Beruf,Studium,Ausbildung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!mir is ma durch den kopf gegangen das wir ja im normalfall alle relativ wenig voneinander wissen... wenn mich nicht alles täuscht steht doch auch in styles buch,dass er auch jemanden ausm forum um hilfe gebeten hat als mystery den zusammenbruch hatte,oder?

vielleicht könnte es doch bei uns auch hin und wieder mal von vorteil sein?

also ich fang ma an,ich studiere jura im 2 semester...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar noch nicht so lange um hier Leute zu kennen, finds aber trotzdem ne coole Idee. Irgendwie kann man die Leute dann besser einschätzen, Lebenserfahrung und so.

Also ich studiere Maschinenbau im 2ten Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

M-Zweig 10te Klasse.

Wenn ich die Prüfungen übernächste Woche gut bestehe, dann gehts aufs WG.

Wenn nicht -> lap of honour. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Idee find ich gut

Bin im letzten Ausbildungsjahr zum Mechatroniker.

Pläne-->Auslandsreise, Elektrotechnikstud. an der FH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja von den Leuten die ich hier in RL kennengelernt habe (bestimmt so 15) zu urteilen, sind hier wohl signifikant überdurchschnittlich viele Informatiker vertreten.

Ich studiere BWL in Köln, 6. Semester.

Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn wir hier schon beim fröhlichen PostingSchinden sind und man für einen Kommentar seinen Kopf nicht anstrengen braucht dann geb ich auch mal meinen senf dazu:

HumanMedizin 7.Sem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hah ich bin auch ein Informatiker im 4. Semester. um noch einiges weiter zu gehen bin ich auch noch ein MANN und bin fast 24 Jahre alt.

Nunja, jetzt schreibe ich auch noch einen Satz, warum ich das mache.

1. Weil ich Frauen liebe

2. Weil ich kommunikation das höchste Gut gegen Einsamkeit ist (ob Mann oder Frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schreib ich auch mal

Ganz frisch abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent + Fachabitur am Start (:blink:)

Was mach ich jetzt?

---> Mehrsprachige Kommunikation studieren @ FH Köln

oder

---> Allgemeines Abitur nachmachen @ Westfalenkolleg Dortmund

Alter: 19

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin 15 und gehe in die 2. Oberstufe. Werde sehr wahrscheindlich eine Beurfslehre als Elekrtopraktiker, Informatiker, Automonteur oder Automechaniker machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.