Gefühle und Pick Up

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es kann sein, dass dieser Thread in einem anderen Unterforum besser aufgehoben wäre. Er darf also gerne entsprechend verschoben werden :air_kiss:

Vielleicht bin ich nicht der Einzige. Ich denke ziemlich sicher bin ich nicht der Einzige, der den Eindruck hat, man entwickelt keine richtigen Gefühle mehr für eine Frau, wenn man pick up betreibt. Man baut ein gutes Inner Game auf und macht sich unabhängig von äußeren Einflüssen. Klappt es bei dieser Frau nicht, nehm ich eben die nächste. Niemand erscheint einem mehr "wirklich" wichtig.

Im Gegensatz dazu, wenn man Gefühle für eine Frau entwickelt, dann wird man auf einmal needy, fängt an sich über jeden Scheiss Gedanken zu machen und verliert total sein gutes Inner Game, dass man vielleicht einmal hatte. Auf jeden Fall verschlechtert sich das Inner Game.

Keine Gefühle -> mehr Anziehung -> Mehr Frauen

Gefühle -> Weniger Anziehung -> Needy -> Gar keine Frau

Die Erleuchtung habe ich sicherlich noch lange nicht erlangt, aber ich denke es sollte sicher nicht das Ziel sein, als gefühlskalter Roboter zu enden, aber genau den Eindruck habe ich manchmal, weil sobald man Gefühle für jemand entwickelt, man sich bis auf diese positive Sache, negativ Verhält und Entwickelt.

Man könnte es auch als Paradoxon bezeichnen.

Diskussion und Erfahrungen erwünscht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Es kann sein, dass dieser Thread in einem anderen Unterforum besser aufgehoben wäre. Er darf also gerne entsprechend verschoben werden :air_kiss:

Vielleicht bin ich nicht der Einzige. Ich denke ziemlich sicher bin ich nicht der Einzige, der den Eindruck hat, man entwickelt keine richtigen Gefühle mehr für eine Frau, wenn man pick up betreibt. Man baut ein gutes Inner Game auf und macht sich unabhängig von äußeren Einflüssen. Klappt es bei dieser Frau nicht, nehm ich eben die nächste. Niemand erscheint einem mehr "wirklich" wichtig.

Im Gegensatz dazu, wenn man Gefühle für eine Frau entwickelt, dann wird man auf einmal needy, fängt an sich über jeden Scheiss Gedanken zu machen und verliert total sein gutes Inner Game, dass man vielleicht einmal hatte. Auf jeden Fall verschlechtert sich das Inner Game.

Keine Gefühle -> mehr Anziehung -> Mehr Frauen

Gefühle -> Weniger Anziehung -> Needy -> Gar keine Frau

Die Erleuchtung habe ich sicherlich noch lange nicht erlangt, aber ich denke es sollte sicher nicht das Ziel sein, als gefühlskalter Roboter zu enden, aber genau den Eindruck habe ich manchmal, weil sobald man Gefühle für jemand entwickelt, man sich bis auf diese positive Sache, negativ Verhält und Entwickelt.

Man könnte es auch als Paradoxon bezeichnen.

Diskussion und Erfahrungen erwünscht

mfg

Gut dass du dier diesbezüglich Gedanken machst. Dennoch: Sei beruhigt Pick Up und Gefühle sind keine unvereinbaren Dinge sondern gehen Hand in Hand.

Deine Entwicklung zu einem interessanten Mann der in der Lage ist Frauen anzuziehen macht dich keineswegs zu einem gefühlskalten Roboter wenn du das nicht zulässt.

Es macht dich lediglich zu einem Mann der die Wahl hat und deshalb nicht mit einem schönen aber charakterlosen Mädchen zusammensein muss oder noch schlimmer mit einem Mädchen ohne Schönheit und ohne Charakter.

Du wirst mit der Zeit merken dass du ganz und gar nicht emotionslos sondern schlicht und einfach anspruchsvoll wirst.

Sobald eine Frau deine Wege kreuzt die deine Ansprüche erfüllt und die du verführen kannst, sobald wird auch deine Liebe wieder entflammen.

Zur Needyness:

Es ist nicht needy einer Frau seine Liebe zu zeigen wenn sie sich diese verdient hat indem sie so ist wie du dir deine Traumfrau wünscht. Ganz im Gegenteil, je mehr du einer Frau für ihre liebevolle Art, ihre Intelligenz, den guten Sex (oder was auch immer dir wichtig ist) deine Gefühle zeigst, umso mehr wird sie diese Verhaltensweisen zeigen.

Du musst allerdings die alten und schlechten Gewohnheiten ablegen wie die, dich in jede schöne Frau gleich zu verlieben bevor sie irgend etwas getan hat womit sie sich deine Zuneigung überhaupt verdient. denn das is nciht Liebe Kumpel, das is Notgeilheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU zeigt Dir nur auf was Du lassen solltest, und gewisse Dinge einfach anderst zu machen wie früher. PU zeigt Dir sehr schnell auf wo Du bist, und wo Deine Defizite in Deinem Wesen sind. Sobald Du an denen arbeitest, kriegst auch noch Frauen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das was du beschreibst ist ein Problem, das nur bei sehr guten Puas auftritt, die wirklich fast jede haben können die sie wollen.

Wie du bereits beschrieben hast macht dich ein gutes innergame UNABHÄNGIG von äußeren Einflüssen, nicht blind dafür, du brauchst vielleicht nicht wie jemand anderes eine Freundin die dich für den Tollsten hält, dennoch wird es dich freuen wenn sie es dir sagt.

Du steigerst dein Selbstwertgefühl, das bedeutet nicht, dass du auf einmal denkst, dass Frauen keine Gefühle mehr wert seien, vielmehr wird es dir dabei helfen zu akzeptieren, dass du es wert bist geliebt zu werden, du wirst nicht mehr den Gedanken haben "was findet meine Freundin eigentlich an mir" oder "es gibt noch so viele andere tolle typen, da muss ich immer aufpassen".

Gutes innergame wird dir also helfen deinen eigenen Wert zu kennen und zu akzeptieren und ihn auch selbstbewusst nach außen zu tragen.

Und selbst wenn du 200 Frauen kennenlernst/mit ihnen schläfst, oder dich mit ihnen unterhälst, es wird sicher eine oder mehrere dabei sein, die dir das wofür du sonst 3 andere brauchst (eine mit der du dich gut unterhalten kannst, eine die besonders süß ist, eine die noch ein wenig mehr abgeht in der kiste als der Rest) in einer Person geben kann, und für die wirst du auch ganz automatisch Gefühle entwickeln, allerdings wirst du nicht mehr von ihr abhängig sein, sondern sie lieben ohne sie zu erdrücken oder deine Persönlichkeit aufzugeben, und nur so kann eine gute Beziehung funktionieren.

was ich damit meine Stichpunktartig:

Mädel verliebt sich in dich weil du so bist wie du bist

du versuchst ihr alles recht zu machen/veränderst deine Persönlichkeit

Mädel verlässt dich weil du nicht mehr so bist wie du bist

gutes Innergame beugt dem vor, wird aber meiner Meinung nach von vielen falsch verstanden, es bedeutet nicht, dass du deiner Freundin nicht mal einen Gefallen tun kannst oder nett zu ihr sein darfst, oder dich mal von ihr führen lassen kannst, es bedeutet lediglich, dass du die Entscheidung wann du was machst selbst triffst, und dein weiteres Ziel im Auge behältst und dich nicht verbiegen lässt.

Wichtig ist auch, dass du PU nicht nur betreibst um irgendwas zu kompensieren, dich damit ablenkst, dass du Erfolg bei Frauen hast, und lern nicht 1000 opener routinen und was weiß ich was auswendig, bau die Grundzüge so in deine Persönlichkeit ein, dass es zu dir passt, und du wirst dem Problem, welches du beschrieben hast warscheinlich nicht begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.