Schon "LJBF" oder noch Chancen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cat´s ;-)

Ich muss Euch mal mit einer Frage "belasten" die ich mir selbst grad nicht beantworten kann!

VORGESCHICHTE!

Es geht um eine Freundin(HB9), die ich vor zirka einem Jahr in einem Club kennenlernte. Natürlich war das noch meine AFC Zeit, aber ich hatte damals auch keine Probleme auf Frauen zu zugehen. Sie viel mir damals auf, weil Sie immer neben mir tanzte. Und dann plötzlich immer von 4-5 Typen umzingelt war.

Ich fragte Sie dann darauf ob das Gründe hätte das Sie immer so abgeschirmt wird. Worauf Sie mit einem lachen und "Nein" antwortete.

Wir kamen ins Gespräch, führten Smalltalk und Sie gab mir ihre Nummer.

Nach dem NC so gut wie kein Kontakt mehr, wir trafen uns oft durch Zufall in verschiedenen Clubs -> Smalltalk, etwas KINO aber mehr war da nie.

Da Sie immer vergeben war!

AKTUELLE SITUATION

Wir trafen uns zirka vor 8 Wochen in einem Club. Wir führten wieder etwas Smalltalk, jedoch diesmal anscheind auf eine andere Weise.

Viel Kino und Rapport, haufenweise IOI´s von Ihr, Sie stand den ganzen Abend bei mir aber ich war wohl zu blöd zum Eskalieren. ;-)

WEITER IM TEXT

Ich saß letztes Wochende also Samstag allein zu Hause vor meinem Rechner, weil ich arbeitsmäßig noch viel zu tun hatte. Musste noch viele Berichte schreiben....

Ich war beiläufig im Studi und plötzlich schrieb Sie mir.

(hatte zu einer ähnlichen Situation mit ihr schonmal einen Thread geschrieben) doch ich weiß jetzt nicht mehr wie ich Ihr Verhalten deuten soll.

Sie schrieb mir warum ich auch zu Hause sitze, was ich Sie dann auch fragte. Sie erzählte mir das Sie so einen hass auf ihren BF hat weil er Sie nicht ernst nimmt, stur ist und bla bla bla und das es aus ihrer sicht keinen Sinn mehr macht.

(Ich sollte Sie mal fragen unter welchem Namen Ihr BF hier im Forum angemeldet ist :-D ). Hatte ein PU´ler vorgeschlagen.

Wir schrieben eine Weile hin und her, Sie wollte wissen wie ich darüber denke, und ich antwortete Ihr natürlich auf Ihre Frage!

(Mittlerweile weiß ich auch das man sich nicht mit Frauen über ihre BF´s unterhalten sollte) doch auf einmal schrieb Sie:

"Warum kannst Du jetzt nicht hier sein?". Und das Sie sich freuen würde wenn ich noch komme!

Was soll die FRage??? Als Emotionaler "Mülleimer" oder wie??? Ich fuhr NICHT zu ihr!

Wir hatten am nächsten Tag telefoniert und wir machten uns für die kommende Woche ein treffen aus....

HEUTE

Vor einer halben Stunde kam folgender Text(SMS):

Huhu...

Na mein Kummerkasten*grins* (WTF)

Wie gehts Dir so? Ich hoffe Du hast die Woche gut überstanden.

Ich ja... bin wieder SINGLE (Hat Sie wirklich GROß geschrieben)

Was machst Du heut und morgen Abend? Bin soooooo allein zu Haus ;-)

Hab Dich lieb KNUTSCH (Hatte Sie vorher auch noch NIE geschrieben)

XXX

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier schon in der LJBF Schublade gelandet bin oder ob da noch was raus zu holen ist????

Was sagt ihr als Cats zu ihrem Verhalten???

Liebe Grüße :-D

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du die meinung von den cats?

du hättest das genauso im beginners-forum schreiben können, die cats lesen eh überall.

du eskalierst nicht.

sie offerierte dir zwei neue chancen indem sie dich zu ihr nachhause einlud.

du hast schiss und bleibst lieber von ihr weg.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie offerierte dir zwei neue chancen indem sie dich zu ihr nachhause einlud.

du hast schiss und bleibst lieber von ihr weg.

Wer hat bitte gesagt das ich "schiss" habe und von ihr weg bleibe?????

Es ging mir lediglich darum, ob ich mich bei ihr schon in der "LJBF"-Schublade befinde. Weil Sie sich bei mir halt mal "ausheulen" konnte!!!

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging mir lediglich darum, ob ich mich bei ihr schon in der "LJBF"-Schublade befinde. Weil Sie sich bei mir halt mal "ausheulen" konnte!!!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bogart hatte genug heulende Frauen im Arm. Trotzdem war er männlich bis in die Haarspitzen. Keine Frau hätte ihn nur als Freund angesehen. Weil er einen Frame und Eier hatte. Ob Du dies hast, kann Dir keiner hier sagen. Frag Dich, ob Du ihr gegenüber als schwanzloser Niceguy oder als sexuell-dominanter Mann aufgetreten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann du hast Sorgen. Eindeutig sie WILL dich. Geh zu ihr hin und eskaliere. Viel Spaß. Wenns net klappt, mach klar was du willst und NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden