traue mich nicht in Clubs

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich war noch nie in einem Club und traue mich auch nicht hinein. Ich hab Angst, dass mich welche aus meiner Klasse sehen könnten und ich mich blamiere so "Der ist auch hier? Was will der denn hier" und deshalb hab ich uach Angst, auf Lairs zu gehen und sehe keinen Ausweg aus meiner Situation, da sich Lairs immer in Clubs treffen. Noch dazu geht mein Freundeskreis nicht in Clubs. Ich meine, manche "coolen" aus meinem Jahrgang sind schonma hingegangen und haben uns davor in der Schule gefragt, ob wir auch kommen. Aber irgendwie fürchtet sich mein instinkitiv unterbewusstes davor.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich tun?

Deine Angst überwinden und in den Club gehen.

Einen anderen Weg gibt es NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Was kann ich tun?

"Face your fears!" ... and do it anyway!

Ich frag dich, was du zu verlieren hast? Das ein paar Leutz dir hinterherkucken? Das sie über dich lästern? Das über dich in der Schule geredet wird? Und? Lass sie halt! Das macht dich nur interessanter! Der Maulwurf kommt aus seinem Loch und erkundet die Welt! Gute oder schlechte Promotion ist letztendlich auch nur Promotion! Ich habe gehört, manche haben haben Scheisse gebaut, damit sie mit ihren (Firmen-)Namen in die Zeitung kommen.

Damit du auch für sehr höchst wahrscheinliche Aussagen gewappnet bist, gib diese Begriffe in die Suche ein:

Amog*

Shittestspiel*

Amogversuche

Damit wirst du für den Anfang mal genug haben.

Mach es dir selbst leichter, geh einkaufen, kleide dich komplett neu ein, Kontaktlinsen statt Brille, lass dich vom Frisör rasieren und schneiden, Augenbrauen zupfen und das am Besten beim Türken, und hau dir ein richtig geiles Parfum rein.

Keine Scheu, lass dich auch von gut aussehenden Frauen einkleiden, halt eine geile Sau im Einkaufszentrum auf und sag ihr, dass du dich einkleiden lassen willst und sie dir helfen soll.

Nebenbei machst du das DJBC, gibts im Forum ein eigenes Unterforum, zieh es durch und du wirst dich an neuen Situationen gewöhnen.

Die FAQ durchlesen!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich tun?

Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen soll. Ja traust du dich denn ueberhaupt aus dem Haus? Da laufen doch ueberall diese wilden, gefaehrlichen Blechtiere, mit den leuchtenden Augen rum und die hupen mich immer alle so boese an, wenn ich vor Schreck wie erstarrt stehen bleibe...

Wenn du schon Angst hast in die Clubs zu gehen, dann muessen Frauen ja fuer dich der personifizierte Satan sein, die nichts anderes wollen als kleine Jungs zum Heulen bringen, indem sie ihnen so heftige Koerbe geben, bis sie heulen, ihnen dann die Hosen runter ziehen und im Kreis lachend um sie rum tanzen...

Spass bei Seite. Ich hoffe du kannst mit derbem Humor umgehen. Wenn nicht ist das deine erste Lektion in Sachen Selbstbewusstsein entwickeln und Meinung anderer Leute... Ich bin nur irgendein Idiot, den du nicht mal kennst, irgendwo in China vor einem Laptop sitzt und sich einen abgrinst. Was kann ich dir anhaben?

Junge, was du als erstes brauchst ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Ohne das geht gar nichts. Ohne das kommst du im PU nicht weiter und auch im Leben nicht. Liess dich hier mal zu den Themen Selbstbewusstsein und Inner Game ein.

Als naechstes musst du deine Einstellung komplett aendern. Du weisst wer du bist, was du willst und was du kannst. Du schoepfst deine Kraft und dein Selbstvertrauen aus dir selbst. Was andere ueber dich denken ist dir egal. Du brauchst diese Bestaetigung nicht. Und selbst wenn sie denken, du seist der groesste Idiot auf diesem Planeten, was stoert es den Kuchen, wenn die Kruemel reden? Mach dein Ding und leb dein Leben und lass dich nicht von der Meinung anderer in Ketten legen.

Es gibt noch tausend weitere Punkte, die man jetzt hier anfuehren kann, aber das findest du alles in den entsprechenden Inner Game Threads.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ungute Gefühl, beim ersten Mal...

Kann mich noch an meine ersten Gehversuche in Clubs und Disco`s erinnern, ich wusst ja ned was auf mich zukommt, ungutes Gefühl blabla...

Hab mir einfach meine Comfortzone (sprich Freunde) mitgenommen, is gar ned so wild, beißen wird dich so schnell keine®...

Was die Bekannten gedacht haben (hey, sollte dir egal sein) - bin sogar im Wert gestiegen - die haben alle gemeint ich sei ein Stubenhocker - im schlimmsten Fall kriegst ne blöde Meldung (Hey, hat dir Mama doch mal erlaubt, dassd ausm Haus gehst... zb), aber das nimmst einfach als Kompliment und die Sache ist gegessen! (die hätten dir das nicht zugetraut - du hast sie überrascht...)

Geh einfach mal rein, ohne Erwartungen und dergleichen, schau dir die Sache an - dreh ne Runde, guck dir die Leute an, wo ist was usw...

Beim 2. Mal weißt dann was auf dich zukommt und du kannst dich schon mal drauf einstellen!

Und eins kann ich ir versprechen - du fällst nicht sonderlich auf wennst fad in ner Ecke stehst (das machen sooo viele ;) ), also das Einzige, was du tun "musst" wennst in den Club gehst, ist, dort reinzugehen - nicht mehr und nicht weniger...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?

Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?

Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,

ohne vorher deinen Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft,

bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft.

Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,

während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.

Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.

Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.

[...]

(Die Ärzte)

In dem Sinne solltest du dich lieber vor dem fürchten, was du dir nicht vorstellen kannst, und nicht vor dem was du ja schon kennst und gegen das du (s.o.) auch was machen kannst. *g*

Stell dir vor, die Gerüchteküche kocht jetzt schon. *grusel* *ggg* Alle lachen hinter deinem Rücken über dich, weil sie dran glauben, dass du mit Plüschtieren spielst.

Und wenn du ganz sauber arbeitest, kannst du das auch für dich wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es dazu gekommen/ Was lief in deiner Entwicklung falsch, dass du nun solche großen sozialen Defizite aufweist?

Beschreib mal deine schulische Laufbahn, wie alt bist du und wie verbringst du deinen Alltag? Bist du mit dir selber im Groiße und Ganzen eigentlich zufrieden? Ich mein hast du z.B. Freunde, auf die du bauen kannst und Zukunftsperspektiven?

An welchem Punkt des Verständnisses bist du für dich selber angelangt, dass du dich ändern willst?

@Basem

Es macht hier überhaupt keinen Sinn ihm zu raten sich zu Amog/Shittest o.Ä. einzulesen. Bei solchen sozialen Defiziten steckt die Wurzel alles Üblen viel tiefer. Ich weiß nichtmal, ob der Inner Game Teil hier ausreicht, könnte aber schonmal einen Anstoß in die richtige Richtung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kann es hilfreich sein, wenn du nicht in deiner Stadt in den Club gehst. Fahr in die naechste und geh dort ein paar mal weg. Dort kennt dich niemand! Sinn und Zweck des ganzen ist, dass du mit der dir ungewohnten Situation vertraut wirst und dich so viel selbstsicherer bewegen wirst, wenn du dann im gleichen Club wie deine Klassenkamaraden dich vergnuegen wirst! :rofl:

Taste dich herran, mache den Club zu deiner Comfort Zone! Natuerlich solltest du generell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Der obige Weg ist aber ein guter weg selbiges zu erlangen und ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er traut sich nicht in Clubs zu gehen in die Bekannte von ihm reingehen, weil sie schlecht über ihn denken könnten und du rätst ihm alleine zum ersten mal in einen Club zu gehen, in dem er überhaupt niemanden kennt. Nochmal, 0815 Ratschläge helfen ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort niemand ist, wen er kennt ist es viel leichter sich gehen zu lassen und sich selbt auszuprobieren! Es gibt keine Erwartungshaltung. Es kommen keine schraegen Komentare wie:" Was machst den du hier?"

Er kann, wenn er dies moechte, seine Freunde mitnehmen, dies ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Gerade weil hier der gesellschaftliche Druck durch seine Klassenkameraden das Problem ist und nicht primaer die Angst vor dem Club, meine ich er solle ersteinmal Erfahrung sammeln, um dann mit gestaerkten Selbstbewusstsein und mit einer natuerlichen Art im Club vor seinen Klassenkameraden aufzutreten. :-D

Dies ist die Methode die mir geholfen hat.

@dantó

Dies ist ein Forum! Sinn und Zweck eines solchen ist, anderen nach bestem Wissen und Gewissen wieterzuhelfen und Meinungen auszutauschen. Das du es noetig hast andere Ratschlaege, auch wenn diese nicht deine Meinung wiederspiegeln als 0815 abzuurteilen, zeugt von einer schlechten Gespraechskultur im Speziellen und fehlender Tolleranz im allgemeinen. Solltest du nicht zufaellig Psychologe sein und die Persoenlichkeit von dem Treadstellers sehr genau studiert haben(zumindestens letzteres ist ausgeschlossen), steht es dir in keinster Weise zu ueber seinen Kopf zu entscheiden welche Beitraege fuer ihn hilfreich sind und welche nicht! Arbeite daran auch andere Meinungen akzeptieren zu koennen! :rofl:

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
@Basem

Es macht hier überhaupt keinen Sinn ihm zu raten sich zu Amog/Shittest o.Ä. einzulesen. Bei solchen sozialen Defiziten steckt die Wurzel alles Üblen viel tiefer. Ich weiß nichtmal, ob der Inner Game Teil hier ausreicht, könnte aber schonmal einen Anstoß in die richtige Richtung bringen.

Das er an seinem Innergame arbeiten sollte, wird ihm klar sein/werden. Er möchte in den Club gehen und hat Angst vor den Reaktionen seiner Mitmenschen. Wenn er sich für den Anfang meine oben genannten Threads mal durchliest, wird er möglicherweise mit mehr Mut kontern können, da es ihm einen gewissen Grad an Sicherheit bringt.

Innergame arbeiten, bevor er überhaupt rausgeht ist Schwachsinn, davor sollte er mal die Welt da draussen kennenlernen und dazu gehört Mumm. Mumm erarbeitet er sich zumindest teilweise durch das DJBC. Beim DJBC kann er dann gleich mit den Sprüchen bei den Menschen kontern, die er davor im ST oder Amogspiel gelernt hat und fühlt sich dann selbstsicherer. Währenddessen entiwckelt er die Fähigkeit, Sprüche zu assoziieren mit den verschiedensten Situationen.

Letztendlich wollte er Rat, wie er seine Angst überwinden kann und ihm dann die Reaktionen um ihn egal werden und nicht wie er sein Innergame aufpoliert, denn das weiss er bestimmt.

Genau deshalb ist gerade am Anfang, die Praxis viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte es auch für sehr weit hergeholt, kotelette alleine in einen Club zu schicken.

Bei mir war das früher auch ähnlich. Sobald meine Kumpel in Club sind, hab ich immer keinen Bock gehabt. Wieso? Ich wusste nicht, was auf mich zukommt: ob ich am Türsteher vorbeikomme oder ob ich mich gleich dort schon blamiere, wie ich tanzen soll ohne peinlich auszuschauen, etc. etc.

Hab trotzdem meine Angst überwunden und bin mitgegangen. Es war schrecklick..ich bin zwar am Türsteher ohne Problem vorbeigekommen aber drinnen hatte ich keine Ahnung, wie ich mich bewegen sollte...war verkrampft, unentspannt...hab mich unwohl gefühlt.

Hab dann erstmal Clubs gemieden, bis wir bei nem Kumpel daheim waren und gemütlich getrunken haben....die Hemmungen fielen mit jedem Schluck Voka-Bull und irgendwann kam die Idee, dass wir in Club gehen.

Ich war der erste, der dafür war, aus dem Grund, weil ich mich einfach so gut in dem Moment gefühlt habe und in der richtigen Stimmung war, wegzugehen. Ein bisschen angetrunken aber noch klar genug im Kopf, um alles zu realisieren.

Im Endeffekt hatte ich einen saucoolen Abend und von da an immer mehr Bock aufs weggehen. Ich hatte gute Freunde dabei, war locker vom Alkohol und hatte so die Möglichkeit in einer entspannten Atmosphäre den Club kennenzulernen.

@ Kotelette:

Geh mal mit ein paar guten Freunden, denen du sehr vertraust, einen trinken und lass es aber offen, ob ihr danach noch in den Club geht... Setz dich nicht vorher schon unter Druck, sondern lass einfach alles auf dich zukommen. Und wenn die Situation und die Stimmung passt, könnt ihr ja losziehen... Ansonsten wirds dir auch keiner übel nehmen, wenn du wieder heimgehst, oder was anderes machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine zu gehen würde ich auch nicht empfehlen. Du stehst dann stumm alleine rum weil es Dir schwer fällt mit anderen ins Gespräch zu kommen und denkst alle schauen Dich an. Wenn Du schon Deinen Freundeskreis nicht dazu bringen kannst, wie sieht es mit Deinem besten Freund aus? Bitte ihn um diesen Gefallen. Keiner muss tanzen, machts Euch irgendwo bequem, unterhaltet Euch und beobachtet die Leute. Beim nächsten mal fällts dann leichter. Mit einem Lair Kontakt aufzunehmen muss auch nicht die schlechteste Idee sein. Vielleicht findest Du da weitere Anfänger und ihr könnt zusammen losziehen.

Viele hier haben oder hatten übrigens ähnlichen sozialen Stress wie Du. Wenn nicht beim Betreten eines Clubs, dann z.B. beim Halten eines Vortrags, Moderieren einer Besprechung o.ä. Diese Angst zu überwinden bringt Dir also über das Kennenlernen eines Clubs hinaus etwas, denn Du wirst Dich ihr auch in anderem Zusammenhang immer wieder stellen müssen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du schon Angst hast in die Clubs zu gehen, dann muessen Frauen ja fuer dich der personifizierte Satan sein, die nichts anderes wollen als kleine Jungs zum Heulen bringen, indem sie ihnen so heftige Koerbe geben, bis sie heulen, ihnen dann die Hosen runter ziehen und im Kreis lachend um sie rum tanzen...

*weglol* u made my day...

Also wäre der Tip: "Geh in den Club und wenn die Signation ertönt rennst du auf die Fläche und shake'st dir einen ab. Danach zu der Top-Lady des Schuppens und sich einen Drink ausgeben lassen. Dann kann nur mehr wenig drausbringen"

nicht soooo toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LeeLow

Nein, Vorglühen halte ich für keine gute Idee.

Vorglühen vertagt den Moment der Wahrheit lediglich und zuviel Alk ist ohnehin nicht zu empfehlen.

Kotelette muss auch so rein können. [Edit:] Und vor allem alleine. Eines Tages geht's nicht anders. Besser er ist jetzt schon dazu in der Lage. [EndEdit]

@Kotelette

Du solltest deine Schreckensszenarien analysieren, was zumindest ein bisschen zur Entwicklung deines Innergame parallel läuft.

Z.B.

Du fürchtest dich so vor Leuten aus deiner Klasse zu blamieren.

Du kannst dann damit anfangen zu überlegen warum es so ist.

Scheinbar bewertest du diese Leute als "wichtiger", "cooler" oder sonstwas.

Geh in dich, und prüfe, ob es wirklich so ist. Wenn es nicht dein Freundeskreis ist, dann ist es fraglich, ob es für dich von Bedeutung ist, ob dies wirklich der Fall ist. Nach der Schule wirst du diese Leute so gut wie nie wieder sehen.

Und es kommt in einer Vielzahl von Fällen sogar so, dass du später erkennen wirst, dass aus ihnen nicht dasselbe geworden ist, wie aus dir. Ihr werdet unterschiedliche Wege gehen. Es ist durchaus möglich, dass du weiter kommst als sie.

Demnach sind sie für dich nicht relevant. Und in China kann ein Reissack umkippen.

Möglicherweise fürchtest du dich aber auch davor, dass sie deinen Ruf sabotieren.

Weißt du, dass kannst du sowieso nicht verhindern. Wenn jemand dir was böses will, macht er es so oder so. Wenn jemand über dich tratschen möchte, findet er schon mehr als genug und wenn nicht erfindet er was.

Kennst du die Fabel mit dem Lamm und dem Wolf? Der Wolf frisst das Lamm, egal wie brav es ist. Welchen Nutzen hat es für das Lamm brav zu sein?

Nur meiner Erfahrung nach passiert es sehr, sehr, sehr usw. selten, dass jemand einem so unheimlich böses will, dass sein Gequatsche schaden könnte. Und wenn was ist, dann ist noch immer Zeit Gegenmaßnahmen einzugreifen.

Aber wenn du die ganze Zeit im Bunker hockst, weil was passieren könnte, bist du wie jemand, der für seinen Teich eine Brandschutzversicherung anmeldet.

Geh raus und fürchte dich einfach nicht vor Geschwätz.

Oder hast du Angst, dass du aus deinem Freundeskreis fliegst, wenn du mal ausgehst?

Sind deine Freunde so verbohrt? Vermutlich werden sie es aber als vorbildlich auffassen - es sei denn es sind irgendwelche Zeugen - und dir folgen, denn jemand musste mal als erster nach Indien fahren um Amerika zu finden. :rofl:

Stell dich deiner sozialen Angst, begreife wie sie funktioniert und schaff sie ab. Tu etwas, was im Sinne deiner eigenen Entwicklung ist, denn letztenendes bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben und niemand wird dir was dafür zahlen, dass du dich seinen Ansprüchen anpasst.

Und wenn deine Freunde es dir nicht erlauben, brauchst du eben bessere Freunde.

Was natürlich auch möglich ist, ist dass du einfach so Angst vor einer neuen, unbekannten, sozusagen "exotischen" Umgebung hast und mit dem sozialen Druck eben diese rationalisierst.

...

Eine irrationale rationalisierte Furcht ist die schlimmste, weil sie sich mit Logik nicht niederringen lässt. Sie ist nackig, direkt, kalt und nass. Und doch musst du durch, weil du keine Wahl hast. Wenn du sagst dein "instinktiv Unterbewusstes" wehrt sich, dann ist genau das deine Situation.

Und doch musst du durch - dich ihr stellen und sie überwinden.

Wie schon K-Mode sagte: "Einen anderen Weg gibt es NICHT"

Zur Not gibt es noch die Litanei gegen Angst aus Dune von Frank Herbert, die mir in meiner Schulzeit immer geholfen hat:

I must not fear.

Fear is the mind-killer.

Fear is the little-death that brings total obliteration.

I will face my fear.

I will permit it to pass over me and through me.

And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.

Where the fear has gone there will be nothing.

Only I will remain.

Und was du konkret tun kannst:

Geh am besten schon heute in einen Club. Einfach so. Bereite dich darauf vor (Pflege). Und geh rein, ohne nachzudenken. Stell deine Füße in den Autopiloten-Mode und rein. Such dir ruhig zunächst was kleines, sympathisches, aber geh da dann rein. Bleib dann eine Stunde dort und lass das auf dich wirken. Geh früh hin, dann ist der Kulturstress nicht so groß, weil noch nicht viele Leute da sind. Studiere die Deko, beobachte die Leute die dort rumhängen (schon davon kannst du was lernen) sei locker, nimm einen Drink, was leichtes und am besten was süßes ohne Alkohol, nicht zu spritzig und taue allmählich auf.

Kein Alkohol, weil er in Stresssituationen unberechenbar wirkt.

Was ohne Kohlensäure, weil Kohlensäure anregt. Das wäre auch nicht zu wünschen, wenn man Angst hat.

Was Süßes, weil es eine Belohnungswirkung hat, die genau angemessen ist, wenn du's packst.

Gehe dann soweit, wie du dich wohlfühlst. Überanstrenge dich nicht. Das ist ein erster Kontakt, kein erster Contest.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du schon Angst hast in die Clubs zu gehen, dann muessen Frauen ja fuer dich der personifizierte Satan sein, die nichts anderes wollen als kleine Jungs zum Heulen bringen, indem sie ihnen so heftige Koerbe geben, bis sie heulen, ihnen dann die Hosen runter ziehen und im Kreis lachend um sie rum tanzen...

mehr davon, was für eine super Schreibe, "wat häf ick wedder grölt" nenene, werner :rofl:

@Topic: könnte es sein, dass du eigendlich recht intelligent bist, aber noch sehr jung, Gymnasiast vielleicht, 9.-10 Klasse? so einige "halbe Freunde" hast, aber eher so daneben stehst? Kannst ruhig mal schreiben.

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kotelette,

du verbindest in einen Club gehen wahrscheinlich automatisch mit supergute Laune haben, Frauen anlabern, gut aussehen und tanzen können, vor anderen Leuten cool darstehen, etc. Ich bin mir zwar sicher, dass du das auch hinkriegst, aber wenn du noch nie in einem Club warst, machst du dir damit selber viel zu viel Druck.

Fang erstmal klein an: Heute ist Samstag. Such dir einen Club aus, wo wahrscheinlich wenig Leute sind, die du kennst. Dort gehst du heute Abend hin. Du hast keine weitere Aufgabe als diesen Club zu betreten. Einfach am Türsteher vorbeigehen, dich einmal umschauen, dann kannst du schon wieder nach Hause gehen. Schaffst du das? Ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,du bist hier im Forum angemeldet.Also willst du etwas erreichen.

Dann ist jetzt Schluss mit dem Gejammer und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt von dir.

Begrüße dein neues Ich.Du stehst wieder vor Punkt 0 und gestaltest deine Persönlichkeit nach deinen Wünschen.Niemand ,außer dir selber, hindert dich daran dein Leben anders zu gestalten,mach dir das klar.:-o

Du wirst dir als erste Aufgabe setzen alle Anfängerthemen durchzuarbeiten und arbeitest an dir.

Du wirst offener werden,den Kontakt mit Menschen suchen,sei es in deinem Umfeld,der Bahn

oder auf der Straße einfach ein bisschen Augenkontakt .

Und das alles machst du NICHT,weil dir irgendein Spinner(mit 19 Beiträgen) in einem Forum das befiehlt ,sondern weil du das willst und weil du merken wirst,was du für Möglichkeiten in deinem Leben all die Jahre ungenutzt gelassen hast,die dir jetzt offen stehen.

Es ist deine Entscheidung und du bist dafür verantworlich,was aus dieser Chance wird,die gerade wie auf einem Silbertablett vor dir liegt.Wenn du sie annimmst,wirst du in ein paar Wochen schon die Veränderung merken und lernen dein Leben zu genießen und zu lieben.

Also,Genieße die Entwicklung,genieße dein Leben,liebe dich selbst so wie du bist. Carpe Diem.

Und wegen der Geschichte mit dem Club gehen.

Wozu gibt es denn die Lairtreffen?Schließ dich doch einem an,lerne neue,interessante Menschen kennen.Ich kann mir vorstellen,dass du bei so einem Treffen auch ganz anders an die Sache rangehst und viel offener dazu sein wirst Spaß zu haben.Versuch es;)

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sich Lairs immer in Clubs treffen.

Wundert mich, dass noch keiner darauf eingegangen ist.. Wo wohnst du?? (Sollte der Thread geschlossen werden bitte per PM und wir schauen mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.