1. Game - Beinahe Lay aber LMR wegen Boyfriend/Mitbewohner

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich hier immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich gestern Abend das erste mal ein wenig gegamed.

Situation: Party an unser kleinen Uni, es sind ca. 150 - 200 Leute da, sehr viele neue Gesichter dabei, so dass ich nur ca. 10 Personen kenne, aber das reicht ja auch...

Ich bin mit einem Kumpel (Natural) gegen 23h hin gegangen.

Ich gehe zu zwei Bekannten, die mit meinem späteren Target (HB6-7, 20J) rum stehen und sich unterhalten. Ich unterhalte mich mit den beiden Bekannten und habe dabei EC mit Target und sie sendet IOIs (lächeln).

Ich komme dann mir ihr ein wenig ins Gespräch, an die genauen Details kann ich mich ganz erinnern:

HB: Wie heisst Du?

Soni: Rate doch

HB: Hmm Peter?

Soni: Also wenn ich Peter heisse, heisst Du Lisa (habe ich glaube ich hier im Forum gelesen)

HB: Wiso Lisa?

Soni: So nenne ich alle, da brauche ich mir nicht so viele Namen merken

Wir albern noch ein wenig und ich lasse sie dann erstmal gehen, da ich noch mit den Bekannten reden will. Bekannter sagt mir dann noch, dass sie ihm gesagt hat, dass sie meine Haare toll findet ^^

Später gehe ich dann auf den krass überfüllten Dancefloor (10x15m oder so) wo sie auch ist. Ich tanze ne Runde und ziehe sie zu mir ran mache Kino beim tanzen.

Beim tanzen:

Lisa: Ich habe einen Freund

Soni: Cool, den will ich auch kennen lernen

Lisa: sagt nichts/lacht

Mein Kumpel sieht so aus, als ob er gehen möchte, also halte ich ihr mein Handy hin und sage gib mir deine Nummer. Ich bekomme die Nummer problemlos. Dann gehe ich zu meinem Kumpel und rede kurz mit ihm, er will doch noch nicht los.

Also gege ich nach einiger Zeit wieder zu ihr, um zu tanzen. Sie tanzt zwischenzeitlich immer wieder mit Studienkollegen von ihr, dann tanzen wir wieder mit viel Körperkontakt.

Nach tiefem Blick in ihre Augen probiere ich den KC, allerdings zeigt sie keine Reaktion und unsere Lippen berühren sich nur ganz kurz. Also erstmal weiter tanzen und dann gehen wir nach einiger Zeit ein Stück weg vom Dancefloor.

Wir unterhalten uns, ich ärgere sie immer wieder mit dem Namen Lisa und verrate ihr nicht, ob ich nun BWL oder Informatik studiere .... Allerdings wird das Gesrpäch nicht sehr tiefgründig/emotional, so dass ich manchmal denke, dass ich den Frame verliere. Aber es wir unterhalten uns weiter mit Kino beiderseits.

Um 2 Uhr geht dann die Musik aus und es geht nach Hause. Problem jetzt, sie wohnt 800m nach Norden, ich 1000m nach Süden. Es ist arsch kalt (-5°) und wir gehen sehr dicht zusammen zu Ihrer Wohnung. Wir kommen am Schwimmbad vorbei, sie erzählt, dass sie beim dlrg ist. Sie sendet dauernd IOIs (Du riechst so gut, Du bist heiss,...)

Vor ihrer Wohnung angekommen sagt sie, dass ich nicht mit rein kann, weil ihre beiden MItbewohner alles mitbkommen würden (schlafen wohl im gleichen Raum). Wir machen draussen heavy makeout, meine Hand ist unter ihrer Kleidung und sie stöhnt schon.

Lisa: Nein ich kann das nicht, mein Freund bla bla

Soni: Sage nichts, gehe einen Schritt zurück als Freezeout. Dann wieder zurück zu ihr.

Lisa: Mein Freund, ....

Jetzt mein größter Fehler glaube ich:

Soni: Wie heisst er denn?

Lisa: Namex

Soni: Ahja, ich kenne auch einen Namex ...

Sie schlägt dann noch ihr Auto vor, aber das lehne ich bei den Temperaturen ab. Glaube auch nicht, dass das gut geklappt hätte.

Soni: Dann müssen wir halt doch zu mir

Sie geht mit aber sagt: Ich bin nicht genug betrunken dafür ...

Wir gehen wieder 300m zurück, aber sie kann sich nicht entscheiden, ob sie wirklich mit will. Sie will dann zum Schwimmbad abbiegen (nachts um 2:30 ^^). Ich drücke sie gehen eine Hauswand und wir machen nochmal ein wenig rum.

Lisa: Du bist so heiss, aber ich kann nicht wegen Freund etc.

Schliesslich trennen sich unsere wege und sie geht die 200m zurück zu ihrer Wohnung. Nach 2 min. klingelt mein Handy, sie ist dran (hatte sie beim #C angeklingelt), aber ich weiss nicht so recht, was ich mit ihr in der Situation reden soll.... nach 10 min. bin ich zu Hause, sie in ihrem Bett und wir legen auf.

Ich hoffe, der Report ist nicht zu lang und einigermassen verständlich ...

Ich glaube, ich hätte noch bestimmender sein müssen und dann hätte ich sie auch gelayed, wie seht ihr das? Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen und was war schlecht bei meinem "Game"?

Danke fürs lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur limiting blief, aber:

1. Viel zu kalt im Auto 2. Für meine knapp 2 m war mir das Auto zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

nachdem ich hier immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich gestern Abend das erste mal ein wenig gegamed.

Hi Soni ;-) ,

Situation: Party an unser kleinen Uni, es sind ca. 150 - 200 Leute da, sehr viele neue Gesichter dabei, so dass ich nur ca. 10 Personen kenne, aber das reicht ja auch...

Ohja, dann gerät man auch in Zugzwang um neue Leute kennen zu lernen und wo ist ein besserer Platz als eine Party ?;-)

Ich bin mit einem Kumpel (Natural) gegen 23h hin gegangen.

War er dein Wing?

HB: Wie heisst Du?

Soni: Rate doch

HB: Hmm Peter?

Soni: Also wenn ich Peter heisse, heisst Du Lisa (habe ich glaube ich hier im Forum gelesen)

HB: Wiso Lisa?

Soni: So nenne ich alle, da brauche ich mir nicht so viele Namen merken

Klingt solide, nichts dran auszusetzen ausser: Du darfst auch gerne eigene Ideen entwickeln.

Wir albern noch ein wenig und ich lasse sie dann erstmal gehen, da ich noch mit den Bekannten reden will. Bekannter sagt mir dann noch, dass sie ihm gesagt hat, dass sie meine Haare toll findet ^^

Würd ich im allgemeinen nichts drauf geben-Hörensagen

Später gehe ich dann auf den krass überfüllten Dancefloor (10x15m oder so) wo sie auch ist. Ich tanze ne Runde und ziehe sie zu mir ran mache Kino beim tanzen.

Beim tanzen:

Lisa: Ich habe einen Freund

Soni: Cool, den will ich auch kennen lernen

Lisa: sagt nichts/lacht

Hm, scheint ja richtig gewesen zu sein. Ich persönlch würde es nicht benutzen aber wenn`s funktioniert.

Mein Kumpel sieht so aus, als ob er gehen möchte,

Er sieht so aus?

also halte ich ihr mein Handy hin und sage gib mir deine Nummer. Ich bekomme die Nummer problemlos. Dann gehe ich zu meinem Kumpel und rede kurz mit ihm, er will doch noch nicht los.

Also gege ich nach einiger Zeit wieder zu ihr, um zu tanzen. Sie tanzt zwischenzeitlich immer wieder mit Studienkollegen von ihr, dann tanzen wir wieder mit viel Körperkontakt.

Nach tiefem Blick in ihre Augen probiere ich den KC, allerdings zeigt sie keine Reaktion und unsere Lippen berühren sich nur ganz kurz. Also erstmal weiter tanzen und dann gehen wir nach einiger Zeit ein Stück weg vom Dancefloor.

Gut, seh ich nichts dran, dass man verbessern müsste.

Wir unterhalten uns, ich ärgere sie immer wieder mit dem Namen Lisa und verrate ihr nicht, ob ich nun BWL oder Informatik studiere .... Allerdings wird das Gesrpäch nicht sehr tiefgründig/emotional, so dass ich manchmal denke, dass ich den Frame verliere. Aber es wir unterhalten uns weiter mit Kino beiderseits.

Wenn du selber sagst das es nicht emotional war, warum hast du dann nicht auf die emotionale Schiene gewechselt?

Vor ihrer Wohnung angekommen sagt sie, dass ich nicht mit rein kann, weil ihre beiden MItbewohner alles mitbkommen würden (schlafen wohl im gleichen Raum). Wir machen draussen heavy makeout, meine Hand ist unter ihrer Kleidung und sie stöhnt schon.

Lisa: Nein ich kann das nicht, mein Freund bla bla

Soni: Sage nichts, gehe einen Schritt zurück als Freezeout. Dann wieder zurück zu ihr.

Lisa: Mein Freund, ....

Jetzt mein größter Fehler glaube ich:

Soni: Wie heisst er denn?

Lisa: Namex

Soni: Ahja, ich kenne auch einen Namex ...

War ein Fehler, ja. Psychologie: Ein Freund wird eher als Gegenstand betrachtet als ein Name. Wenn du es dir im Gerichtssaal anschaust z.B siehst du dass die Ankläger den Täter "der Angeklate" und die Verteidiger nennen ihn beim Namen. Einfach ignorieren und weitermachen.

Sie schlägt dann noch ihr Auto vor, aber das lehne ich bei den Temperaturen ab. Glaube auch nicht, dass das gut geklappt hätte.

Ja, es hat schon seine Nachteile groß zu sein ;-) . Warum nicht gleich draußen durchziehen? Who dares win.

Soni: Dann müssen wir halt doch zu mir

Sie geht mit aber sagt: Ich bin nicht genug betrunken dafür ...

Wie betrunken war sie/du eigentlich? no offense..

Wir gehen wieder 300m zurück, aber sie kann sich nicht entscheiden, ob sie wirklich mit will. Sie will dann zum Schwimmbad abbiegen (nachts um 2:30 ^^). Ich drücke sie gehen eine Hauswand und wir machen nochmal ein wenig rum.

Einfach mitnehmen und nicht großartig fragen. Immer wenn sie was sagt von wegen "Ich weiss nicht" Kc.

Lisa: Du bist so heiss, aber ich kann nicht wegen Freund etc.

"Jezz lass ihn mal und genieß es" Kc

Schliesslich trennen sich unsere wege und sie geht die 200m zurück zu ihrer Wohnung. Nach 2 min. klingelt mein Handy, sie ist dran (hatte sie beim #C angeklingelt), aber ich weiss nicht so recht, was ich mit ihr in der Situation reden soll.... nach 10 min. bin ich zu Hause, sie in ihrem Bett und wir legen auf.

Worüber habt ihr denn geredet?

Ich hoffe, der Report ist nicht zu lang und einigermassen verständlich ...

Wenn ich überlege was hier sonst noch so rummschwirrt. 1 A :-)

Ich glaube, ich hätte noch bestimmender sein müssen und dann hätte ich sie auch gelayed, wie seht ihr das? Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen und was war schlecht bei meinem "Game"?

Sieht für mich nach einem soliden Game aus. Weiter so ;-) . (Höchsten noch die Frage mit dem Alkoholkonsum).

Ruf sie in 1-2 Tagen an und schau wie ihre Reaktion ist, darauf kannst du dann dein weiteres Game aufbauen. Immer schwierig vorauszusagen wie jmd reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Danke für das super Feedback!! :)

Eben bekomme ich eine sms von ihr, ".... Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" :)

Alkohol war jetzt nicht so viel im Spiel, ich hatte einige Bier, war ein wenig angetrunken, sie habe ich so gut wie gar nicht trinken sehen, vielleicht 1-2 Lemon Bier.

Es war nicht direkt mein Wing im klassischen Sinne, er ist mein bester Kumpel und wir machen sehr viel zusamen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der LMR geht es einfach darum dass du sie führst! Du darfst nicht zögern oder sie fragen. Einfach durchziehen. Ich hätte garnicht vorgeschlagen zu mir zu gehen (wenn sie wieder anfängt rational statt emotional zu denken dann wird ein Lay immer unwahrscheinlicher) ich hätte einfach ihre Hand genommen und sie mit einem 'Komm!' zu mir nach Hause geführt. Und wie Dead man schon sagt: Sobald sie anfängt Fragen zu stellen und rational zu werden heavy Makeout. Am Besten stellst du ihr noch ein Rätsel mit dem sie dann eine Weile beschäftigt ist/das sie verwirrt und somit ihre Ängste zerstreut.

Gut ich bin ehrlich: Ich hätte sie im Auto genagelt! ;-)

Gut dass du ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst - ruf sie an (such dir zuerst ne Telefongameroutine aus nem Buch (oder zu Not auch ausm Forum) heraus) und dann leg los. Achte darauf, dass du das Gespräch möglichst knapp hältst (du bist ja beschäftigt und machst das nur so nebenbei...^^). Nach der Story einfach nen weiteres Treffen klarmachen.

Gruß,

Casanova90 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um das hier zum Abschluss zu bringen, habe sie heute Nacht noch gelayed ... sie hat mich quasi von selbst eingeladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhr also ich hätt das auto auch abgelehnt denk ich. Wenns n Grosser VW Bus oder so ist ok, aber wenns n Kleinwagen ist is das doch nur stressig und die kälte machts auch nich grad besser. Evtl hättest sie unter nem Vorwand in ihre Bude gebracht (was trinken, aufs klo?) und wenn ihr oben seid... ^_^

Hatte auch schon sex als ihre Freundin und deren Freund im Nebenzimmer gepennt haben und wenn einer von denen aufs Klo gegangen wär, hätten sie uns voll erwischt. (Macht den Sex im übrigen sehr viel Aufregender ;D) Man muss halt n bissle auf die Geräusche achten, aber ansonsten sollte das eigentlich nich das Problem darstellen.

Ansonsten is glaub ich mit den anderen Posts alles gesagt.

Und gratz zum Abschluss (obv geht es eben doch bei ihr?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie geht mit aber sagt: Ich bin nicht genug betrunken dafür ..."

Ich habe einen wunderbaren Rotwein zuhause, wir können uns auch ohne Sex einen schönen Abend machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du hättest im Auto wenigstens rummachen können, ausserdem haben Autos Heizungen und wenn die Scheiben anlaufen kann auch keiner reingucken. Meine LTR war die ersten zwei Treffen zu schüchtern mich mit nach Hause zu lassen, bzw. zu mir zu gehen, somit habe ich einfach im Auto immer weiter eskaliert, bis sie dann endlich mal bei mir übernachtete. Das merkt Madame dann schon selbst, daß es zu Hause bequemer ist ;).

Nach dem Namen des Freundes zu fragen war ein Fehler, wurde ja schon begründet..

Am Schluß hättest Du ihr sagen können, daß Du gehst wenn sie es möchte, sie könne entscheiden. Hierbei weiter knutschen, rummachen und makeouten. dabei bleiben daß die Entscheidung allein bei ihr liegt und Du sie nicht überredest.

Sie hat dann nicht die Bestätigung, daß sie Dich hätte haben können. Das reicht vielen Frauen schon und sie schicken den Kerl nach Hause; hat ja seinen Job gemacht der Gute...

Ein ONS von mir meinte am nächsten Morgen zu mir das wäre echt eine gute Taktik gewesen. Es war eigentlich nur meine Meinung, aber gut zu wissen ;).

Ich wünsche Dir beim nächsten mal viel Erfolg, Du hast schon das Zeug dazu. für die B-Note hats halt diesmal nicht ganz gereicht :D.

Wenn Du sie wieder triffst ist ganz wichtig: Mach da weiter wo Ihr aufgehört habt und steiger es. Geh nie einen Schritt zurück. Wenn Ihr es nüchtern tut beim näcshten mal umso besser.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.