Der große Karnevalsthreat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlements,

bald is es soweit und Karneval steht vor der Tür. Uns erwarten Strassen voller HB's die nur darauf warten von solchen netten und charmanten Kerlen wie uns angesprochen zu werden.

Damit kein PUA alleine losziehen muss, können hier Gruppenabsprachen getroffen werden.

Ich bin selbst unerfahren was die ganzen Veranstaltungen angeht, die in Köln stattfinden.

Um die Suche für jeden etwas zu vereinfachen, füllt einer das "Formular" aus und die Anderen schreiben dann wo sie dann dabei sind.

Veranstaltung:

Kontaktperson:

Uhrzeit und Ort:

Details:

Teilnehmer*:

*Dieser Teil wird von mir regelmäßig editiert wenn sich Leute gefunden haben

Wir sehen uns,

der Doctor ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veranstaltung: Rosenmontag Karnevalszug 23.02

Kontaktperson: the_doctor

Uhrzeit und Ort: 11Uhr vor dem Douglasladen im Hauptbahnhof

Details: Wir schauen uns gemeinsam den Zug an und gehen anschließend in kleineren Gruppen in Kneipen oder Clubs sargen.

Teilnehmer*: the_doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veranstaltung: Karnevalsparty in der Halle

Kontaktperson:krokodil

Uhrzeit und Ort: halle tor 2 köln so ab 17 uhr

Details:mickie krause tritt auf

Teilnehmer*:krokodil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey krokodil , was willst du denn ab 17Uhr in der Halle, da geht es doch erst um 22 Uhr los , oder ??

Bin auch da, weiß aber nicht was da sarging mäßig geht, da es eher nach todsaufen aussieht...

Ansonsten mein termin :

Veranstaltung: Stadtgarten Kölle geht steil, Karnevalsfreitag

infos auf www.stadtgarten.de

Kontaktperson: Linguist

Uhrzeit und Ort: steht noch nicht fest

bei interesse einfach ne pm schreiben

gebt am besten eure nummer an so kurzfristig ist ein anruf besser

bin am do unterwegs und melde mich dann freitags bei euch

Details:extrem geile reggaeparty mit vielen hübschen und willigen Frauen

Teilnehmer*:

bearbeitet von linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder in Kölle!!!

War heute ja schon nen schöner Tag!! Wie wars bei euch?!

Bräuchte ev. für morgen/heute ein paar Leute zum Losziehen.

Gruß

Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ krokodil

die party in der halle ist auch echt super, mit das beste was ich kenne...

ich bin nur über dein uhrzeit verwundert gewesen ,denn einlass ist erst um 22uhr und sonst ist da nicht viel los

lg linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich war am heute um 11 Uhr vor dem Douglas im Hauptbahnhof. War niemand von Euch da? Oder hab ich euch nicht gesehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.