Sexvorlieben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat schon viel über ihre Phantasien mir verraten. Sie steht auf: Handschellen, Anal, Harten (Asi-Toni: Klatsch, Bäm)-Sex, Outdoor

Dildo mag sie nicht, finger in arsch auch nicht (nur mein teil). Spanking mag sie nicht, irgendwelches analspielzeug auch nicht und sm auch nicht.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie noch eine Phantasie hat, mir diese aber nicht verraten will. Ich soll selbst sie erkennen. Immer wenn ich näher darauf eingehen will lenkt sie ab.

Was gibt es denn noch für Sachen die zu ihr (siehe oben) passen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol <_<

Handschellen, Anal, Harten (Asi-Toni: Klatsch, Bäm)-Sex, Outdoor

Ihre letze Phantasie könnte unter Umständen einfach romantischer Kuschelsex sein,

weil was du hier an sexuellen Phantasien aufgeschrieben hast ist doch eher von der harten

Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asi-Toni Klatsch Bähm Sex aber kein Spanking? Und Analsex aber keinen Finger!?? :D Ich tippe mal im Gegensatz zu Outdoorsex steht dann wirklich romantische Schaumspielchen in der Badewanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du hier lange rumraten lässt bzw. selbst rumrätst, warte einfach ab.

Was soll denn das "Du mußt raten, worauf ich noch stehe..."

Soll sich die Dame nicht wundern, wenn ihr Wunsch nicht in Erfüllung geht. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da würd ich The Bride zustimmen , wenn sie die Fantasie ausleben will wird sie es dir schon sagen.Ansonsten hat sie pech gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat schon viel über ihre Phantasien mir verraten.

Wieso willst du die Spannung, die durch dieses Geheimnis entsteht, direkt aufheben? Genieß die Unwissenheit und lebt erstmal komplett eure anderen Phantasien aus. Vll. Stoßt ihr zufaellig auf die anderen Vorlieben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal nen tittenfick anzutäuschen und kack ihr dann auf den bauch. Vielleicht ist es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch, sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen.

Was meinst du mit Phantasie-Schiene? Dreier hab ich selbst mal vor längerer Zeit angesprochen und sie war nicht ganz abgeneigt ... eher so mit 2 frauen + mir als mann.

ihre freundin hat auch mal eine anspielung gemacht, dass sie mal betrunken auf einer party mit ihr rumgemacht hat (wie weit weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phantasien-Schiene bedeutet, ihr beim Sex Phantasien zu erzählen.

Man muss nicht unbedingt in einer stinkigen Flugzeug Toilette Sex haben.

Man kann aber davon beim Sex reich ausgeschmückt fantasieren, dass man per Zufall einen 1-Klasse Upgrade bekommen hat und sich in der verlassenen 1. Klasse Kabine im Flugzeug vernascht.

Je nach Reaktion, kannst Du die Geschichten in die eine oder andere Richtung lenken und ausloten, auf was sie stärker abfährt und auf was weniger.

Im Zusammenhang mit Deinem "Sie kommt keinen Orgasmus" Thread, würde ich Dir mal die SexGodMethod Literatur empfehlen.

Herrje, und nach erst einem Monat Beziehung hängst Du die Ansprüche an Euer Sexleben ziemlich hoch.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.