Frische LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss das diese Frage eigentlich nur von mir selbst beantwortet werden kann, jedoch hoffe ich auf den ein oder anderen Ratschlag von euch.

Letztens beim Sargen im Club habe ich wieder unzählige Frauen angesprochen und mit einigen schöne KC's gehabt sowie die dazugehörigen NC's. Ich war der festen Überzeugung das ich nur MLTRS haben will und mich vollkommen wild und hemmungslos durch die Welt vögel.... (meine Sache!) Doch Tatsächlich begann ich mich für eine zu intressieren die gar nicht meinem Idealbild von meiner HB10 entspricht. (das ist das was mich so krass wundert, kommen wir später nochmal dazu.) Sie ist eine Studentin im 6 Semester 1 Jahr älter wie ich und hat eine für mich beeindruckende Persönlichkeit. Ich hatte zwar relativ schnell den Lay, doch ich merkte das bei ihr mehr war wie nur ein einfacher Fick. Nach einiger Zeit sind wir zusammen gekommen und führen seit einem Monat eine LTR. Ich sprach ja schonmal am Anfang davon das ich nur MLTRS haben will und dementsprechend auch viele am laufen habe, sind genau gesagt derzeit 8 Frauen. Die ich in der Vergangenheit immer wieder durch mein Game und meine Skills flachlegen konnte.

Nun führe ich eine LTR mit jemanden die mich durch ihr Aussehen kaum reizt aber durch ihre Persönlichkeit fasziniert. Meiner Meinung nach ne HB 6 - 7. Sie ist eine recht offene Persönlichkeit mit einem gesundem Grad an HSE. Ich kann mit ihr über vieles reden, alles würde ich ihr eh nie erzählen und sie liebt meine Persönlichkeit. Ok, hin und wieder Game ich sie aufs neue, aber ich hab sie schon so gut erzogen bzw. Emanzipiert, dass sie fast alles macht was ich ihr auflege und sie im Bett jede versaute Kleinigkeit mitmacht. Wir darüber auch offen sprechen können, über uns, ehrlich zueinander sind.

Meine 8 MLTRS sind gerade am grübeln was mit mir los ist. Bin ich zu dick??, gefalle ich dir nicht mehr??, bli bla blubb nur son scheiss, bekomm ich zu hören... ist von HB 7 - 10 alles dabei. Auch vom alter her bis zu 10 Jahren unterschied. ich bin erst 21... und die älteste 31 Jahre...

Zum ersten mal seit langem das ich in meiner Entwicklung FESTSTECKE und ich keine Lösung finde. Kann mir bitte jemand gute tipps, ratschläge geben.

Ps: Sie liebt mich, ich weiss nicht ob ich sie Liebe, oder besser gesagt ob es Liebe überhaupt gibt.... wir verstehen uns gut und passen zueinander. Sie schreibt mir 10 SMS am Tag ich ihr evtl. 2 SmS, hab ihr auch schon gesagt das ich auf son Bullshit nicht stehe. Telefonieren will ich auch nicht jeden Tag, finde so was viel zu übertrieben. Sie akzeptiert es, und freut sich um so mehr wenn ich sie mal anrufe.

EDIT:

Leider darf ich nur jede volle Stunde schreiben, deshalb hier meine Fragen: (ich bin nicht schwul und ein Mann der auf Frauen steht -und gerade auf der Arbeit ist, deshalb schrubb ich so in die Tasten, ich korrigiere den Text später nochmal)

1. Wie soll ich nun handeln?

2. Was mache ich mit meinen MLTRS

3. Soll ich die LTR weiterführen obwohl Sie nicht meinem schönheitsideal entspricht?

4. Wie würdet ihr in dieser Situation handeln

das ist für mich alles komplettes Neuland, dachte auch ehrlich gesagt nicht das ich in so eine Situation jemals kommen würde

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine 8 MLTRS sind gerade am grübeln was mit mir los ist. Bin ich zu dick??, gefalle ich dir nicht mehr??, bli bla blubb nur son scheiss, bekomm ich zu hören... ist von HB 7 - 10 alles dabei. Auch vom alter her bis zu 10 Jahren differenz. ich bin erst 21...

Du hast ein FB, der erst 11 ist?

Spaß beseite.

Was ist eigentlich deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hattest bisher noch keine LTR?

8 MLTRS ?! Du meinst sicherlich 8 FBs oder? weil alleine dafür die Zeit zu finden, die alle zu vögeln ist glaub ich nich grad leicht, geschweige eine emotionale Beziehung usw aufzubauen....

Also ich würde mir nich allzu große Sorgen um deine "MLTRs" machen, da dein Game ja scheinbar gut genug ist um jederzeit neue zu finden, bzw sie zurück zu gewinnen, also schau einfach wie du dich am besten fühlst, wenn du mit der einen glücklich bist und dir nichts fehlt, scheiss drauf wie sie aussieht, du brauchst ja keine Frau für dein Ego, sondern eine, mit der du glücklich bist ;)

Ich kenn deine Situation, ich war genauso drauf bis ich meine jetzige LTR getroffen habe und konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich wirklich eine (monogame) Beziehung eingehen wollte, aber da ich außer ihr nicht unbedingt das Verlangen nach anderen hatte, hab ichs versucht, bin ins kalte Wasser gesprungen und bin sehr froh drüber, denn LTR ist ein ganz anderes Kapitel in dem man ebenfalls noch viel dazulernen kann ;)

Du hast nix zu verlieren, wenns nich das is was du willst, kannste ja immernoch Schluss machen un zu deinen FBs zurückkehren.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
1. Wie soll ich nun handeln?

Wie soll ich handeln, bedeutet nichts anderes als wie, was soll ich machen und so eine Frage entsteht durch Was will ich eigentlich. Das ist auch die Frage an dich, was willst du?

2. Was mache ich mit meinen MLTRS

Naja, mal ganz ehrlich, solltest du wirklich 8 MLTRs haben (Respekt für dein geniales Zeitmanagement), dann wirst du auch sicher Wind von gewissen Verhaltensweisen bekommen haben (Shittests, Betaisierung, ...)

3. Soll ich die LTR weiterführen obwohl Sie nicht meinem schönheitsideal entspricht?

Alter Schwede, siehst du die Dame als Spielpuppe oder als einen Menschen mit Gefühlen? Was gehstn auf sie ein, wenn sie nicht deinem Geschmack passt? Oder solltest du, lieber Her PUA dich an die HB-Skala halten, so quasi unter HB8,7953periodisch geht rein garnix?

4. Wie würdet ihr in dieser Situation handeln

Prioritäten setzen und Entscheidungen treffen! Wie willst du aber Entscheidungen treffen, wenn du nicht weisst, was du willst? 8MLTRs oder die Eine (die nicht meinen Geschmack trifft, was Aussehen angeht, sie jedoch eine sehr interessante Person ist).

das ist für mich alles komplettes Neuland, dachte auch ehrlich gesagt nicht das ich in so eine Situation jemals kommen würde

Bei 8 MLTRs komplettes Neuland? Komm ... Einer der für jeden Wochentag eine andere zur Verfügung hat, kennt solche Situationen ganz bestimmt! Es sei denn, du bist eine Mischung der besten Essenzen Don Juans, Casanovas, Goethes, und wie sie alle heissen, und die Mädchen stürzen sich auf dich und warten schon Schlange vor deiner Haustür um von dir durchgevögelt zu werden.

Ist dies der Fall, kann ich dich verstehen, dass dies eine neue Situation für dich darstellt, ansonsten müsstest du ja Frauen vom Fließband ansprechen, eskalieren, Körbe bekommen und dich durch alle Widerstände hindurchkämpfen. Sprich, deine soziale Kompetenz erweitern, denn so eine Situation ist sicherlich schon mal in dieser/deiner Kompetenz integriert, bei 8 MLTRs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du glücklich mit deiner LTR?

Wenn ja, dann erübrigt sich der Rest. Meiner Meinung nach solltest du deine FBs aufklären, dass du frisch verliebt bist und dich erst einmal um deine Freundin kümmern magst. Mit ihr kannst du auf eine MLTR hinarbeiten. Eine MLTR beginnt man nicht, man geht sie Schritt für Schritt an und lebt sie.

Also: Was willst du überhaupt?

Die Frage kann dir hier keiner beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qan ich verstehe dich nicht. Du genießt das Glück eine (wahrscheinlich) HSE Frau als LTR zu haben und weißt immer noch nicht was du willst, nur weil sie nicht deinem Schönheitsideal entspricht? Als angehender PUA, solltest zumindest DU wissen was du willst.

Deine LTR ist "nur" ein HB 6-7? Eine HB 6-7 ist auch ein HB und kein UG, falls dir die Abkürzungen was sagen. Hör auf Frauen als Trophäen zu sehen! Jeder PUA wird dir hier bestätigen, dass du die intensiveren und schöneren Erlebnisse mit HSE Frauen haben wirst. Ich weiß nicht wie lange du PU betreibst, aber vielleicht kommst du eines Tages an dem Punkt, wo das Äußere der Frauen für dich zweitrangig ist und nicht so wichtig wie die Persönlichkeit und der Charakter eines Menschen.

Damit will ich nicht sagen, dass mir das Aussehen der Frauen egal ist, aber was bringt dir eine hübsche Frau, die dir das Leben zur Hölle macht, oder so viel Plan vom Leben hat, wie ne Kuh vom Melken?

Sei so fair und finde heraus was DU willst, auch im Interesse deiner LTR. Respektiere ihre Entscheidung, wenn sie nicht mit einer MLTR leben kann oder auf deine deinen FBs klarkommt. Alles andere hat diese Frau nicht verdient!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich versuche nun auf jede Antwort detaillierter einzugehen,

Antwort zu Babes King:

Doch ich hatte schonmal eine LTR auf ca. 2 Jahre, dass liegt aber schon 5 Jahre zurück. Ich meinte natürlich FBs, sry dazu. Du hast recht mein Game ist nicht schlecht und definitiv ausbaufähig, jedoch ist es mittlerweile gut genug um neue HBs kennen zu lernen sowie den dazugehörigen close zu erreichen, die sichtweise gefällt mir wirklich gut. Der satz gefällt mir mit abstand am besten: "Scheiss drauf wie sie aussieht, du brauchst ja keine Frau für dein Ego, sondern eine mit der du glücklich bist" Ich werde meinen FBs nun umgehend mitteilen das ich in festen Händen bin.

Danke für deine Antwort Babes King.

--

Antwort zu Basem 101

1.Du hast den Nagel am Kopf getroffen, das Problem habe ich ja versucht zu schildern, gerne wiederhole ich mich und sage das ich wild durch die gegend vögeln möchte, allerdings durch meine LTR nun eingeschränkt bin und da es nicht auf MLTR hinausläuft, werde ich nun eine Änderung in betracht ziehen und versuchen mich weiterzuentwickeln, es hält mich ja letzt endlich nicht vom Gamen ab, den Spass lass ich mir bestimmt nicht nehmen. Veränderungen sind immer gut!

2. Verhaltensweisen wie Betaisierung und Shittests sind für mich kein Fremdwort, habe zwar keine perfekte Lösung, die hat niemand, jedoch eine mit der ich Leben kann.

3. Das ist der entscheidende Knackpunkt an der ganzen Sache, ich GLAUBE ich sehe Sie als Trophäe und Vorzeigebild um mich "immer im tollen Licht erscheinen zu lassen" Es fällt mir verdammt schwer es zu zu geben aber, es ist wirklich so. Zumindest bin ich stolz das ich genügend Ehrlichkeit in mir trage um es Preis zu geben, in Betracht meiner Erfahrungen haben alle HBs ab 8,9 und 10 eh meistens ein knick, zum Glück reden die nicht beim vögeln.

4. Das ist der Punkt wieso ich mich an euch wende, ihr habt mir in all der Zeit immer wieder Hoffnungen, Selbstvertrauen und die nötige richtung des inner Games gezeigt, das ist nicht mein erster Account hier jedoch bin ich jemand der nicht all zu viel ließt sondern einfach alles ausprobiert.... Ich habe nun meine Priorität gesetzt, denn ich will es versuchen die LTR aufrecht zu erhalten und meine FBs dafür in den Schatten zu stellen. Wenn es nicht meinen Erwartungen gerecht wird werde ich einfach mit meinen FBs weitermachen oder zur Not neue suchen..

Da ich viele FBs habe wobei die ein oder andere FB schon in Richtung MLTR geht ist diese Situation neu, da ich mich schlichtweg immer davor gedrückt habe und es auch von Anfang an ehrlich kommuniziert habe das ich keine M/LTR will. Klar wollten Sie mehr, ich aber nicht!! ...und zu einer M/LTR gehören immer zwei die es wollen. Beim entweder oder Spiel habe ich immer NEXT gesagt. Habe da keine Hemmungen.

Danke auch für deine Antwort Basem 101

--

Antwort zu Luthien

Ich bin froh diese außergewöhnliche beeindruckende Persönlichkeit gefunden zu haben, sie ist halt keine durchschnitts - Frau sie ist gebildet strebt Ziele an steht mit beiden Beinen im Leben, weiss Ihre Prioritäten zu setzen und ist HSE, zwar nicht so krass wie ich, dass ist auch gut so, aber dafür halt etwas für mich außergewöhnliches... Ich bin glücklich wenn wir Zeit miteinander verbringen, bin aber auch genau so glücklich wenn ich die Zeit für mich habe, Sie spielt keine Haupt bzw. Nebenrolle in meinem Leben um es auf den Punkt zu bringen. Die spiel beide ich, hehe! Ich weiss aber auch nicht ob es Liebe wirklich gibt, für mich ist das etwas unantastbares aus der Emanzipation heraus, Gefühle für jemanden zu empfinden ist keine Kunst, zu sagen das man die Zeit gerne mit einem verbringt ist auch keine Kunst. Kribbeln im Bauch oder so einen Bullshit hatte ich eh noch nie. Schwanzgesteuert bis zum geht nicht mehr ja das hatte ich.

Was ich will weiss ich nun - es versuchen!

Danke auch für deine Antwort Luthien

--

Antwort zu Phos4

Ich bin kein angehender Pua, ich habe das berühmte Target die eine HB 10 unter einer Millionen als Vision gehabt, das wovon viele hier Träumen und auch ich geträumt habe, aber im Rahmen meiner Entwicklung habe ich erkannt das es durchaus wichtigeres gibt als aussehen. Selbst die schönste Rose verwelckt irgendwann, würde jetzt mein Pug Kumpel sagen. Was dann bleibt und währt ist der Charakter. Das ich Frauen als Trophäen angesehen habe, habe ich ja etwas weiter oben in meinem Text schon gestanden, das ist eine große Schwäche von mir, aber ich genieße es irgendwo mit meinem FBs die Blicke auf mich zu ziehen, wenn sich dann alle Fragen warum hat er Sie und ich nicht??!? JA ich weiss das es Falsch ist und ich möchte auch nicht das dieser Absatz nun zum Hauptaugenmerk dieses Topics wird. Ich will und werde mich weiterentwickeln. Meine FBs lege ich nun auf Eis und wieder ich will es versuchen.

Danke auch für deine Antwort Phos4

Ab wann hört das denn auf mit der Wartezeit von einer Stunde, bis zum nächsten Beitrag?

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.