im Vorfeld weg. Du bist leider nur ihre gute "Freundin" geworden.

4.

bitte nicht zu negativ antworten =(

Hast du keine Eier?!?

Veträgst du keine Kritik?

Du willst wissen wie wir zu unseren Aussagen kommen. Dieser Satz sagt extrem viel über dich aus. Es gibt ein Forum namens Planet-Liebe. In diesem heulen sich Männer aus, wie scheiße ihre Beziehungen seien. Sie erhalten viele Tipps. 20 Leute schreiben, dass sich der Typ DRINGEND ändern muss. Eine Person sagt, dass alles im Moment gut sei und er sich keine Sorgen zu machen brauche. Natürlich hört der Typ auf die eine Person, weil diese eine Person nicht negativ antwortet.

Genauso hat dieser Post von dir gewirkt.

5.

Und ich habe einfach mal so am anfang ihr ein herz gesendet.. und darauf dann das ganze.

Ein Herzchen.

Süß.

Wie wäre es wenn du mit einer Gitarre vor ihr Fenster stehst, und anfängst zu singen:

"Mein Herzensblaatttt lass dein Haar herunter!! Ich liebe dich sooo meine Schönheit..."

6.

Ich mache seit neustem recht viel mit ihr.. jetzt in einem monat etwa 5 mal was gemacht.. und immer ist sie es die fragt. Waren bis jetzt allerdings immer nur essen, einmal im club ist aber nicht gut gelaufen im club. Essen war immer gut, jedoch nie Kino / eskalation.

Wenn du sie nur als Freundin willst von Anfang an ist es gut. Aber IHR Freund (mit dem sie versaute Spielchen macht) wirst du NIEMALS werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm vanspirit tut mir leid aber du hast sogar im einfachsten alle games im 'onlinegame' verkackt, und dass heist schon etwas. Du solltest an dir selbst arbeiten da empfehele ich dir DemonicConfidence geb mal bei Suchen ein wenn es das hier nicht gibt dann google es. Das wird dir helfen selbstbewusster zu werden. Also wenn dann würd ich diese hb nur als 'freundinn' nehmen, weil mehr wird da höchstwahrscheinlich nicht laufen.

und auf " auf welche weise liebst du mich " ? hättest du einfach mit C&F antworten können. z.B:'' auf eine ganz ganz schmutzigen art ;)''

aber dieses DemonicConfidence bringt es echt voll auf alle fälle durchziehen. Bın auch grad dabei und ich sag dir manche aufgaben kosten zwar überwindung aber es hilft wirklich ;)

mfG devin

bearbeitet von Devin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.