wie eskalieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

ich beschäftigte mich mit PU seit einiger Zeit und würde sagen ich bin kein blutiger Anfänger mehr. Neu für mich ist OG. Hier habe ich ein konkretes Problem:

HB mit 2 Nachrichten attracted und comfort aufgebaut.

in der dritten #close forciert und bekommen.

mit der Einschränkung das sie sagt sie hätte dort "schlechten Empfang" und würde nur "smsen, wenn mich das nicht störe".

Natürlich stört mich das, denn im Telefongame bin ich recht geübt, mit SMS habe ich noch nie gegamed.

Wie weiter eskalieren?

danke, Torshak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, so, du bist also laut deiner eigenen Aussage kein Anfänger mehr in Sachen PU. Dann wundert es mich, dass du dich auf die Spielregeln der Frau einlassen willst, anstatt ihr deine Spielregeln vorzugeben.

Ruf sie an. Entweder sie geht dran oder sie geht nicht dran. Geht sie nicht ans Telefon, dann kann sie dich zurückrufen. Oder du kannst sie aufgrund des schlechten Empfangs nicht erreichen, dann probiere es noch ein paar Mal, bis du ein Freizeichen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.