Peakocking bzw Stylingtipps

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy Leute,

War Gesern kurz im Europark und hab mir vom Esprit ein graues Sakko gekauft.

Eigentlich wollt ich mir ein schwarzes Nadelstreif kaufen, nur leider hab ich keins gefunden.

Zum Sakko hab ich entweder ne graue Anzugshose oder meine Dieselhose an.

Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ? Das Sakko sieht so schon sehr geil aus nur man sticht halt nicht wircklich aus der Masse herraus.

Ich hab dazu jetzt mal kurz eine Foto gemacht (Sry für die schlechte Qualität nur ich hab zur Zeit keine Digitalkammera!)

8lg6-4.jpg

Naja ich hab mal an ein violettes Hemd gedacht, oder ein weißes mit nem Leucht-Leiberl darunter ?

Mhm naja viel mehr fällt mir grad nicht ein.

Lg Mani

PS: Bitte nicht die Frisur bemängeln bin grad erst aufgestanden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ?

Einen Besuch beim Schneider zum Anpassen des Sakkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HEy Leute,

War Gesern kurz im Europark und hab mir vom Esprit ein graues Sakko gekauft.

Eigentlich wollt ich mir ein schwarzes Nadelstreif kaufen, nur leider hab ich keins gefunden.

Zum Sakko hab ich entweder ne graue Anzugshose oder meine Dieselhose an.

Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ? Das Sakko sieht so schon sehr geil aus nur man sticht halt nicht wircklich aus der Masse herraus.

Ich hab dazu jetzt mal kurz eine Foto gemacht (Sry für die schlechte Qualität nur ich hab zur Zeit keine Digitalkammera!)

8lg6-4.jpg

Naja ich hab mal an ein violettes Hemd gedacht, oder ein weißes mit nem Leucht-Leiberl darunter ?

Mhm naja viel mehr fällt mir grad nicht ein.

Lg Mani

PS: Bitte nicht die Frisur bemängeln bin grad erst aufgestanden :-D

Mit was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zudem finde ich, dass man, wenn man vernünftige Beratung erwartet, auch vernünftige Bidler reinstellen sollte. Dass du nur eine Handykamera benutzen kannst, ist kein Problem. Aber das Bild könntest du wenigstens vorher drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ?

Einen Besuch beim Schneider zum Anpassen des Sakkos.

Ja das ist schon geplant, mein Onkel ist schneider!

@ Paolo Pinkel Ein T-Shirt mit einem Leuchtenden Druck.

In dem Shop gibts zB ein par solche T-Shirts:

http://www.crazystyle.gnx.at/

Zudem finde ich, dass man, wenn man vernünftige Beratung erwartet, auch vernünftige Bidler reinstellen sollte. Dass du nur eine Handykamera benutzen kannst, ist kein Problem. Aber das Bild könntest du wenigstens vorher drehen!

Hier gedreht ;)

8lg6-5.jpg

bearbeitet von Pokerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstmal zu Deinem Sakko: Offen tragen!!! :-D

Zu dem Shirt... Mach's am besten schlicht, am besten 'n ganz normales weisses V-Neck-Shirt und dazu dann 'nen Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also erstmal zu Deinem Sakko: Offen tragen!!! :-D

Zu dem Shirt... Mach's am besten schlicht, am besten 'n ganz normales weisses V-Neck-Shirt und dazu dann 'nen Schal.

Hey Danke Für deine Antwort!

Ja das mit dem offentragen sieht besser aus hab ich grade probiert, das mit dem Schal wurde mir schon empfolen welche Farbe würdest du mir empfehlen ?

Lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu dem Shirt... Mach's am besten schlicht, am besten 'n ganz normales weisses V-Neck-Shirt und dazu dann 'nen Schal.

Ausgelutscht...vor allem der Stricherschal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast centaurus
Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ?

Wie wärs mit einem Einstecktuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast backster
Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ?

Einen Besuch beim Schneider zum Anpassen des Sakkos.

Ja das ist schon geplant, mein Onkel ist schneider!

@ Paolo Pinkel Ein T-Shirt mit einem Leuchtenden Druck.

In dem Shop gibts zB ein par solche T-Shirts:

http://www.crazystyle.gnx.at/

bitte, bitte, bitte...! tu das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu dem Shirt... Mach's am besten schlicht, am besten 'n ganz normales weisses V-Neck-Shirt und dazu dann 'nen Schal.

Ausgelutscht...vor allem der Stricherschal.

Zu allem "nein" sagen, aber keine konkreten Vorschläge machen.

Ach wir sind ja im Modeforum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also erstmal zu Deinem Sakko: Offen tragen!!! :-D

Zu dem Shirt... Mach's am besten schlicht, am besten 'n ganz normales weisses V-Neck-Shirt und dazu dann 'nen Schal.

Hey Danke Für deine Antwort!

Ja das mit dem offentragen sieht besser aus hab ich grade probiert, das mit dem Schal wurde mir schon empfolen welche Farbe würdest du mir empfehlen ?

Lg Mani

Versuch's mal mit so einem hier. Als schicke Alternative vielleicht in Lila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu allem "nein" sagen, aber keine konkreten Vorschläge machen.

Ach wir sind ja im Modeforum...

Ich sag gar nicht zu allem nein, nur zu überholten und selbst als sie aktuell waren fragwürdigen "Trends".

Um den Vorschlag aus der Welt zu räumen ich würde keine Konkreten Vorschläge machen:

a) Wie schon gesagt: Pochette

b) Ascot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Scheißtrend des Jahres ist wohl wirklich der Schal. Egal wie heiß es bei nem Clubbing hergeht findest du immer einen stilsicheren Idioten, der sich einen herunterschwitzt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu allem "nein" sagen, aber keine konkreten Vorschläge machen.

Ach wir sind ja im Modeforum...

Ich sag gar nicht zu allem nein, nur zu überholten und selbst als sie aktuell waren fragwürdigen "Trends".

Um den Vorschlag aus der Welt zu räumen ich würde keine Konkreten Vorschläge machen:

a) Wie schon gesagt: Pochette

b) Ascot

Ja Pochette also Einstecktuch werd ich mir besorgen, welche Farben würdet Ihr mir empfehlen ?

Mhm Ascot sagt mir momentan nicht wircklich was, ist das ne ganze normalle Krawatte oder ? (Sry für die Dumme Frage :-D )

Also Krawatte möchte ich mir warscheinlich eine mit Auftdruck zulegen :

http://www.maskworld.com/german/products/k...enkopfn--106326

Sowas in der Art nur mit Sexy Mädls drauf (Hab da schon nen Tipp erhalten thx Dirty Romeo :-p )

@razor Danke für den Link möcht aber jetzt doch eher in die etwas Edlere Richtung gehn mit einen Eye Catcher also eher weg vom klassischen Peakocking, werd den "Schal" jedoch trotzdem ausprobieren.

Lg Mani

bearbeitet von Pokerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass Krawatten mit Aufdruck so ziemlich das Schlimmste sind, was man sich vorstellen kann, habe ich eine Frage:

Willst du wirklich ne Krawatte UND einen "Stricherschal" (Danke, gsus, made my day :-p) kombinieren? Wie wärs noch mit ner Kette?

Im Ernst: Eines von Beidem reicht (nimm die Krawatte!)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also Krawatte möchte ich mir warscheinlich eine mit Auftdruck zulegen :

http://www.maskworld.com/german/products/k...enkopfn--106326

Echt schöne Krawatte!!

Mir gefällt diese hier noch etwas besser:

http://www.krawatten-fun.com/detail/K0A00PJ.jpg

Schlicht und geschmackvoll!

Made my Night :-p

Ontopic : Auf keinen Fall Krawatten mit Motiven und Aufdrucken ;)

Pochettes ( Einstecktuch ) am besten in weiß , oder in der Hemdfarbe die du gerade trägst.

Und ein Ascot ist ein Krawattenschal !

Google mal , keine Lust wieder das Bild zu posten , das ich schon zig mal gespostet habe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also Krawatte möchte ich mir warscheinlich eine mit Auftdruck zulegen :

http://www.maskworld.com/german/products/k...enkopfn--106326

Echt schöne Krawatte!!

Mir gefällt diese hier noch etwas besser:

http://www.krawatten-fun.com/detail/K0A00PJ.jpg

Schlicht und geschmackvoll!

Ernsthaft, ich kann nicht mehr. Der Post des Jahrhunderts :-p

Danke für den Lachflash!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geile Krawatte für mich und hoffentlich eine wirksame Therapie für alle, die Krawatten mit Motiv ernsthaft als tragbar werten!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr geile Krawatte für mich und hoffentlich eine wirksame Therapie für alle, die Krawatten mit Motiv ernsthaft als tragbar werten!

Zählt das auch als Krawatte mit Motiv? Das ist doch wunderbar zu tragen:

http://de.hermes.com/webapp/wcs/stores/ser...05&nbItem=0

Jedenfalls mag das grundsätzlich stimmen, dass man keine Motive Aufdrucke tragen sollte, aber Ausnahme gibt es ebendoch. Von z.B. Hermés gibt es wunderbare ausgefallenene Krawatten. Wer auch besondere und hochqualitative Krawatten mit Motiv sucht, ist bei den Schweizern Fabric Frontline gut aufgehoben (http://www.fabricfrontline.ch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedenfalls mag das grundsätzlich stimmen, dass man keine Motive Aufdrucke tragen sollte, aber Ausnahme gibt es ebendoch. Von z.B. Hermés gibt es wunderbare ausgefallenene Krawatten.

Krawatten mit "Motiv" in denen man nicht nach Gebrauchtwagenverkäufer aussieht sind sehr rar, DIE HIER ist eine dieser rar gesäten.

Allerdings bin ich mehr ein Fan von SOWAS (bis auf die Farben).

PS: Meiner Meinung nach ist Hermes eine der überschätztesten Marken überhaupt. Da sagt mir nur sehr wenig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.