Frameverlusst nach Sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bevor ich eine HB date bin ich natürlich darauf aus mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen und dann zum Sex zu eskalieren, mehr mit Augenmerk auf den Sex da dieser meine größte Stärke ist, dementsprechend verhalte ich mich natürlich ich habe charme bin attraktiv, dominant, spiele mit der kleinen und denke ununterbrochen an geilen Sex mit ihr. JEtzt beim Akt ich komme zum Orgasmus und schwups! mein charme ist weg, meine attraktivität ist weg, meine Redegewandheit, im großen und ganzen ist mein Interesse "vorübergehend verschwunden" ich hab einfach kein bock mehr für eine halbe oder stunde für das Mädchen sondern will meine Ruhe, dann werde ich aber unsicher und kuschel mit der HB bzw streichel sie damit sie sich nicht benutzt oder respektlos behandelt fühlt weil ich in z.B der Perfekte Liebhaber gelesen habe man solle auch das Nachspiel noch gut gestalten. Nur wirke ich nicht kongurent bzw fühle mich dann schlecht weil ich ja was tue und das für die Frau und nicht für mich.

Edit: meine Frage, das tun was ich in diesem Augenblick empfinde, also mich von ihr abwenden und erstmal für mich sein und dann wieder verführen wenn ich Lust habe? ist das in irgendeiner Weise schlecht wenn ich mich dann so aprupt von ihr löse? vorallem wenn ich eine Beziehung führe? da sie sich vllt als Gegenstand fühlt und ich als Liebhaber dann versagt habe. Mein Kopf sagt hey streichel sie noch etwas, genieß den Augenblick mit ihr und ihr wird das gefallen. Mein Körper sagt, mission erledigt, sie ist nicht mehr interessant kümmer dich erstmal um dich und wenn ich wieder bock habe verführ ich sie von neuen.

bearbeitet von MetanMarcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du uns das nur mitteilen oder hast du auch eine konkrete Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, als ich das gelesen hab wurde ich erstmal sauer.

Du denkst also, als "alpha" musst du immer kongruent sein und

wenn du direkt nach dem Sex keinen Bock af das Mädel hast

müsstest du ihr das mitteilen, denn wenn du mit ihr kuschelst

um ihr einen Gafallen zu tun ist das ja nice-guy.

Also konsequenterweise müsstest du sie aus dem Bett schubsen

und sagen "Pack dein Zeug zusammen und verpiss dich"

So. Glaubst du, die kommt dann nochmal wieder?

Möchtest du so behandelt werden?

Dann ist mir aber eine sozialverträgliche Lösung eingefallen.

Wie wärs, wenn du sagst: "Baby, mein Akku ist jetzt leer,

gib mir ne halbe Stunde um mich zu regenerieren."

Dann chills du eine halbe Stunde, wenn du es ertragen kannst kuschelst du dich an sie,

streichelst sie eben nicht großartig aber gib ihr zumindest deine Körperberührung

Und wenn du wieder aufgeladen bist schaust du halt mal zu was du Bock hast.

Ja für Frauen ist der Sex mit dem Orgasmus nicht schlagartig vorbei,

wir wollen gerne noch ein bißchen weiterkuscheln.

Vielleicht kriegst du ja irgendwie einen Kompromiss hin

ohne das Mädchen vor den Kopf zu stoßen.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, bevor ich eine HB date bin ich natürlich darauf aus mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen und dann zum Sex zu eskalieren, mehr mit Augenmerk auf den Sex da dieser meine größte Stärke ist, dementsprechend verhalte ich mich natürlich ich habe charme bin attraktiv, dominant, spiele mit der kleinen und denke ununterbrochen an geilen Sex mit ihr. JEtzt beim Akt ich komme zum Orgasmus und schwups! mein charme ist weg, meine attraktivität ist weg, meine Redegewandheit, im großen und ganzen ist mein Interesse "vorübergehend verschwunden" ich hab einfach kein bock mehr für eine halbe oder stunde für das Mädchen sondern will meine Ruhe, dann werde ich aber unsicher und kuschel mit der HB bzw streichel sie damit sie sich nicht benutzt oder respektlos behandelt fühlt weil ich in z.B der Perfekte Liebhaber gelesen habe man solle auch das Nachspiel noch gut gestalten. Nur wirke ich nicht kongurent bzw fühle mich dann schlecht weil ich ja was tue und das für die Frau und nicht für mich.

Edit: meine Frage, das tun was ich in diesem Augenblick empfinde, also mich von ihr abwenden und erstmal für mich sein und dann wieder verführen wenn ich Lust habe? ist das in irgendeiner Weise schlecht wenn ich mich dann so aprupt von ihr löse? vorallem wenn ich eine Beziehung führe? da sie sich vllt als Gegenstand fühlt und ich als Liebhaber dann versagt habe. Mein Kopf sagt hey streichel sie noch etwas, genieß den Augenblick mit ihr und ihr wird das gefallen. Mein Körper sagt, mission erledigt, sie ist nicht mehr interessant kümmer dich erstmal um dich und wenn ich wieder bock habe verführ ich sie von neuen.

Man... Nach dem Vögeln schau ich doch nicht mehr auf meinen "Frame" oder ob ich eine gute Bodylanguage habe... Nach dem ich gekommen bin, bin ich erstmal total im Ar*** und muss eine rauchen.

Und ich denke bei den Frauen ist das so ziemlich ähnlich, die müssen da unten erstmal abwischen, danach sind beide total verplant und bringen keine richtigen Sätze mehr raus sondern labern nur Schwachsinn.

Von dem her: Nach dem Vögeln weniger sorgen machen.

Bei mir ist das genauso, nach dem Vögeln hab ich erstmal keinen Bock auf Kuscheln und Küssen, egal ob wir es soeben im Freien getrieben haben oder zuhause im Bett.

Nach dem Vögeln will ich erstmal 15 Minuten meine Ruhe, und das hat bisher jede Frau gemerkt.

Wie gesagt: Mach dir nicht so viel Gedanken.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Baby, mein Akku ist jetzt leer, gib mir ne halbe Stunde um mich zu regenerieren."

Du musst das nicht mal sagen, leg dich nachdem euer Akt vorbei ist einfach an die Seite und geniesse die Ruhe nach dem Sturm, wenn du diese Ruhe nicht geniessen kannst laeuft bei dir etwas verdammt falsch.

Niemand zwingt dich nach dem Sex noch riesiges Engagement zu zeigen, massieren oder so. Geniess einfach die Zeit mit ihr, lass sie ihren Kopf auf deine Brust legen und rede mit ihr ueber schoene Dinge, die euch im Kopf herumschwirren. Sowas hat meiner Meinung nichts mit Zwang zutun, noch weniger mit Nice-Guy oder so, sondern ist einfach ein Beduerfnis. Auch ein maennliches.

Sex kann auch fuer Maenner viel mehr als ein purer Orgasmus sein, es ist nicht so, dass du durch das "Kuscheln", bzw. die "Zeit" nach dem Orgasmus nur fuer sie schoen gestalten musst.

Ich hoffe, die Message ist angekommen, es faellt mir nicht leicht diesen Zusammenhang in Worte zufassen.

Liebe Gruesse,

Nixda

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm? hast Du schiss nur, weil sie keinen Orgasmus hatte Du deshalb noch weiterackern musst? <_<

Wenn das das Problem ist, dann kannst Du sie dennoch zum Höhepunkt bringen. Wie musst Du selber lernen!

Anonsten ist es Doch eine schöne sache. Nach dem Sex einfach zusammen zu liegen. hmm Kapier ich nicht. Denk eher das Du Dich wegen ihrem Orgasmus unter Druck setzt, und damit ihr Deinen Frame aufdrücken willst damit sie keine Ansprüche stellen kann, die Du in deiner "CoolDown" Phase natürlich nicht leisten kannst.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.