(PUA) WG in Köln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend ;)

Bin gerade im Frankfurt a. M. Lair Forum auf folgenden Thread gestoßen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34471

Da ich sowieso seit kurzem in Köln studiere und in naher Zukunft in eine WG dort ziehen möchte, ist mir gerade die Idee gekommen, eine Art PUA WG zu gründen bzw. einer beizutreten.

Es soll natürlich nicht den ganzen Tag um PU gehen, aber ich glaube daran, dass Gleichgesinnte ihre Ziele ganz gut zusammen verfolgen können.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ne geile Idee, ich wollt mir eh ne neue Bude suchen... bin aber noch blutiger anfänger aber lustig wärs aufjedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ja ich komme aus dem Frankfurt Lair und werde wohl in Köln BWL (FH) studieren.... wie siehts aus? Hat noch jemand Interesse?

Zu mir:

bin 21, im PU fortgeschritten und hochmotiviert ;)

alles weitere per PM.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.