HB hat selten Zeit und sagt Date ab

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 25

2. Sie 22

3. 2 Dates

4. Alle 5 Etappen; ein Lay

5. Sie hat sehr selten Zeit. Einmal die Woche, wenn überhaupt. Nach erstem Date hatte sie nie Zeit für ein zweites. 2 Wochen FO führte zu Date mit FC. Ist sehr attrackted, will mehr als nur Sex (sagt sie). Sie sagt erstes Date nach erstem FC ab (andere Verabredungen). Habe das Gefühl, dass soetwas noch öfter passieren wird, genau wie nach dem ersten Date (siehe oben).

6. Frage: Wie weiter vorgehen? Noch mehr Freeze Outs?

Anmerkung: Andere HBs sind in Arbeit :rolleyes: . Die Frage bezieht sich auf weiteres Vorgehen mit dieser einen HB um noch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lui,

Du schreibst sehr wenig über das, was bisher vorgefallen ist. Wenn Du etwas genauer schilderst, wie Du mit ihr umgehst können wir Dir sicher noch besser helfen. Du schreibst von Freeze Outs, jedoch nicht wann, wie, wie lange und in welcher Situation Du diese angewandt hast.

Aus den wenigen Zeilen, die Du hier reingeknallt hast erkenne ich jedoch schon eine Verlustangst und Unsicherheit...

"Habe das Gefühl, dass soetwas noch öfter passieren wird, ..."

Die Frau spürt das und macht sich rar! Du musst Dein Verhalten grundlegend ändern. Dir muss sowas egal sein, beschäftige Dich mit anderen Frauen und komme später auf sie zurück.

Viel mehr kann ich nicht raten, weil Du wenig Infos geliefert hast. Wie lange kennst Du sie, in welchen Zeitabständen fanden die Dates statt? Wie kam der FC zustande? Wie hast Du Dich danach verhalten?

Regards

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch n paar Details:

Wir kennen uns seit ein paar Monaten (gemeinsamer Freundeskreis), haben uns in dieser Zeit aber nur ein paar mal gesehen (vielleicht 5 mal insgesamt). Zuerst E-Mail Kontakt, bisschen Onlinegame, dann recht bald NC und Date ausgemacht. Bei erstem Date (Cafe) Etappe 1+2, kein KC. Daraufhin habe ich sie 2-3 mal angerufen (einmal pro Woche), sie hat mich immer abgewimmelt und hingehalten von wegen keine Zeit. Mein Fehler beim ersten Date ganz klar: Nicht eskaliert, obwohl sie wohl gerne KC gehabt hätte. Ich mache aber aus Prinzip keinen KC bei ersten Date! Daraufhin meinerseits 2 Wochen Freeze Out (habe ich auch schon geschrieben!). Pünktlich am Ende der 2 Wochen hat sie sich schriftlich gemeldet. Ich daraufhin angerufen, Date ausgemacht. Zeit nach erstem Date, ca 4 Wochen. DVD geguckt, Eskalation => FC. Danach C&F, sie sagt sie will mehr. Gleich danach Date ausgemacht für ein paar Tage später. Währenddessen kein Kontakt. Bei meinem Anruf einen Tag vor Date => Absage.

Was hat es mit Verlustangst zu tun, wenn ich sie öfter sehen will? Sonst bräuchte ich mich ja nach dem FC gar nicht mehr zu melden!!! Ich ahne, dass sie sich noch weiter rar machen wird, weil sie das in der Vergangenheit (nach dem ersten Date) auch schon gemacht hat. Ich hab ihr aber nicht hinterhertelefoniert und das tu ich jetzt auch nicht! Bettel sie ebensowenig an sich mit mir zu treffen! Denke mal ein Anruf pro Woche ist wohl kaum zuviel!!! Sie fragte sowieso schon, warum ich mich so selten melde, also kein Anzeichen von Abhängigkeit meinerseits! Habe insgesamt die ganze Zeit über sehr souverän reagiert.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir kennen uns seit ein paar Monaten (gemeinsamer Freundeskreis), haben uns in dieser Zeit aber nur ein paar mal gesehen (vielleicht 5 mal insgesamt). Zuerst E-Mail Kontakt, bisschen Onlinegame, dann recht bald NC und Date ausgemacht. Bei erstem Date (Cafe) Etappe 1+2, kein KC. Daraufhin habe ich sie 2-3 mal angerufen (einmal pro Woche), sie hat mich immer abgewimmelt und hingehalten von wegen keine Zeit. Mein Fehler beim ersten Date ganz klar: Nicht eskaliert, obwohl sie wohl gerne KC gehabt hätte. Ich mache aber aus Prinzip keinen KC bei ersten Date!

Hmm..das gefällt mir alles nicht...OG...Freundeskreis..E-mail Kontakt..kein KC. So bekommen halt AFc´s ihre Freundinnen. In meinen Augen hast du zu wenig Attraction, du bist halt ein Mann mit dem die Dame mal Sex wollte.

Und bitte verrat mir mal wieso du beim ersten Date keinen KC machst? Bist du kein Mann, der zu seiner Sexualität steht. Oder hast du gar keine sexuellen Triebe?

Daraufhin meinerseits 2 Wochen Freeze Out (habe ich auch schon geschrieben!). Pünktlich am Ende der 2 Wochen hat sie sich schriftlich gemeldet. Ich daraufhin angerufen, Date ausgemacht. Zeit nach erstem Date, ca 4 Wochen. DVD geguckt, Eskalation => FC.

Wie gesagt die Dame wollte mal wieder gelayed werden.

Danach C&F, sie sagt sie will mehr.

Was Frauen sagen und denken sind zwei ganz unterschiedliche Dinge

Gleich danach Date ausgemacht für ein paar Tage später. Währenddessen kein Kontakt. Bei meinem Anruf einen Tag vor Date => Absage.

Hmm..zu wenig Rapport oder zu wenig Attraction denk ich mal

Was hat es mit Verlustangst zu tun, wenn ich sie öfter sehen will? Sonst bräuchte ich mich ja nach dem FC gar nicht mehr zu melden!!! Ich ahne, dass sie sich noch weiter rar machen wird, weil sie das in der Vergangenheit (nach dem ersten Date) auch schon gemacht hat. Ich hab ihr aber nicht hinterhertelefoniert und das tu ich jetzt auch nicht! Bettel sie ebensowenig an sich mit mir zu treffen! Denke mal ein Anruf pro Woche ist wohl kaum zuviel!!! Sie fragte sowieso schon, warum ich mich so selten melde, also kein Anzeichen von Abhängigkeit meinerseits! Habe insgesamt die ganze Zeit über sehr souverän reagiert.

Ja, du weißt wie der Hase läuft, aber wie gesagt ich denke mal die Frau wolle einfach mal wieder Sex.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm..das gefällt mir alles nicht...OG...Freundeskreis..E-mail Kontakt..kein KC. So bekommen halt AFc´s ihre Freundinnen.

Sie hat online Kontakt aufgenommen! Hab mich aber so schnell es ging um NC bemüht!

Und bitte verrat mir mal wieso du beim ersten Date keinen KC machst? Bist du kein Mann, der zu seiner Sexualität steht. Oder hast du gar keine sexuellen Triebe?

1. Mir geht sowas zu schnell und ich finde es unangebracht 2. Ich wollte die Kontrolle behalten, wann wo geknutscht wird und 3. kann ich das ja wohl selbst entscheiden als dominanter Alpha :rolleyes: Aber in diesem Fall muss ich dir schon Recht geben, weil ich eindeutige Einladungen gekriegt und nicht genutz habe!

Hmm..zu wenig Rapport oder zu wenig Attraction denk ich mal

Rapport ist auf jeden Fall da! Zu wenig Attraction? Hätte ich sie dann zu 2 Dates und FC gekriegt??

"Frau wolle einfach mal wieder Sex."

Sieht das hier sonst noch jemand genauso? Erstmal danke für deinen Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen fährst Du die Attraction hoch. Hast Du ansatzweise Push&Pull betrieben? Den Gedanken verinnerlicht, wonach Du der Preis bist? Oder nur brav das Pipi rausgeholt, wenn sie vögeln wollte? Wie wäre es mit einem "Süße, heute bekommst du meinen Astralkörper nicht, vergiss es!" Sei dominant und führe. Es klingt schlicht so, als ob sie bestimmt, was wann läuft und wann Du Sex bekommst. Das ist halt das Resultat, wenn man mit der Begründung des angeblichen Behaltens von Kontrolle nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Fehler beim ersten Date ganz klar: Nicht eskaliert, obwohl sie wohl gerne KC gehabt hätte. Ich mache aber aus Prinzip keinen KC bei ersten Date!

Du hast ihr signalisiert, dass du etweder kein Intresse an ihr hast (das Fenster bei der Eskalation nicht genutzt) oder du nicht zu deiner Sexualität stehst weil du dich nicht getraut hast dieses Fenster zu nutzen. Da du dich anschließend bei ihr gemeldet hast, hast ihr signalisiert das du doch Intresse hast. Das heißt das du selbst nicht weiß was du willst.

Pünktlich am Ende der 2 Wochen hat sie sich schriftlich gemeldet. Ich daraufhin angerufen, Date ausgemacht.

Sie testet ob du abrufbereit bist. Und das warst du.

sagt sie will mehr.

Was willst du? Das sagt nichts. Sie hat es in dieser Situation vielleicht auch wirklich so gemeint. Frauen sagen oft Sachen und Handeln komplett anders. Es muss nicht logisch sein.

Gleich danach Date ausgemacht für ein paar Tage später. Währenddessen kein Kontakt. Bei meinem Anruf einen Tag vor Date => Absage.

Ich kenne das Telefongespräch nicht. Ich nehme an sie da nicht mehr attracted war.

Souverän handeln hin oder her. Sei erhlich. Sag ihr das du Sie sehen möchtest, aber du ihr Verhalten dir gegenüber nicht tolerierst. Wenn sie sich weiter so dir gegenüber verhält, möchtest du dich nicht mehr mit ihr treffen. Wenn es ihr egal ist, dann warst du eh nur en Lay zwischendurch und sie hat gesagt das sie mehr möchte um dich auf Abruf zu halten. Wenn sie aber wirklich mehr will, wird sie nach deinen Regeln spielen. Du musst bereit sein etwas zu riskieren.

Ich kann deine Situation nur schwer berurteilen. Du sagst nicht was du willst.

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@the_doctor

Hast mit den meisten Punkten Recht! Aber:

Sie hatte sich schon vorher schriftlich gemeldet. Klang sehr nach K&W um mich warm zu halten. Bin nicht drauf eingegangen und habe gefreezed, da sie mich die letzten Male ja immer nur hingehalten hatte. Wollte sie nach 2 Wochen wieder kontaktieren aber da kam sie mir genau am letzten Tag zuvor. Das K&W mit Abrufbereitschaft hatte also nicht funktioniert. Letztlich hat aber der FO ja zum Date und FC geführt! Von daher sah ich die ganze Aktion als vollen Erfolg an! Nur jetzt danach halt ne Absage...

Was ich will? Ich will mehr von ihr! Steht auch in der Überschrift im Untertitel!

Hast Du ansatzweise Push&Pull betrieben? Den Gedanken verinnerlicht, wonach Du der Preis bist?

Ja, hab ich schon! Lässt sich aber bestimmt noch bisschen steigern...

Wie wäre es mit einem "Süße, heute bekommst du meinen Astralkörper nicht, vergiss es!" Sei dominant und führe. Es klingt schlicht so, als ob sie bestimmt, was wann läuft und wann Du Sex bekommst. Das ist halt das Resultat, wenn man mit der Begründung des angeblichen Behaltens von Kontrolle nicht eskaliert.

Den Fehler hatte ich doch eigentlich beim 2. Date wieder wet gemacht, oder? Da hab ich eskaliert und es hat doch zu FC geführt! Und bis jetzt sind es ja nur 2 Dates und der eine FC, also noch keine Regelmäßigkeit. Und bisher hab ich auch immer nur einmal pro Woche angerufen...

Also nochmal zur Ausgangsfrage: Neues Date ausmachen oder freezen und auf ne Meldung ihrerseits warten? Ihre möglicherweise bald kommende Anfrage nach nem Date absagen (Push&Pull)? Letzteres doch wohl eher nicht?!

Ich habe eher den Eindruck, dass sie wieder K&W spielen will!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nochmal zur Ausgangsfrage: Neues Date ausmachen oder freezen und auf ne Meldung ihrerseits warten? Ihre möglicherweise bald kommende Anfrage nach nem Date absagen (Push&Pull)? Letzteres doch wohl eher nicht?!

ey, lass doch mal diese mechanisierung von irgendwelchen verhaltensweisen.

Lass doch einfach laufen...

Wennste Bock hast rufst an, wenn nicht dann nicht.

Panta rei.

(Ich habe eher den Eindruck, dass sie wieder K&W spielen will! - K&W ist eine Illusion)

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztlich hat aber der FO ja zum Date und FC geführt! Von daher sah ich die ganze Aktion als vollen Erfolg an! Nur jetzt danach halt ne Absage...

Na klar war das ein Erfolg, du hattest Sex mit dieser Frau, aber daraus entsteht halt nicht gleich die große Liebe, vielleicht gefiel ihr der Sex mit dir auch nicht, das können wir hier nicht beurteilen.

Was ich will? Ich will mehr von ihr! Steht auch in der Überschrift im Untertitel!

Und wieso willst du mehr?

Also nochmal zur Ausgangsfrage: Neues Date ausmachen oder freezen und auf ne Meldung ihrerseits warten? Ihre möglicherweise bald kommende Anfrage nach nem Date absagen (Push&Pull)? Letzteres doch wohl eher nicht?!

Ich habe eher den Eindruck, dass sie wieder K&W spielen will!

Du kannst sie ruhig mal anrufen. Aber nur einmal und dann warten, dass sie sich meldet und dann beim Treffen Maximum Eskalation (ist ja eh klar) und schön Attraction aufbauen, sei ein bißchen unberechenbar und mach bißchen auf hard to get.

Kann sein dass sie K&W spielen will, denk ich aber eher nicht. Wie gesagt für mich wollte die Frau mal wieder Sex.

Mein Tipp:

Game andere Frauen und mach dir keine Gedanken über diese!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieso willst du mehr?

Na weil sie mir gefällt und gewisse Qualitäten hat, die ich bei den meisten HBs vermisse, ganz einfach! Ist ja wohl noch nicht Oneitis, wenn ich mehr von ner Frau will, als nur einmal Sex!?!?

@+plusminus-

Diese Mechanisierung ist erfahrungsgemäß leider z.T. nötig, denn ein kleiner Fehler und man ist raus! Im Grunde braucht man die ganzen Massen an HBs dann nämlich nicht, weil man so einen Spaß daran hat was mit vielen verschiedenen Frauen zu haben, sondern weil man es sich mit jeder über kurz oder lang verscherzt und immer schnell ein Auffangnetz braucht, weil man es nicht schafft eine auf Dauer halten zu können! Also für mich ist das nicht der Sinn! Ich will die Frauen auch auf längere Zeit behalten können und die Auswahl haben anstatt genötigt zu sein ständig zu nexten, weil ich es nie schaffe eine zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir auch, andere Frauen zu gamen. Du hast sie über den Freundeskreis kennengelernt... ;-)

Geh mal am Wochenende in der Stadt oder nem Einkaufszentrum ein paar Besorgungen machen, neue Technik und Klamotten ansehen und nebenbei machst Du ein bischen Action und sprichst 10 fremde Frauen an. Abends gehst Du in einen Club oder eine Bar und machst weiter. Vielleicht hast Du Dich bis dahin schon mit einer vom Nachmittag dort verabredet. Dann eskalierst Du richtig durch, ohne Rücksicht auf Verluste - vielleicht springt sogar ein KC oder gar ein guter Lay dabei raus.

Am nächsten Tag ruft Dich Miss-Freundeskreis an oder meldet sich über einen der beknackten online Communities bei Dir und Du sagst ihr, dass Dich von der Nacht gestern erstmal drei Tage ausruhen musst und sie demnächst anrufen wirst.

Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lui wenn sie, wie Du sagst mehr will, dann sollte sie verlässlicher sein und sich öfter mit Dir treffen.

Ich würde Ihr das auch so sagen. Sag wenn sie mehr will soll sie Dich treffen und nicht so ein Problem daraus machen. Dann kannst Du sehen was passiert und die Sache gegebenenfalls abhaken, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 2 Möglichkeiten für das Verhalten ihrerseits:

1) Sie hat wirklich keine Zeit wegen dem Studium oder ähnlichem

2) Sie steht nicht mehr auf dich, hat keine Attraktion

In beiden Fällen kannst du nichts tun. Im zweiten kannst du nur auf ein zweites Treffen gehen und die Attraktion hochfahren. Ansonsten schreib sie ab und leb weiterhin dein Leben, sollte nichts werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder nur brav das Pipi rausgeholt, wenn sie vögeln wollte?

Danke Digger, jetzt ist der ganze Monitor versaut mit meinem Drink. ;-)

You made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Und bitte verrat mir mal wieso du beim ersten Date keinen KC machst? Bist du kein Mann, der zu seiner Sexualität steht. Oder hast du gar keine sexuellen Triebe?

Das hat doch damit nix zu tun. Ich küsse die Frauen meisten auch erst beim 2ten oder 3te Treffen, ich muss sie ja erstmal kennenlernen und prüfen ob sie meinen Ansprüchen genügt, von Äußerlichkeiten alleine sollte man sich meiner Meinung nach nicht täuschen lassen. Es sei denn man(n) ist nur auf das eine aus. :-D

Wenn man erst 5 Worte mit der Dame gewechselt hat und ihr gleich die Zunge in den Hals schiebt signalisiert man meiner Meinung nach einfach das man keine Ansprüche hat und ziemlich oberflächlich ist was menschliche Charaktere angeht, aber jedem das seine. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat doch damit nix zu tun. Ich küsse die Frauen meisten auch erst beim 2ten oder 3te Treffen, ich muss sie ja erstmal kennenlernen und prüfen ob sie meinen Ansprüchen genügt, von Äußerlichkeiten alleine sollte man sich meiner Meinung nach nicht täuschen lassen. Es sei denn man(n) ist nur auf das eine aus. ;-)

Wenn man erst 5 Worte mit der Dame gewechselt hat und ihr gleich die Zunge in den Hals schiebt signalisiert man meiner Meinung nach einfach das man keine Ansprüche hat und ziemlich oberflächlich ist was menschliche Charaktere angeht, aber jedem das seine. ;-)

Jo, seh ich genauso!

Update zum Topic:

Hab sie angerufen. Sie gibt an keine Zeit zu haben. Next!

Mich nervt nur, dass ich nicht weiß, was schief gelaufen ist!!! Alles lief super beim Date mit dem FC. Weiß nicht, was ich hätte besser machen können...kanns mir nicht erklären :-D Würd aber zumindest gern draus lernen...ach Mist, jetzt macht sich gleich diese beschissene Demotivation breit ;-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, dass du sie nicht heiraten wirst, war von vornherein klar.

Lass das ganze mal sacken und lass dich nicht aus der Bahn bringen.

In ein paar Tagen wird dir dann blitzartig einschiessen, wo der Hund begraben war;

heute ist Samstag: Heute kommt die nächste! WUUUHAAA! (Denn die Mädls sind spitz wie Nachbars Lumpi)

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Update zum Topic:

Hab sie angerufen. Sie gibt an keine Zeit zu haben. Next!

Mich nervt nur, dass ich nicht weiß, was schief gelaufen ist!!! Alles lief super beim Date mit dem FC. Weiß nicht, was ich hätte besser machen können...kanns mir nicht erklären Würd aber zumindest gern draus lernen...ach Mist, jetzt macht sich gleich diese beschissene Demotivation breit

Da du sie ja bereits genextet hast, frag sie doch einfach! :lol: Sag ihr das du heute ein neues hübsches Mädel kennengelernt hast und nun absolut offen und ehrlich von ihr wissen willst was du falsch gemacht hast das dir das bei der neuen Göttin nicht nochmal passiert. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update zum Topic:

Hab sie angerufen. Sie gibt an keine Zeit zu haben. Next!

Mich nervt nur, dass ich nicht weiß, was schief gelaufen ist!!! Alles lief super beim Date mit dem FC. Weiß nicht, was ich hätte besser machen können...kanns mir nicht erklären :-D Würd aber zumindest gern draus lernen...ach Mist, jetzt macht sich gleich diese beschissene Demotivation breit :lol:

So ist das Leben. Manchmal klappt etwas nicht, obwohl man anscheinend alles richtig gemacht hat. Ich sag dir aber mal was: Es gibt kein "richtiges" Verhalten. Menschen sind so verschieden, man kann nicht pauschal sagen, was klappen wird und was nicht. Leb einfach weiter dein Leben und vergiss es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kopf hoch, dass du sie nicht heiraten wirst, war von vornherein klar.

Achja? Warum denn? Wann ist sowas denn von vornherein klar???

Da du sie ja bereits genextet hast, frag sie doch einfach! :lol: Sag ihr das du heute ein neues hübsches Mädel kennengelernt hast und nun absolut offen und ehrlich von ihr wissen willst was du falsch gemacht hast das dir das bei der neuen Göttin nicht nochmal passiert. :-D

Gar nicht so dumm! Werd ich noch machen wenn ich sie das nächste mal spreche! Und das kommt dann natürlich hier rein, damit wir alle was davon haben!

So ist das Leben. Manchmal klappt etwas nicht, obwohl man anscheinend alles richtig gemacht hat. Ich sag dir aber mal was: Es gibt kein "richtiges" Verhalten. Menschen sind so verschieden, man kann nicht pauschal sagen, was klappen wird und was nicht. Leb einfach weiter dein Leben und vergiss es einfach.

Aber dann würde ich ja einfach ignorieren, dass ich wohl offensichtlich nen Fehler gemacht habe! Ich will mich ja verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich lieber, ob du mit ihr deinen Spaß hattest oder dich immer gefragt hast, was du als nächstes tun sollst. Das ist das Einzige was du dich fragen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hatte ich Spaß! Aber, was ich als nächstes tun soll frage ich mich seit PU sowieso immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du sie ja bereits genextet hast, frag sie doch einfach! :lol: Sag ihr das du heute ein neues hübsches Mädel kennengelernt hast und nun absolut offen und ehrlich von ihr wissen willst was du falsch gemacht hast das dir das bei der neuen Göttin nicht nochmal passiert. :-D

Tja das wird ihm leider nix bringen, oder vergesst ihr ständig die PU Theorie. Frauen sind emotionale Wesen, sie handeln emotional, die wird dir zwar etwas sagen, aber sie kann das sich ja selbst gar nicht erklären wieso sie das gemacht hat. Frauen wissen nicht was sie wollen, wenn du Alpha Verhalten zeigst und ein gutes Game fährst, dann ist sie attracted von dir, wenn du sie dann fragst, wieso sie dich anziehend findet, kann dir die Frau das nicht sagen.

Genauso ist es andersherum. Die wird dir irgendwelche fadenscheinige Ausreden erzählen.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du sie ja bereits genextet hast, frag sie doch einfach! :lol: Sag ihr das du heute ein neues hübsches Mädel kennengelernt hast und nun absolut offen und ehrlich von ihr wissen willst was du falsch gemacht hast das dir das bei der neuen Göttin nicht nochmal passiert. :-D

Tja das wird ihm leider nix bringen, oder vergesst ihr ständig die PU Theorie. Frauen sind emotionale Wesen, sie handeln emotional, die wird dir zwar etwas sagen, aber sie kann das sich ja selbst gar nicht erklären wieso sie das gemacht hat. Frauen wissen nicht was sie wollen, wenn du Alpha Verhalten zeigst und ein gutes Game fährst, dann ist sie attracted von dir, wenn du sie dann fragst, wieso sie dich anziehend findet, kann dir die Frau das nicht sagen.

Genauso ist es andersherum. Die wird dir irgendwelche fadenscheinige Ausreden erzählen.

Gruss Deaqon

Auch wieder wahr! Echt nervig das alles! Ich meine klar: Fuck what the woman thinks! Aber ich seh meinen Fehler nicht...Vielleicht hab ich schon zuviel investiert? Ich warte einfach mal ab, ob sie sich wieder meldet. Wenn ja, war es wahrscheinlich K&W. Wenn nicht, hab ich es (wie auch immer) verbockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.